Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Hab ich grad bei uns in der Tageszeitung erspäht,
Im Octomedia (einem Geschäft das es leider nur in Rastatt gibt :P) gibt es

PS3 (40 GB edition)
+ Uncharted
+F1 oder Ridge Racer 7 oder Genji oder Motorstorm oder Resitance

Für 470 E

Ich denke mal das des ziemlich günstig ist, oder irre ich mich.

Also auf auf nach rastatt und eine kaufen^^

@Superlefty
Hmm das Angebot ist echt ganz gut, wenn das nicht 170 km von Mainz aus wären würd ich wohl zuschlagen... Naja aber mit den Fahrtkosten und der Zeit ist es wohl günstiger hier in nen Laden zu gehen :-D

@Superlefty
Hmm das Angebot ist echt ganz gut, wenn das nicht 170 km von Mainz aus wären würd ich wohl zuschlagen... Naja aber mit den Fahrtkosten und der Zeit ist es wohl günstiger hier in nen Laden zu gehen :-D

Mh stimmt schon ist echt blöd sowas.
Ich könnte dir ja eine kaufen und zuschicken, so über super transport Versicherung damit die auch auf jeden Fall ankommt.
Oder sag mal ist mainz weit weg von Düsseldorf??? Bin im märz dort bei Gamulkas seiner Lan, und wenn es dann noch des Angebot gibt hol ich dir eine und du kommst see dann abholen, DEAL???

Ich könnte dir ja eine kaufen und zuschicken, so über super transport Versicherung damit die auch auf jeden Fall ankommt.
Oder sag mal ist mainz weit weg von Düsseldorf??? Bin im märz dort bei Gamulkas seiner Lan, und wenn es dann noch des Angebot gibt hol ich dir eine und du kommst see dann abholen, DEAL???

lefty du wirst deinem supppppaaaman avatar gerecht, du held :P
hast übrigens PN ;)

Ne lass mal gut sein, aber danke für das Angebot. :)
Ich kauf demnächst einfach eine (zur Not zum Normalpreis) zusammen mit Ratchet, ist mir sowieso lieber als Uncharted. Momentan warte ich sowieso noch auf nen Kumpel der klärt gerade ab ob er mir evtl. eine vergünstigt beim Conrad für 339 ohne Spiel besorgen kann. (der kennt da über 3 Ecken jemanden) Wenn der mir ne konkrete Auskunft gibt (egal wie die aussieht ;)) werd ich einkaufen gehen, aber darauf wart ich jetzt noch. :)

Mainz ist von Düsseldorf weiter weg als von Rastatt. ;)

Aber ich adde dich bei PSN sobald ich eine hab. :)

Nette Angebote bei der Grotte:
Halo3 LE 41,99€
PGR4 29,99€
Motorstorm 29,99€
:)

GameStop/EB-Games:

PS3 (40GB) + 2 Spiele nach Wahl für 470 €. (Spiele zur Auswahl: Uncharted,Ratchet, Singstar ,Ridge Racer, Heavnly Sword)

Dürfte noch bis Ende der Woche gelten.

Die alte war echt eine Zumutung als DVD, die neue ist echt super gelungen. Es sieht nicht nur viel besser as (Steelbook mit einem tollen Cover, sondern Sound und Bild wurden verbessert.

jap, ich hatte die alte dvd zwar auch, habe mir aber das steelbook natürlich auch gekauft, sehr gelungene neuauflage 8)

und das cover des steelbook find ich echt genial :o

Bei Sqoops (www.sqoops.com)

Sqoops-Cents und Gutscheine können eingelöst werden, bei ab 18 Titeln kommen 4,50 € Versand dazu ...

1. Prey (X360) 10,- € statt 39,95 €
2. Mario Strikers Football (Wii) 39,- € statt 49,99 €
3. Assassins Creed (PS3) 55,- € statt 69,99 €
4. Halo 3 (X360) 49,- € statt 69,99 €
5. Uncharted - Drakes Schicksal (PS3) 55,- € statt 71,99 €
6. Legend of Zelda - Phantom Hourglass (DS) 34,- € statt 39,99 €
7. Super Mario Galaxy (Wii) 45,- € statt 49,99 €

lass es das Game ist nichtmal 10€ Wert!

Übertreiben muss man da auch nicht gleich. Das Spiel gehört immer noch zu den besten Rennspielen auf dem Wii, so gesehen ja auch kaum ne Kunst da es kaum bis gar keine Alternativen gibt *g*

Aber allein die Präsentation und Grafik sticht in dem Spiel immer noch sehr positiv heraus , aber eigentlich auch kein wunder bei den ganzen Ports und Schnell Hingeklatschten Wii Spielen *g*

Selbst wenn man nach 10 Stunden das Spiel bei Seite legt, hat es sich für 20 Euro schon gelohnt es sich zu kaufen wie ich finde. Viele andere Spiele hat man in weniger als 5-6 Stunden durchgezockt und zahlt dafür das dreifache.

Kurz gesagt, für 20 Euro kann man bei Excite Truck nichts falsch machen. Da man es danach immer noch bei Ebay für ähnlich viel Geld wieder verkaufen könnte ^^

Excite Truck würd ich für 20 € nehmen, is nicht soooo übel ...

Bei Sqoops hab ich mir nun Prey für 7,60 € bestellt ^^

Weiß jemand von euch wo's NG Black günstig gibt?
Und nein, Spielegrotte geht nicht, weil Marc hat mir vor nem Monat gesagt, dass er das Spiel wohl nicht mehr bekommt^^

Schaut bitte, wenn möglich, auch in den Thread mal rein, ich hab da ein paar Fragen auf die niemand antwortet^^

lass es das Game ist nichtmal 10€ Wert!

Also ich hab's mir damals zum Release geholt und ich bereue es keine Sekunde. Der Umfang ist vllt nicht soo extrem groß, aber bis man das Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden durch hat, vergeht schon ein bisschen an Zeit ;)

edit:
Golden Sun 2 würde ich auch brauchen, aber die 70€ bei den Amazon-Shops sind mir zu viel...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom