Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Und, hast du es gekauft? Du wirst es bereuen wenn du es nicht kaufst :miau:
Nope, habs gelassen. Sind im Endeffekt eh nur um die 10 Mücken Rabatt und bis ichs dann Spiele wird vielleicht wieder so ein Angebot geben. Außerdem wollte ich Zelda ohnehin zuerst angehen. Ergo, wenns die Woche noch ein ähnliches Angebot für Zelda gibt dann schlag ich da zu.
 
Naja, 20 Mücken für Gears 4 würd ich jetzt net als extrem günstig bezeichnen... Bin aber am überlegen das Remaster von 1 für 10 EUR zu kaufen.
 
Xbox One S 500GB Konsole + Forza Horizon 3 + Hot Wheels DLC für rasante 149,99€ bei Amazon

51U-cA4BnSL.jpg


The LEGO NINJAGO Movie Videogame für PS4 / Xbox One für schneidige 24,09 bei Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Xbone s um 150 inkl. Forza ist schon etwas irre, spannend wie tief MS mit dem Preis gehen kann...


Für das drei Jahre alte The Last of Us Remastered - zahl man aktuell 47€....
Habs gebraucht in sehr guten Zustand für 18 Euro gekriegt aber eigentlich auch nur für dann DLC gekauft. Einfach der Augen auf halten, nur weil Sony den Preis oben hält verkaufts sich nicht zwangsläufig gut:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittelerde: Schatten des Krieges - Standard Edition [Xbox One] ist bei Amazon wieder bei 24,09€ angekommen.

PS4 Version 33,00€

Das Xbox One S 500GB Konsole + Forza Horizon 3 + Hot Wheels DLC Bundle mit zum Beispiel FIFA 18 gibt es für 189,98€ Klick mit Forza 7 191,98 oder CoD WWII 193,04€
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, ich glaube fast, das ich bei Mittelerde schwach werde :O das ist ja ein Super-Preis
 
Steam Link für 5,99 EUR, wenn es interessiert. Versand kommt aber noch dazu.

Und wo?

Muss wiederstehen bei Mario, muss wiederstehen.... Han eh keine Zeit es zu spielen.... *argh*

Hab grad gestern die Story mit rund 400 Monden beendet. So ein geniales Spiel. Bestes Game ever mit Zelda BOTW :goodwork:

Aktuell gibt es auch den Amazon Fire TV Stick für 24,99 Euro statt 39,99 Euro und den Amazon Echo Dot für 34,99 Euro statt 59,99 Euro.

Irgendwie reizt es mich bei dem Preis ja schon so nen Echo Dot zu holen, auch wenn ich noch nicht genau weiß was ich damit mache außer Musik hören und als technische Spielerei :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch erst in den Medien, das Amazon und Google "versehentlich" bereits einige tausend Haushalte abgehört hatten. Das ist wirklich unheimlich aber hey...jeder wie er mag ^^

Echt? Gar nicht mitbekommen. War eigentlich nur eine Frage der Zeit.
Ich finde es immer wieder erschreckend wie viele ihr Privatleben zu verkappten Werbe- und Statistikzwecken so bereitwillig hergeben. Dieses übermäßige Technikvertrauen kann doch einfach nichts gutes sein. Willkommen in 1984.

Aber gut, das gehört hier nicht her.
 
Zuletzt bearbeitet:
...aber wäre es denn nicht schon seit einer halben Ewigkeit möglich, dass man über sein Smartphone komplett abgehört und sogar dazu noch gefilmt werden kann...?
 
Zurück
Top Bottom