Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

So also die ganz großen Angebote gibt's entweder nicht mehr, oder ich hab sie mir eingebildet.
Ich Piste mal alles, was ich n gutes Angebot halte.

XBox Wireless Controller 33€
Special Controller 39€
XBox mit 250GB, 3 Monate Gold und Reach, Alan Wake, Fable 3 - 169€

Asuras Wrath 29€

Ne Grabbelkiste, alles 12,99€ mit
Ruse
Tron Evolution
Dreamcast Collection
Burnout Paradise
Mirrors Edge
SF4, KZ2, Borderlands...überwiegend alle Kamelen.

PSP 79€
ODer 320GB mit 2Controllern und Uncharted 3 - 285€
Ezio Trilogie für PC im Steelbook (AC 2, AC B, AC R) 39€

12 Monate Gold + 800 MS Points 44€

Naja sind mehr oder weniger Standardpreise :/
Sorry, falls ich jetzt nen Hype ausgelöst habe.
Aber DVDs und Blu-Rays gibt's billig. Ich sehe mich jetzt da mal um.
 
Wers nicht gesehen hat: Auf Xbox Live gibts gerade Monster-Angebote.

Für lasche 400 MSP gibts Kameo, PoP, PDZ und andere zu kaufen. Klar, sind sehr alte Games, aber 5 EUR ist schon der Hammer!

Lad mir grad Kameo und PoP runter.
 
Wers nicht gesehen hat: Auf Xbox Live gibts gerade Monster-Angebote.

Für lasche 400 MSP gibts Kameo, PoP, PDZ und andere zu kaufen. Klar, sind sehr alte Games, aber 5 EUR ist schon der Hammer!

Lad mir grad Kameo und PoP runter.
Kameo war mein erstes 360 Spiel, hatte es noch vor der Konsole selbst.
Die mit HDD war ja ausverkauft.
Hab es immer noch mit OVP, früher war es echt toll.
 
naja sind zwar nur uralte kamellen und teilweise derber schrott aber immerhin mal ein schritt in die richtige richtung, solche Aktionen dann halt mal jeden monat.

hab auch kurz überlegt kameo zu holen aber nach 2 youtube videos hab ich wieder davon abgesehen.
 
erfolge stellen für mich keinen Mehrwert dar, vll ist das bei dir anders :hmm:
von PoP hab ich auch nicht viel gutes gehört :hmm:
 
Den Game One Hampelmännern hatte es gefallen :hmm:
Naja, GameOne selbst ist ja auch bloss eine Redaktion mit vielen Menschen die da arbeiten.
Angestellte Redakteure und Praktikanten. Davon spielt einer oder höchstens zwei ein Spiel. Im Falle von 2 Personen ist dass meist ein Praktikant und ein Redakteur.
Die Meinung selbst zu einem Spiel basiert also meist bloss auf einer oder höchstens zwei Meinungen.
Wenn die gesamten angestellten es spielen würden, wäre die Meinung wahrscheinlich sehr viel facettenreicher und unterschiedlicher.

Budi, Simon, Nils, Etienne - Das sind eigentlich hauptsächlich noch die Gesichter oder für dich auch Hampelmänner genannt. Aber daddeln tun sie selbst eher weniger.

Luna
 
naja sind zwar nur uralte kamellen und teilweise derber schrott aber immerhin mal ein schritt in die richtige richtung, solche Aktionen dann halt mal jeden monat.

hab auch kurz überlegt kameo zu holen aber nach 2 youtube videos hab ich wieder davon abgesehen.
Bin immer noch der Meinung dass Kameo das Beste ist was Rare diese Gen zustande gebracht hat. Glaub mir, du kannst damit nichts falsch machen.
 
Das letzte PoP hat mir grafisch wenig zu gesagt, genauso wie die Geschichte. Gameplay war zu sehr auf God of War Klon ausgelegt. Aber dennoch hab ich es durchgespielt und war auch nicht abgeneigt, trotz der vielen offensichtlichen Schwächen. Mit 5€ kann man da nichts falsch machen, kann man empfehlen :D
 
Hab mir PoP jetzt auch gegönnt und ein paar Stündchen gespielt. Ist wirklich nicht schlecht und macht Spaß. Für 400 Points super.

Kameo sollte übrigens jeder mal gespielt haben. Eins meiner Lieblingsgames dieser Gen.
 
Hab mir auch PoP geholt ^^ Ist wirklich ganz gut, aber leider nicht so toll wie die 3 Hauptspiele der Sands of Time Trilogie, die ich auch dem Cube so geliebt habe

Grafisch vielleicht nicht super, aber vom Gameplay her das beste PoP überhaupt. Da macht man nichts falsch.

Och, ich find gerade durhc die Anvil-Engine macht es grafisch schon etwas her. Auch wenn die wiederholenden Gegnertypen und das hässliche Aussehen des Prinzen das Bild ein wenig trüben ;)
 
Zurück
Top Bottom