Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blue Dragon bei Amazon für 29,99. Endlich! Werd's mir gleich bestellen.
schade, dass ich keinen Media Markt in der Nähe hab, das Spiel interessiert mich total :'-(
Steht doch ein Kommentar bei, wo jemand sagt, dass es das nicht tut.![]()
Lohnt sich eigentlich Eledees? Ist bei der Grotte für 19,99 im Angebot. Wer warnt oder bestärkt mich?
20 Euro für etw. bei dem Du Dir nicht sicher bist?? Leute überdenkt mal Euer Kaufverhalten, oder Eure Konsolenwahl...
Mach Dir lieber ein oder zwei schöne Tage für die 20 Euro...
Naja, die Wertungen gehen mir einfach zu weit auseinander, um blind zu bestellen. Was ich über das Spiel weiß, hört sich eigentlich gut an, aber die Optik schreckt mich ziemlich ab. Für nen Zwanni würd ich darüber aber gnädig hinwegsehen.
Du meinst also eher: Finger weg und die Kohle für was anderes verprassen?
Erhats net mal gespieltEr meinte nur,du weißt net ob du es kaufen willst und du sollst dir dann lieber nen schönen Tag machen
![]()
Lohnt sich eigentlich Eledees? Ist bei der Grotte für 19,99 im Angebot. Wer warnt oder bestärkt mich?
Wenn wer für 39,99 eine 13 Monate Xbox Live Gold Mitgliedschaft haben möchte:
http://cgi.ebay.de/XBOX-360-Live-Go...yZ117565QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Der Käufer ist seriös, habe nicht mal 2 Stunden nach meiner Bezahlung den Code bekommen![]()