Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einer ne Ahnung, ob man die TPG neu "beantragen" kann.
Dachte bei dem Feld, wo man das Geld eingeben muss, dass man den Endpreis angeben muss und nicht nur den Betrag, der abgerechnet wird.
Nun kann ich das net mehr bearbeiten...
Nimm den aktuellen Amazon-Preis: 39,95 .könnte mir vielleicht jemand ein günstiges angebot für die TPG für amazon geben? für diese spiele:
- Wii Play
danke ;-)
@tinkengil
Wo ist das Formular? Finde es nicht
Danke.
Goil, das hab ich gleich mal bestelltAusrufezeichen Xbox 360 Wireless Bridge incl. Gears of War 2 Limited Collectors Edition ~ EUR 98,00
Hi @ll,
bei www.amazon.co.uk gibt es zur Zeit eine Aktion (offiziell schon abgelaufen seit 11.11.2008, hat aber bei mir funktioniert )
bei Kauf eines Xbox 360 Wireless Bridge W-Lan Network Adapter und dem Spiel "Gears of War 2 Limited Collectors Edition" bzw. "Gears of War 2" (uncut und mit deutscher Sprachausgabe) bekommt man einen GBP 15 Promotion Abzug vom Gesamtkaufpreis.
Habe mir die Xbox 360 Wireless Bridge incl. Gears of War 2 Limited Collectors Edition gekauft und bezahle incl. Versandkosten ~ EUR 98,00
Günstiger nicht in Deutschland zu bekommen hier kostet das Game ~ 79,00
und der W-Lan Adapter ~ 89,00
also schnell zuschlagen bevor die Aktion beendet wird
hier der Link: http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B000AYTQ7O
Ausrufezeichen Xbox 360 Wireless Bridge incl. Gears of War 2 Limited Collectors Edition ~ EUR 98,00
Hi @ll,
bei www.amazon.co.uk gibt es zur Zeit eine Aktion (offiziell schon abgelaufen seit 11.11.2008, hat aber bei mir funktioniert )
bei Kauf eines Xbox 360 Wireless Bridge W-Lan Network Adapter und dem Spiel "Gears of War 2 Limited Collectors Edition" bzw. "Gears of War 2" (uncut und mit deutscher Sprachausgabe) bekommt man einen GBP 15 Promotion Abzug vom Gesamtkaufpreis.
Habe mir die Xbox 360 Wireless Bridge incl. Gears of War 2 Limited Collectors Edition gekauft und bezahle incl. Versandkosten ~ EUR 98,00
Günstiger nicht in Deutschland zu bekommen hier kostet das Game ~ 79,00
und der W-Lan Adapter ~ 89,00
also schnell zuschlagen bevor die Aktion beendet wird
hier der Link: http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B000AYTQ7O
Goil, das hab ich gleich mal bestellt![]()
Argh, mach doch sowas nicht... mein armer Geldbeutel