Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wii-Game fürn Zehner...
Death Jr - Root of Evil bei amazon:
http://www.amazon.de/Death-Jr-Root-of-Evil/dp/B0015D20JU
Machen wir den Dreier komplett, Tamagotchi - Party On kostet auch nur ein Zehner
http://www.amazon.de/Atari-Tamagotc..._4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1220471052&sr=1-4
Ich suche günstig Pangya - Golf with Style 2 so günstig wie möglich für die Wii, bin auch bereit aus dem EU-Ausland zu importieren oder von ebay zu kaufen
Das Problem ist dass ich absolut NICHTS finde.
Sollte am 22. August rauskommen, nach mehreren verschiebungen...
Ich suche günstig Pangya - Golf with Style 2 so günstig wie möglich für die Wii, bin auch bereit aus dem EU-Ausland zu importieren oder von ebay zu kaufen
Das Problem ist dass ich absolut NICHTS finde.
Sollte am 22. August rauskommen, nach mehreren verschiebungen...
Naja nee, auf dem DS gibts Sprachausgabe, es wird super erklärt, viele Bilder, mehr Rezepte als in jedem anderen Kochbuch, Sprachsteuerung, einen Einkaufzettel, den man in den Supermarkt mitnehmen kann und virtuell gleich bedienen kann. Man kann Suchfunktionen benutzen, einzelne Zutaten ausschließen usw.Hol dir lieber ein richtiges Kochbuch oder geh auf Chefkoch.de ;-)
Naja nee, auf dem DS gibts Sprachausgabe, es wird super erklärt, viele Bilder, mehr Rezepte als in jedem anderen Kochbuch, Sprachsteuerung, einen Einkaufzettel, den man in den Supermarkt mitnehmen kann und virtuell gleich bedienen kann. Man kann Suchfunktionen benutzen, einzelne Zutaten ausschließen usw.
Der Kochkurs bietet so viele Vorteile gegenüber einem herkömmlichen Buch.
Das Teil ist doch nicht so teuer?
Das Zubehör macht viel mehr aus.
Eine gescheite Pfanne +100 Euro
Ein gescheites Messer +70 Euro
Töpfe (ja Mehrzahl mit einem kommt man nicht aus) +250 Euro
Vom Rest erst gar nicht mal zu denken:
Schälmesser, Mixstab, Besteck, Teller, Muskatnussreibe, Backtöpfe, Auflaufformen, Salathobel, Sieb, Hackbeil, etc. +2000 Euro
Und last but not least die Küche +5000 Euro
Oder willst du im freien kochen?
Wie du siehst sind die Anschaffungskosten des Games mit 39,90 Euro recht gering.
Das Richtig teure ist das Zubehör. Ich kauf mir lieber ein Guitar Hero 3 das kostet nur 79 Euro![]()
Das Teil ist doch nicht so teuer?
Das Zubehör macht viel mehr aus.
Eine gescheite Pfanne +100 Euro
Ein gescheites Messer +70 Euro
Töpfe (ja Mehrzahl mit einem kommt man nicht aus) +250 Euro
Vom Rest erst gar nicht mal zu denken:
Schälmesser, Mixstab, Besteck, Teller, Muskatnussreibe, Backtöpfe, Auflaufformen, Salathobel, Sieb, Hackbeil, etc. +2000 Euro
Und last but not least die Küche +5000 Euro
Oder willst du im freien kochen?
Wie du siehst sind die Anschaffungskosten des Games mit 39,90 Euro recht gering.
Das Richtig teure ist das Zubehör. Ich kauf mir lieber ein Guitar Hero 3 das kostet nur 79 Euro![]()
Übernehmt MM egtl Preise aus anderen MM Filialien? Wenn ich denen Sage, das in Plauen Battlefield nur 19 kostet, hat man da ne Chance es auch dann in einer anderen Filiale für den Preis zu bekommen? Hat das schonmal wer versucht?
Jeder MM ist irgendwie dezentral gegliedert, die gehören zwar alle zur selben Firmengemeinschaft, aber jeder Markt hat ne eigene Leitung und eigene Angebote, also grob.Übernehmt MM egtl Preise aus anderen MM Filialien? Wenn ich denen Sage, das in Plauen Battlefield nur 19 kostet, hat man da ne Chance es auch dann in einer anderen Filiale für den Preis zu bekommen? Hat das schonmal wer versucht?