Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Wolfsoft:
Splinter Cell DA (360)- 49,99
Daxter (PSP)- 27,99
Dreamcast: VMU-6,99 Controller-7,99 Vibration Pack-1,49

Amazon(Marketplace):
Mario Smash Football - 29,99
Odama+Mikro - 27,49
Donkey Kong Jungle Beat - 14,86
Metroid Prime 2 - 19,50
Perfect Dark Zero - 23,99
Call of Duty 2 - 26,99
Pate (PS2) - 11,98
Dead to Rights (PSP) -32,99

Spielegrotte:
Condemned - 29,99
Tekken: Dark Ressurection (PSP) - 32,99

Fight Night Round 3 oder Burnout Revenge ,RR6 usw für die X Box 360 für 26,99 Euro bei Spielegrotte

spielegrotte hat wieder sehr günstige 360 spiele im angebot, habe mir erstmal Ridge Racer 6 für 27 € bestellt :D

PA.61482.006.jpg

Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent

Asia Version - Englische Sprache - Regionfree - 36€ - Play-Asia

Bei amazon gibt es heute einige X-360 Gamnes für 27,90 Euro. So zum Beispiel Burnout Revenge (was ich dann für diesen Preis auch bestellen werde!, im regulären Handel z.B. bei Saturn liegt das Spiel immer noch zwischen 69 - 59 Euro!)

GameCube, PS2 Spiele wurden heute auch einige massiv im Preis gesenkt.

So wirklich billig sind die GAmes ja nicht, oder? GBA von 44,99 auf 39,99 :D
Oder schnall ichs nicht? Du meinst schon: "Unsere besten fuer Ihr..."

Need for Speed Most Wanted gibt es ja auch ziemlich günstig bei der Grotte, taugt das Game was? Habe keinen der Vorgänger, hab nur mal NFS Underground 1 ausgeliehen und das hat mir sehr gefallen.

Hab gerade mir mal ein paar Games für die Xbox geholt!

Bei der Grotte

Sehr geil 3 Spiele für unter 30 Euro! Ich liebe tote Konsolen :P

Hoffentlich ist bald der Cube dran, hehe!

Noah schrieb:
Need for Speed Most Wanted gibt es ja auch ziemlich günstig bei der Grotte, taugt das Game was? Habe keinen der Vorgänger, hab nur mal NFS Underground 1 ausgeliehen und das hat mir sehr gefallen.
ich verkauf dir meins, schau mal in den schwarzmarkt. ist eigentlich kein schlechtes spiel, ich hatte spaß. review haben wir hier auch auf der seite!

TheCandyMan666 schrieb:
Viewtiful Joe 2 für 15,90 bei Okaysoft.de für n Cube.

Lohnt sich das oder is der 1er besser?

lohnen würd sichs schon denk ich :D ... hab auch noch vj2 (bei ebay sogar gebraucht für 8 euro gekriegt oder so, war aber definitiv glück!)

der erste teil hat mir sehr gut gefallen, leider hab ich den zweiten teil noch nicht wirklich weit gezockt! aber für den preis kannst du nicht so viel falsch machen!

Zurück
Top Bottom