• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Die USK-Version davon soll endlich mal im Sale sein, hätte echt nochmal Bock auf das Game.
Hatte ich glaube vorm Jahr mal für 29€ oder ähnlich.

IMG-7160.png

Black Friday wird man garantiert einige Verramschungen sehen … ausser Elden Ring sicher wieder. Behaaren ja immer auf die 38-40€ Grenze auf dem deutschen Markt und Shadows of Erdtree Edition war glaub ich noch nie richtig Sale, ausser bei den 20% neulich bei Müller.

Armored Core VI liegt jetzt schon bei 30€ bei MM und Amazon, mal sehen was da noch geht.

Jedi Survivor geholt gestern für 20€, wird aicher kaum viel billiger mehr.

Lies of P aktuell bei 35€, auch schon guter Preis für deutsche Version.

Ich glaube, ich lade mir auch mal die Idealo App und stelle mir ein paar Preiswecker :ol:
Gute Alternative ist hierfür auch geizhals.de (es gibt ebenso eine App davon).

Des Weiteren kann man über folgende Website ebenfalls gute Angebote finden:

Xbox Version für 17€ gesnackt

Es geht immer günstiger :awesome:

Hätte ich noch dazu schreiben müssen, alles auf PS5 bezogen … Xbox ist Retail für mich vor ein paar Jahren leider völlig gestorben.

Wird nur noch Switch und PS4/5 Retail gesammelt.

Aber man merkt ja eh bei vielen Xbox Games den mangelnden Absatz schnell und/oder Gamepass … Tage erst bei Spielegrotte und Diablo IV gesehen. Xbox Series Version nur 28€, die PS5 Fassung für 68€.

Zurück
Top Bottom