Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Ah. Cool. Danke.
Hatte dort Portal2 bestellt und wunder mich, warum es immer noch net da ist.

Also thehut schickt dann aus England, zavvi aber aus Jersey?
(Kumpel hatte bei zavvi nämlich Crysis 2 bestellt, musste aber zum Zoll)

Ah. Cool. Danke.

Mein Portal 2 ist auch weder von thehut noch zavvi (für nen Kumpel bestellt) da,sollte nächste Woche ankommen (ist ja schon seit 2 Wochen unterwegs :uglylol: )

Die oben geschriebene Regel gilt THEORETISCH, anscheinend verschickt die gesamte thehut-Gruppe aber momentan (trotz anders lautender Aussagen) alles aus Jersey. Deshalb musste dein Kumpel auch zum Zoll. Leider kann man bei den geilen Preisen nicht meckern :lol: Da warte ich doch lieber 2-3 Wochen, und zahle (selbst mit Zoll) 20€ weniger als in Deutschland.

habe bei Zavvi Portal vorbestellt gehabt, und ist immernoch nicht da -.-

hab nun vor 3-4 Tagen bei The Hut SSFIV bestellt mal gucken was schneller da ist

Ah. Cool. Danke.

Thehut und zavvi sind ein und der selbe Verein. Guck dir mal das Sortiment ganz genau an und vergleiche es, vielleicht fällt dir was auf. :D

Gilt das wirklich?
"Wenn du am oder vor dem 1. April 2010 ein PSPgo-System gekauft und dich noch nicht für das PlayStation Network registriert hast, winken dir mit den folgenden Schritten 10 kostenlose Spiele im Wert von 250 EUR*."
Wie will Sony das überprüfen?

Die Aktion wurde bis Ende des Jahres verlängert. Und es gilt der Zeitpunkt zudem du das exklusive PSP GO Design, mit deinem Account auf die PSP GO lädst.

Warum nur so wenige 360 Spiele :( - oder ist Vanquisch & co. auch für die 360 inbegriffen?

im Saturn Markt nicht, bei amazon aber sehr wohl. Werd nun, denk ich, auf das amazon Angebot zurückgreifen, wobei...ich seh gerade, dass Need for Speed von dem Angebot bei amazon anscheinend ausgeschlossen ist..hmm..also evtl. doch zu Saturn?! Reach, Need for Speed und Vanquish wollt ich eh irgendwann mal zocken und pro Titel ca. 17€ find ich jetzt nicht sooo schlecht!

Need for Speed (Xbox Version) war vorhin bei Amazon noch mit in der Liste, hab es um 19:00 in meiner Bestellung gehabt.

Lol.Man kann von Gamestop halten was man will, aber das ist eine epische Aktion xD

Zurück
Top Bottom