Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Galrauch schrieb:
Ihr wisst nicht was günstig ist.
Im Mönchengladbacher Marktkauf hab ich heute Prince of Persia für sage und schreibe 2,49 Euro gesehen.

Schade, dass ich es nicht brauchte.
:o
Hätte ich mir wahrscheinlich sofort gekauft! :suprised:
Für was für ein System? Und welches PoP Spiel, Sands of Time? :-?

XBox 360 Premium
Project Gotham Racing 3
Oblivion: The Elder Scrolls
Perfect Dark Zero

Für 429 Euro :o

In allen Saturn Filialen ab dem 2. Oktober :)

Angebot

Saturn in Berlin
..ich weiß..wir sind auf "Console"wars...aber wen´s interessiert....World of Warcraft für 17€

Leider hatte ich am WE kein Inet...
Aber "Media Markt Waiblingen" GBMikro fuer 29 Euro (zumindest letzten Freitag...)
Hab mir gleich noch einen gegoennt :-)

Saturn Krefeld:

Geist (GC) 19€

EB-Games Krefeld:

Odama (GC) 19 € (habe ich mir letzte Woche bei EB-Games Krefeld mitgenommen, EDIT: Angebot gilt leider nicht mehr!)

Amazon USA: Kostenloses Gears of War oder Viva Pinata bei Xbox 360-Kauf

04.10.06 - Der Online Shop Amazon führt in den USA eine Sonderaktion durch: Wer eine Xbox 360 (Premium Set oder Core System) im Oktober 2006 kauft (Konsole wird sofort verschickt), erhält im November kostenlos wahlweise ein Gears of War Click Picture oder Viva Pinata Click Picture.

Ob diese Aktion auch auf andere Amazon-Niederlassungen ausgedehnt wird, ist unklar.
(Amazon: 'Buy An Xbox 360 This October & Get Gears of War Or Viva Piñata Free')

Quelle:Gamefront

bei der Grotte gibts nun für die 360

Oblivion für 29€

Prey für 34€

und für PC

Prey für 19€

also bei Prey für die 360 werd ich vielleicht schwach. Wollt ich schon die ganze Zeit und 34€ für das Game neu ist echt klasse :)

AllGamer schrieb:
bei der Grotte gibts nun für die 360

Oblivion für 29€

Prey für 34€

und für PC

Prey für 19€

also bei Prey für die 360 werd ich vielleicht schwach. Wollt ich schon die ganze Zeit und 34€ für das Game neu ist echt klasse :)

Wenn überhaupt kommt nur Oblivion für mich in Frage, aber ich weiss noch nicht wirklich ob sich das für mich lohnt.

werde mir wohl demnächst auch wieder Oblivion für 360 kaufen, muss noch ein paar sachen dort freispielen und für diesen preis kann man nicht meckern. die PS3 soll sich ja leider nicht großartig von der 360 version unterscheiden.

stophle schrieb:
Leider hatte ich am WE kein Inet...
Aber "Media Markt Waiblingen" GBMikro fuer 29 Euro (zumindest letzten Freitag...)
Hab mir gleich noch einen gegoennt :-)

Hey, öhm, falls irgendjemand noch so einen Micro sieht (silber bitte); ich würde 40€ zahlen. (Versand etc incl.)
edit: also stophle hat mir einen besorgt, danke! Somit hat sich das erledigt ^^

Zurück
Top Bottom