Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

wegen live einfach bei ebay schauen, da gibts genug angebote.

JADE EMPIRE für 10€?

Geil danke für den Tipp

Ok Leute beim Media Markt Stuttgart-Vaihingen, SchwabenGalerie, (vielleicht auch woanders in D, keinen Plan) gibt's World in Conflict: Collector's Edition (PC) - darin ist die Uncut-Edition, zwei Bonus-DVDs, ein Stück der Berliner Mauer, ein WiC-Headset und ein Gutschein für 6 Monate Premium-ESL-Mitgliedschaft dabei - für sagenhafte 20€!!!!!

Ich sag's nochmal:

20€ für World in Conflict: Collector's Edition!!!!! :o:o:o:o

Hier kann man testen, ob's gut auf seinem eigenen Rechner läuft:
http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest

Wenn's läuft, dann unbedingt kaufen Leute, KAUFEEEEEN!!! Gehört zum Besten, was es momentan im RTS-Genre gibt.^^

20 Euro für etw. bei dem Du Dir nicht sicher bist?? Leute überdenkt mal Euer Kaufverhalten, oder Eure Konsolenwahl... :neutral:

Mach Dir lieber ein oder zwei schöne Tage für die 20 Euro...

Naja, die Wertungen gehen mir einfach zu weit auseinander, um blind zu bestellen. Was ich über das Spiel weiß, hört sich eigentlich gut an, aber die Optik schreckt mich ziemlich ab. Für nen Zwanni würd ich darüber aber gnädig hinwegsehen.

Du meinst also eher: Finger weg und die Kohle für was anderes verprassen?

Naja, die Wertungen gehen mir einfach zu weit auseinander, um blind zu bestellen. Was ich über das Spiel weiß, hört sich eigentlich gut an, aber die Optik schreckt mich ziemlich ab. Für nen Zwanni würd ich darüber aber gnädig hinwegsehen.

Du meinst also eher: Finger weg und die Kohle für was anderes verprassen?

Erhats net mal gespielt :-) Er meinte nur,du weißt net ob du es kaufen willst und du sollst dir dann lieber nen schönen Tag machen ;)

Also ich habe es gekauft,bei EB games für 15€ und naja,es gefällt schon,aber es suckt auch^^ Gehe mal in dem entsprechemden Thread und lese derren Meinungen^^ Also die Grafik hat mich net abgeschreckt^^

Ich fand das Spiel recht spaßig, hatte es mir aber auch nur ausgeliehen. Aber für 20€ ganz okay^^

Also ich habe es für 27€ bei der Grotte gekauft und es ist mit Galaxy das Wii Spiel was ich am längsten gezockt habe im Single Player. Aber irgendwo habe ich neulich gelesen das ein Media Markt es für 10€ verkloppt hat.

Ich würde es kaufen vor allem wenn man sonst mit dem fuchteln auch keine Probleme hat. ;-)

Erhats net mal gespielt :-) Er meinte nur,du weißt net ob du es kaufen willst und du sollst dir dann lieber nen schönen Tag machen ;)

Jupp. Ich mein, wenn man sich nicht sicher bei nem Kauf ist, dann sollte man die Finger von lassen. Try n error bei 20 Euro? Weiß nicht so recht.

Danke für die Stellungnahmen.
Hab mich jetzt in den einschlägigen Thread bequemt und es kurzerhand mal bestellt. Weil ich keinen Geniestreich erwarte, werd ich auch nicht allzu schnell enttäuscht sein. Wie gesagt, für nen Zwanni bin ich sehr tolerant. (Und wenns suckt, gehts halt in die Bucht.)

Zurück
Top Bottom