Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

So, hab mir mal Dead Space für zirka 15€ bei GAME geordert :) Danke für den Tipp!

HeHe, ist aba echt supi günstig xD

PS:

Jemand need an Heavy Rain ?! wurde gut 3h Gespielt, kein kratzer usw vorhanden...
Suche Final Fantasy XIII für PS3 ;-)

Bitte bei mir melden


MFG
Tajela
 
Für alle die nicht in UK bestellen wollen/können:

hier ein paar gute amazon.de Angebote:

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
EUR 28,49


Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Xbox
EUR 17,49

Bioshock - Xbox Classics
von 2K Games
Preis:EUR 9,74
 
ok, die frage könnte vlt ein bisschen offtopic sein, aber lieber hier fragen als ein neues thema aufmachen (find ich :p):

kann mir wer ,am besten n echter berliner jung^^, paar tipps geben (per PN oder hier) für gute videospielläden in berlin(mitte)? bin da nämlich nächstes wochenende und will mich bissl mit schnäppchen eindecken^^
 
Weiß jemand wo es Final Fantasy XIII für PS3 zurzeit günstig gibt, auf Deutsch büüddee ;-)


MFG
Tajela
 
Hm chillmo hat nen cooles Angebot aufgeführt, was für Bewegungsgamer bzw. Waggler bestimmt interessant ist:
http://www.axelmusic.com/list?offse...rcmeta=&subtitles=&genre=&type=&note=&studio=

Kurz gesagt:
Move Controller für 36,09€ inkl. Versand
Nav. Controller für 24,06€ inkl. Versand
Move Bundle (Move Controller + PSeye + Sports Champions) für 77,58€ inkl. Versand

Versand berechnet sich immer an der Grammanzahl: 100 Gramm = 0,99€


Für ein bissle Dildo-Action bestimmt nicht schlecht. 60€ pro Mann für die totale butt-plug Satisfaktion. :v:
 
zavvi hat wieder ne nette "2 for 25GBP" Aktion, die sich vor allem lohnt, wenn man sich Splinter Cell: Conviction holen will. Das kostet da nämlich eigtl noch 24GBP, das heißt ein weiteres Spiel aus der Liste kostet quasi nur 1GBP.

http://www.zavvi.com/games/offers/2...gn=ENZ-_2084427362&utm_source=ENZ-_2084427362


Ich kann mich nicht entscheiden :(

Splinter Cell + Dragon Age oder Splinter Cell+ Dantes Inferno? :/

Sind aber noch ein paar mehr nette Kombis möglich. Army of 2 40th Day, L4D 2, Mass Effect 2, Brutal Legend, Bayonetta, Batman...

Schade, dass Darksiders nicht dabei ist, obwohl das bei denen auch relativ günstig ist. Dann wüsste ich, welche Kombi ich nehme.

danke für den Tipp! Der laden ist ja unglaublich günstig - grad Mass Effect 2 (und das auch noch in der Uk-Version^^) für 17,50€ gekauft.
 
möchte auch bei zavvi.com bestellen, muss ich auf irgendetwas achten, zb zollgefahr? wie seriös ist die seite? möchte mit meiner kk zahlen nur hab ich bisschen bammel vor,da meine kk schonmal geknackt worden ist (shopto).....

die spieleangebote sind wirklich der hammer wenn ich sehe das man mass effect 2 für 18€ bekommt,da wird ja ganz schwindelig!
 
möchte auch bei zavvi.com bestellen, muss ich auf irgendetwas achten, zb zollgefahr? wie seriös ist die seite? möchte mit meiner kk zahlen nur hab ich bisschen bammel vor,da meine kk schonmal geknackt worden ist (shopto).....

Zollgefahr besteht ab 26€. Zollgebühren werden von zavvi auf Kulanz aber erstattet. Hab dort auch schon 2x was mit KK bestellt, hat ca. eine Woche gedauert, bis die Sachen ankamen.
 
möchte auch bei zavvi.com bestellen, muss ich auf irgendetwas achten, zb zollgefahr? wie seriös ist die seite? möchte mit meiner kk zahlen nur hab ich bisschen bammel vor,da meine kk schonmal geknackt worden ist (shopto).....

die spieleangebote sind wirklich der hammer wenn ich sehe das man mass effect 2 für 18€ bekommt,da wird ja ganz schwindelig!

Hab ab und zu bei denen bestellt, bis jetzt hatte ich noch keine Probleme .
Zollgefahr: Ja, wird aber anscheinend auf Kulanz wieder erstattet.
Bei mir ist jedoch nie was beim Zoll gelandet von denen.
Kann den Laden also weiterempfehlen. Lieferung hat halt recht lang gedauert (wie bei den meisten Läden aus Jersey).

Nur als Anmerkung:
ShopTo war aber auch ein seriöser Shop, kann theoretisch überall passieren dass die Daten geknackt werden. Kein System ist zu 100% sicher.

Gruß
Wolpi
 
Warum Zollgefahr? Sind die Sachen nicht aus der UK? ICh hoffe ich hab da ne Uk-Version erwischt...
 
Zurück
Top Bottom