Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Na jetzt bin ich ja wirklich mal gespannt was Amazon da raushauen wird:

Wochenend-Angebot: Vom 6.3.2015 18:00 Uhr bis zum 8.3.2015 ist die Xbox One in weiß (inkl. Sunset Overdrive) und schwarz (Standard) stark reduziert

http://www.amazon.de/Microsoft-5C5-00007-Xbox-One-Konsole/dp/B00KB2WXJ8/

Die Standard kostet jetzt schon nur 329€ und die weiße inkl. Sunset Overdrive 349€ :ugly: Und ich meine auch vorgestern noch gesehen zu haben, dass bei der Standard unten drunter stand, dass im Einkaufswagen nochmal was abgezogen wird auf dann 299€. Will gern mal sehen was hier dann erst "stark reduziert" heißen wird.

Na jetzt bin ich ja wirklich mal gespannt was Amazon da raushauen wird:

http://www.amazon.de/Microsoft-5C5-00007-Xbox-One-Konsole/dp/B00KB2WXJ8/

Die Standard kostet jetzt schon nur 329€ und die weiße inkl. Sunset Overdrive 349€ :ugly: Und ich meine auch vorgestern noch gesehen zu haben, dass bei der Standard unten drunter stand, dass im Einkaufswagen nochmal was abgezogen wird auf dann 299€. Will gern mal sehen was hier dann erst "stark reduziert" heißen wird.

Danke, wäre bisher völlig an mir vorbei...

Mir juckts richtig in den fingern, endlich wieder forza zocken.
Allerdings haben wir sicher nicht alle preise bei der one gesehen dieses jahr, nur wo hin solls noch gehen, 279 mit 3 spielen? WTF

Ich spekuliere mal und behaupte, dass man sie immer Sommer für noch weniger kriegen wird. Mal sehen ob ich da Glück hab, weil ich hatte nicht vor mir sie jetzt schon zu holen.

Bei dem jetzt schon vorliegenden Preisverfall und dem jetzt wohl am Wochenende nochmals zusätzlich kommenden Nachlass nochmals wegen ein paar € weniger noch länger zu warten, ist bei mir irgendwie immer wie verschenkte Lebenszeit. Am billigsten wird ein Artikel i.d.R. wenn der nächste Nachfolger im Regal steht - Also müssten einige immer eine Gen hinterher hängen (mag ja auch irgendwie cool sein) oder nie etwas kaufen (der Sparsame der schon an seine Erben denkt) - Aber jeder wie er will. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem jetzt schon vorliegenden Preisverfall und dem jetzt wohl am Wochenende nochmals zusätzlich kommenden Nachlass nochmals wegen ein paar € weniger noch länger zu warten, ist bei mir irgendwie immer wie verschenkte Lebenszeit. Am billigsten wird ein Artikel i.d.R. wenn der nächste Nachfolger im Regal steht - Also müssten einige immer eine Gen hinterher hängen (mag ja auch irgendwie cool sein) oder nie etwas kaufen (der Sparsame der schon an seine Erben denkt) - Aber jeder wie er will. :)

vllt kommt ja ne slim die dann 199 oder 249 kostet :kruemel:
und vor sommer is eh tote hose, also lass ihn doch warten :smile6

Für 200 Euro = Fixkauf :)!

Autsch, da würde selbst ich schwach werden :ugly: Aber gut, dass ich zur Zeit wirklich kein Geld dafür habe :lol:

Es wäre nämlich dennoch eine Fehlinvestition, weil ich keine 10 Spiele nennen kann, die ich 1) nur auf der XBO bekomme (ein großes Danke an MS, dass sie immer eine PC-Version mitliefern :v: ) und 2) die ich im lokalen Coop spielen kann.

Die 360 hatte ja noch ein recht starkes Japan-Lineup... und das fehlt bei der XBO fast komplett.

Aber geiles Angebot :yeah2:

Autsch, da würde selbst ich schwach werden :ugly: Aber gut, dass ich zur Zeit wirklich kein Geld dafür habe :lol:

Es wäre nämlich dennoch eine Fehlinvestition, weil ich keine 10 Spiele nennen kann, die ich 1) nur auf der XBO bekomme (ein großes Danke an MS, dass sie immer eine PC-Version mitliefern :v: ) und 2) die ich im lokalen Coop spielen kann.

Die 360 hatte ja noch ein recht starkes Japan-Lineup... und das fehlt bei der XBO fast komplett.

Aber geiles Angebot :yeah2:

Hauptgründe für mich: Gruppenzwang (wegen Kollegen wie Mandrion, Lima, Spitz) und Rockband 4 8-)!

Zurück
Top Bottom