• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Interessant das das anscheinend für alle Games usw. gilt und nicht wie sonst für eine Auswahl.

Hmm naja irgendwie lohnt das aber auch nicht so. Viele Games gibts ja aktuell wo anders eh im Angebot. Bei Saturn dann 60-70€ was das 3 für 2 halt nur bedingt lohnenswert macht

Ich frage mich, ob ich das auch hier posten kann, aber weiß jemand, wo man Apple TV 4K günstiger herbekommt? Oder ob Apple Weihnachtsdeals macht? :)

Apple ist ein amerikanischer Konzern, es wäre seltsam wenn dieser nicht den Black Friday feiern würde. An deiner Stelle würde ich auf deren Online Store am kommenden Freitag genau hinschauen, wobei du etwas ziemlich spezifisches haben möchtest und das eventuell gar nicht forciert wird.

Hmm naja irgendwie lohnt das aber auch nicht so. Viele Games gibts ja aktuell wo anders eh im Angebot. Bei Saturn dann 60-70€ was das 3 für 2 halt nur bedingt lohnenswert macht

Rentiert sich hauptsächlich bei Nintendo-Spielen, die überall ungefähr gleich viel kosten und Preisstabil bleiben.

Fire Emblem Warriors Special Edition, Splatoon 2 und ARMS für je 38,00 Euro sind gut!

Wann wird das den bei Saturn abgezogen? Wenn ich das im Warenkorb liegen habe und kurz vorm Bestätigung der Zahlung bin steht da immer noch der ganze Betrag. Ich habe nur Spiele aus der Aktion genommen.

Also bei mir hat es funktioniert. Dank der Aktion habe ich jetzt bei einigen Games zugegriffen die ich eh schon auf der Liste hatte, damit sage ich tschüss zu Day 1 Xenoblade 2
Werde dafür dann keine Zeit mehr haben und es zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Hab auch mega zugeschlagen bei eher älteren Games und richtig gespart, habe

Crash Bandicoot PS4 für 20,60€
Final Fantasy XV Steelbook PS4 für 10,50€
Resident Evil 7 PS4 für 17,50€
Dirt 4 PS4 17,50€
Doom PS4 10,50€
Mario Sports Superstars 3DS 13,99€

bekommen ;)

Habe dafür ebenso Xenoblade Chronicles 2 storniert erstmal, dafür hab ich erstmal keine Zeit, da ich die letzten 2 Tage auch noch Wipeout Omega, Unchated Lost Legacy und Knack 2 günstig gekauft habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mega zugeschlagen bei eher älteren Games und richtig gespart, habe

Crash Bandicoot PS4 für 20,60€
Final Fantasy XV Steelbook PS4 für 10,50€
Resident Evil 7 PS4 für 17,50€
Dirt 4 PS4 17,50€
Doom PS4 10,50€
Mario Sports Superstars 3DS 13,99€

bekommen ;)

Habe dafür ebenso Xenoblade Chronicles 2 storniert erstmal, dafür hab ich erstmal keine Zeit, da ich die letzten 2 Tage auch noch Wipeout Omega, Unchated Lost Legacy und Knack 2 günstig gekauft habe ;)

Da explodiert der Backlog kurz vor Ende des Jahres nochmal :aehja:

ich habe mir dank der Aktion jetzt Skyrim Switch, FE Warriors und Accel World vs Sword Art Online bestellt. Für die Switch brauche ich nun nach Mario neues Futter und bei der Gelegenheit gebe ich FE Warriors mal ne Chance. Accel World wollte ich schon lange haben, war aber echt preisstabil und mir nicht ganz 60 bzw. 40€ wert und bei Skyrim reizt mich doch die Bewegungssteuerung, außerdem habe ich noch keines der Addons gespielt sondern damals nur das Hauptgame und da ich PS VR nicht besitze hole ich dann halt das zweitbeste "VR-Erlebnis" in dem ich zumindest meine Arme für Schwertschläge bewegen muss.

Ah dann lags an der Vorbestellung. Wieso haben sie die Spiele dann überhaupt drin ist ja bescheuert. Naja habe jetzt ein anderes genommen und es geht. Danke noch mal :).

Zurück
Top Bottom