Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Beim Media Markt Schweinfurt gab/gibt es No More Heroes für 20€, Eledees für 10€, Metroid Prime 3 für 20€,Battalion Wars 2 für 20€ und Bully die Ehrenrunde für 20€. Alles Wii natürlich...

Hat jemand nen 5₤-Gutschein für Play.com oder weiss jemand wo man die FableII-Limited Edition für unter 60€ bekommt? Ich hab jetzt eins bei Play-Asia bestellt, aber wenn rauskommt, dass das nicht regionfree und in Englisch ist, dann brauche ich ne Alternative.

Hat jemand nen 5₤-Gutschein für Play.com oder weiss jemand wo man die FableII-Limited Edition für unter 60€ bekommt? Ich hab jetzt eins bei Play-Asia bestellt, aber wenn rauskommt, dass das nicht regionfree und in Englisch ist, dann brauche ich ne Alternative.

hm unter 60 hab ich die LE auch noch nicht gesehen. Regionfree wird denke ich mal schon sein nur multilingual nicht.

BTW.

Okami für wii 27,99 bei der grotte.

Hat wer nen Angebot für Bioshock unter 23€?

Oder für die CE?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir gerade Bioshock (AT Uncut) neu für 22,98€ bei gameware besorgt xD
Bin schon gespannt wie's wird, obwohl ich schon teile des Endes gesehen habe =/

Das meinte ich mit den 23€, ich könnts für 21 aus England kriegen, ich überleg mir das noch bis Montag.

Das Spiel hab ich ja auf dem Pc schon einmal durchgezockt, aber ich möchts noch mal auf der 360 zocken.

Das meinte ich mit den 23€, ich könnts für 21 aus England kriegen, ich überleg mir das noch bis Montag.

Das Spiel hab ich ja auf dem Pc schon einmal durchgezockt, aber ich möchts noch mal auf der 360 zocken.

Woher denn für 21€?
Beim UK Marketplace gabs das neu für 19 Pfund, was ca. 23,50€ sind.
Also hab ich direkt bei gw zugeschlagen ^^

Manchmal habe ich es nämlich echt satt mit gebrauchtem Zeug.
Da kauft man ein Spiel in "excellent condition" und dann hat es
ganz deutlich kratzspuren...sowas nervt mich total!

Meine Spiele bleiben immer kratzerfrei und werden super behandelt :love4:

Ich werd wohl auch bei gameware bestellen, da ist der Wiederverkaufswert höher, weil manche englische Spiele nicht so gerne kaufen (Ka, ob ich es überhaupt wieder verkaufe).

Vielleicht hol ich mir auch noch nen Big Daddy bei amazon.

Ich werd wohl auch bei gameware bestellen, da ist der Wiederverkaufswert höher, weil manche englische Spiele nicht so gerne kaufen (Ka, ob ich es überhaupt wieder verkaufe).

Vielleicht hol ich mir auch noch nen Big Daddy bei amazon.

Hm mag sein.
Ich hatte allerdings bis jetzt mit meinen englischen Spielen keine Probleme sie wieder zu verkaufen o,o

Meinst du diesen privat Angebotenen Big Daddy für ~12€+3€ Versand?

Nee wäre mir zu teuer, insbesondere da das Teil ja ziemlich zerbrechlich sein soll ^^

(so, bin jetzt off ^^ gn8 an alle die noch on sind :) )

Hm mag sein.
Ich hatte allerdings bis jetzt mit meinen englischen Spielen keine Probleme sie wieder zu verkaufen o,o

Meinst du diesen privat Angebotenen Big Daddy für ~12€+3€ Versand?

Nee wäre mir zu teuer, insbesondere da das Teil ja ziemlich zerbrechlich sein soll ^^

(so, bin jetzt off ^^ gn8 an alle die noch on sind :) )

Ja, aber für die 2€ lohnt sich der Aufwand nicht.

Hallo,

ich weiß nicht ob etwas in der Art schon mal erwähnt wurde aber auf diese Art kommt man meiner Meinung nach recht günstig zu nem Wii.

http://www.handyscout.de/orders/off...varSessionID=3ee394b3c0f1935b40a84daf44894c8d

Ich denk z.Z. zumindest mal drüber nach, 24 * 5,95€ = 142,80€ + 1 * 24,95 (die kann man aber sicher durch den Verkauf des Handys wieder gut machen.) scheint für mich ganz ok. Hat jemand von euch mal Erfahrungen mit so nem Angebot gemacht?

Naja wenn da keine zusätzl. versteckten Kosten wären, wäre das Angebot wirklich
sehr günstig. Aber wenn du das Handy dann nach 2 Jahren verkaufen willst kriegst du
1. eh nix mehr dafür und
2. zum Telefonieren selber würde ich es auch nicht benutzten (bis zu 80cent in andere Netze und SMS sind auch nicht gerade günstig...)

ich möchte das Handy ja auch nicht zum telefonieren nutzen sondern gleich verkaufen. Den Vertrag möchte ich natürlich auch nicht nutzen da mir das viel zu teuer ist.

Daher habe ich nur die Grundgebühr aufgeführt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom