Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?

des gibts doch net, ich hab erst vor 10min bestellt und kann jetzt net mehr stornieren? wtf-.-

edit: kann ich dann wenigstens mit der gutschrift auch sachen auf amazon von drittanbietern damit bezahlen?

Zuletzt bearbeitet:
Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?

des gibts doch net, ich hab erst vor 10min bestellt und kann jetzt net mehr stornieren? wtf-.-

edit: kann ich dann wenigstens mit der gutschrift auch sachen auf amazon von drittanbietern damit bezahlen?

Wenn du es nicht haben willst, dann must die Annahme verweigern und dem Support von Amazon eine E-Mail schreiben.

Eigtl. liest man sich sowas aber vorher durch :-D ;-)

alles klar , veilen dank :)

das ist ja geil :D
Wenn Sie die Artikel, für die Sie im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie eine Gutschrift erhalten haben, anschließend an uns zurückschicken, löschen wir die Gutschrift von Ihrem Kundenkonto und erstatten Ihnen den Kaufpreis. Für den Fall, dass Ihre Gutschrift bereits für einen weiteren Einkauf bei uns verrechnet wurde, sind Sie verpflichtet, den bereits in Anspruch genommenen Gutschriftbetrag an uns zurückzuzahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Passt vielleicht hier am besten rein:

Ich hab am Samstag nen Brief von Neckermann bezüglich LBP bekommen.
Jetzt liefern die es mir doch noch für 35 Euro.
War ein ellenlanger brief mit der Erklärung das irgendein fehler im System war usw.!
Hat doch früchte getragen das im Internet sich alle beschwert haben!!!!

hey weiss jemand wo ich ein overlord oder pgr4 für nen 20er bekomm

hab keine kreditkarte oder paypal und will eigentlich nur aus deutschland bestellen

könnte mir vielleicht jemand ein günstiges angebot für die TPG für amazon geben? für diese spiele:

- Mario Kart Wii
- Wii Play

danke ;-)

Einer ne Ahnung, ob man die TPG neu "beantragen" kann.

Dachte bei dem Feld, wo man das Geld eingeben muss, dass man den Endpreis angeben muss und nicht nur den Betrag, der abgerechnet wird.
Nun kann ich das net mehr bearbeiten...

hey weiss jemand wo ich ein overlord oder pgr4 für nen 20er bekomm

hab keine kreditkarte oder paypal und will eigentlich nur aus deutschland bestellen

PGR4 für 21,69 EUR:
http://direkt.jacob-computer.de/Spi...Deutsch_(C3S-00056)_artnr_900247.html?ref=109

könnte mir vielleicht jemand ein günstiges angebot für die TPG für amazon geben? für diese spiele:

- Mario Kart Wii
- Wii Play

danke
Mario Kart Wii 42,40 EUR:
http://www.comtech.de/product_info.php?ref=5&pID=212901&seo=Mario-Kart-inkl.-Lenkrad-(Wii)

Wii Play 42,85 EUR

http://web.hoh.de/hoh/(S(qrw4jx55kjhpgv55hmqpap45))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=33084&CT=4311

Wenn einmal gutgeschrieben für den jeweiligen Artikel, kann man das nicht nochmal machen. Evtl. per E-Mail an Amazon mit deinem Problem melden.

Dachte bei dem Feld, wo man das Geld eingeben muss, dass man den Endpreis angeben muss und nicht nur den Betrag, der abgerechnet wird.
Nun kann ich das net mehr bearbeiten...

Kläre das am besten am Telefon. Ich habe mit dem Kundenservice sehr positive Erfahrungen gemacht und auch sehr viel Kulanz Geschichten, wo mir Amazon entgegen gekommen ist. Bei deinem "Problemchen" dürfte das also in null Komma nix gelöst sein :-)

Kaufe mir nur noch gebrauchte Spiele für die Box, maximum 15.- EUR inkl. Versand, nach 2 Spielen kann von mir aus auch eins mal im Versand "untergehen", lohnt immer noch mehr als sich neue zu kaufen. Bei Spielen mit hohem Widerspielbarkeitswert mache ich aber auch Ausnahmen.

Zurück
Top Bottom