Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Ich suche günstig Pangya - Golf with Style 2 so günstig wie möglich für die Wii, bin auch bereit aus dem EU-Ausland zu importieren oder von ebay zu kaufen xD

Das Problem ist dass ich absolut NICHTS finde.
Sollte am 22. August rauskommen, nach mehreren verschiebungen...

Ich suche günstig Pangya - Golf with Style 2 so günstig wie möglich für die Wii, bin auch bereit aus dem EU-Ausland zu importieren oder von ebay zu kaufen xD

Teil 2 heißt "Super Swing Golf" (So wie es auch in den USA hieß)

Gibts bei Amazon England
http://www.amazon.co.uk/Rising-Star..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1220472555&sr=8-1

Ich glaube hierzulande ist das noch gar nicht draußen

Wie Draygon schon richtig festgestellt hat heisst der zweite Teil Super Swing Golf

siehe hier Cover:
http://en.wikipedia.org/wiki/Super_Swing_Golf:_Season_2

Hier gibt es das Spiel günstiger:

http://www.blahdvd.com/blah/Games_Product.aspx/--Super-Swing-Golf-Wii--?productid=GAMES-ADV95132-C2

oder ncoh ein bisserl günstiger und sofort lieferbar

http://www.thehut.com/hut/9987275.product

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir lieber ein richtiges Kochbuch oder geh auf Chefkoch.de ;-)

http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=8884

CoD 4 und Battlefield BC (PS3) für 19€!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o

Wie seihten dass aus bei amazon...
Man bekommt ja die gutschrift. Wenn das nich klappt kann man dan wieder zurückschicekn? Oder kann man shcon bevor man bestellt das angeben?
Das Speil kostet dann ja unter 20euro. Aber Versand muss man dann trotzdem nich zahlen oder?
Wie lang hält die Gutschrift?

hab keine ahnung von tpg bei amazon also wärs nett wenn mir das einer ausführlich erklären würde^^

danke shconmal

edit: Wie lange gilt das angebot eig?

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir lieber ein richtiges Kochbuch oder geh auf Chefkoch.de ;-)
Naja nee, auf dem DS gibts Sprachausgabe, es wird super erklärt, viele Bilder, mehr Rezepte als in jedem anderen Kochbuch, Sprachsteuerung, einen Einkaufzettel, den man in den Supermarkt mitnehmen kann und virtuell gleich bedienen kann. Man kann Suchfunktionen benutzen, einzelne Zutaten ausschließen usw.

Der Kochkurs bietet so viele Vorteile gegenüber einem herkömmlichen Buch.

Naja nee, auf dem DS gibts Sprachausgabe, es wird super erklärt, viele Bilder, mehr Rezepte als in jedem anderen Kochbuch, Sprachsteuerung, einen Einkaufzettel, den man in den Supermarkt mitnehmen kann und virtuell gleich bedienen kann. Man kann Suchfunktionen benutzen, einzelne Zutaten ausschließen usw.

Der Kochkurs bietet so viele Vorteile gegenüber einem herkömmlichen Buch.

Das Teil ist doch nicht so teuer?

Das Zubehör macht viel mehr aus.

Eine gescheite Pfanne +100 Euro
Ein gescheites Messer +70 Euro
Töpfe (ja Mehrzahl mit einem kommt man nicht aus) +250 Euro

Vom Rest erst gar nicht mal zu denken:
Schälmesser, Mixstab, Besteck, Teller, Muskatnussreibe, Backtöpfe, Auflaufformen, Salathobel, Sieb, Hackbeil, etc. +2000 Euro

Und last but not least die Küche +5000 Euro
Oder willst du im freien kochen?

Wie du siehst sind die Anschaffungskosten des Games mit 39,90 Euro recht gering.

Das Richtig teure ist das Zubehör. Ich kauf mir lieber ein Guitar Hero 3 das kostet nur 79 Euro :-)

Schälmesser, Mixstab, Besteck, Teller, Muskatnussreibe, Backtöpfe, Auflaufformen, Salathobel, Sieb, Hackbeil, etc. +2000 Euro

Wie du siehst sind die Anschaffungskosten des Games mit 39,90 Euro recht gering.

Das Richtig teure ist das Zubehör. Ich kauf mir lieber ein Guitar Hero 3 das kostet nur 79 Euro :-)
:lol:

Stimmt, jetzt wo du es sagst! ;)

:rofl3:

Geiler Vergleich :goodwork:

Ich hab mir jetzt auch 2 Exemplare von PES2008 bei Amazon geholt, eins verhöker ich bei eBay, mal schaun ^^

Zum Kochbuch: es kostet sogar nur 29,95€, is low Budget. ^^

Übernehmt MM egtl Preise aus anderen MM Filialien? Wenn ich denen Sage, das in Plauen Battlefield nur 19€ kostet, hat man da ne Chance es auch dann in einer anderen Filiale für den Preis zu bekommen? Hat das schonmal wer versucht?

Übernehmt MM egtl Preise aus anderen MM Filialien? Wenn ich denen Sage, das in Plauen Battlefield nur 19€ kostet, hat man da ne Chance es auch dann in einer anderen Filiale für den Preis zu bekommen? Hat das schonmal wer versucht?
Jeder MM ist irgendwie dezentral gegliedert, die gehören zwar alle zur selben Firmengemeinschaft, aber jeder Markt hat ne eigene Leitung und eigene Angebote, also grob.

Zurück
Top Bottom