Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

b_025515.jpg

Is doch auch nicht so übel

Hm nicht sooo viel interessantes bei. Außer vllt. Majing etc. und Enslaved... scheinen ja auch für 360 erhältlich zu sein.

Hm nicht sooo viel interessantes bei. Außer vllt. Majing etc. und Enslaved... scheinen ja auch für 360 erhältlich zu sein.

Dachte ich auch, aber dem scheint nicht so zu sein. War eben im Saturn und wollte Sonic, NFS und Majin kaufen. Da wurde mir gesagt, dass das nur ein Hinweis darauf ist, dass es das Spiel auch für die andere Konsole gibt. Diese Spiele sind in der Aktion aber nicht mit inbegriffen. Und daran lässt sich laut Mitarbeiter nichts ändern.

Wobei das keinen Sinn ergibt, da bei den 360-Multispielen gar kein Vermerk dran ist...

Tja... ärgerlich... hab dann alles wieder weggelegt. War mir zu blöd. Ich habe mich in letzter Zeit eh viel zu sehr über Saturn aufgeregt. Super unfreundlich, kommen Kunden kein Stück entgegen und dann sowas. Meiner Meinung nach ist die Werbung irreführend. Hab nun umsonst Benzin und Parkgebühren ausgegeben...

Achja... so Sachen, wie Fable und Halo gabs auch nicht mehr...

Das gilt von heute bis Montag glaub ich. Ob das in allen Filialen angeboten wird weiß ich nicht, die Werbung war in ner Berliner Tageszeitung. Auf der Saturn Webseite kann man aber auch nach dem aktuellen Prospekt in seiner Umgebung suchen.3 für mich interessante Titel würde ich da auf jeden Fall finden und wer weiß vllt. sind ja in den Filialen noch weitere Titel mit dem "3 für 50" Sticker versehen

Für jemanden der die Auswahl im Netz hat, lohnt sich da doch so gut wie keine Kombination von. Wenn man die geschnittenen Spiele rausnimmt, erstrecht nicht mehr. Überlegt euch vor allem vorher, ob ihr das zweite oder dritte Spiel eigentlich wirklich haben wollt oder nur kauft weil ihr theoretisch spart wenn ihr die auch mitnehmt.

Welche 10 Spiele waren das nochmal?

1.Buzz!: Quiz World
2.Jak & Daxter: The Lost Frontier
3.Gran Turismo
4.James Cameron’s AVATAR
5.LittleBigPlanet
6.MotorStorm Arctic Edge
7.Need for Speed SHIFT
8.Pursuit Force: Extreme Justice
9.2010 FIFA World Cup South Africa
10.WipEout Pure

Österreicher freuen sich dagegen auf diese Spiele: