OldSnake
L18: Pre Master
45€ für psn plus ist wirklich ein Schnäppchen
Naja 15 Monate PS+ für 35 € waren ein schnäppchen (Primeday 2017).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
45€ für psn plus ist wirklich ein Schnäppchen
Perfekt für WeihnachtsgeschenkeHeute ab 20 Uhr: 3 für 2 Aktion bei Saturn!
Ich frage mich, ob ich das auch hier posten kann, aber weiß jemand, wo man Apple TV 4K günstiger herbekommt? Oder ob Apple Weihnachtsdeals macht?![]()
Hmm naja irgendwie lohnt das aber auch nicht so. Viele Games gibts ja aktuell wo anders eh im Angebot. Bei Saturn dann 60-70€ was das 3 für 2 halt nur bedingt lohnenswert macht
Ich frage mich, ob ich das auch hier posten kann, aber weiß jemand, wo man Apple TV 4K günstiger herbekommt? Oder ob Apple Weihnachtsdeals macht?![]()
Hm komisch zeigt der nicht an :/. Gibs da irgendeinen Mindestbetrag den man nicht überschreiten darf?
Hab auch mega zugeschlagen bei eher älteren Games und richtig gespart, habe
Crash Bandicoot PS4 für 20,60€
Final Fantasy XV Steelbook PS4 für 10,50€
Resident Evil 7 PS4 für 17,50€
Dirt 4 PS4 17,50€
Doom PS4 10,50€
Mario Sports Superstars 3DS 13,99€
bekommen
Habe dafür ebenso Xenoblade Chronicles 2 storniert erstmal, dafür hab ich erstmal keine Zeit, da ich die letzten 2 Tage auch noch Wipeout Omega, Unchated Lost Legacy und Knack 2 günstig gekauft habe![]()
Weißt du zufällig wie lange noch? Meinst ich kann bis Freitag noch warten ob was besseres kommt?![]()