Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Kann mir jemand sagen, ob man sich bei Amazon bei Zahlung per Rechnung immer noch 14 Tage Zeit lassen kann, oder ob man den Betrag "sofort" (wie es in den AGB's jetzt steht) begleichen muss.
Vor ein paar Jahren war das immer kein Problem, habe es aber schon lange nicht mehr "ausgereizt" :)
Kann jemand helfen? Hat jemand aktuelle Erfahrungen damit?

Danke!

Ja geht immernoch.

Die AC Games liegen doch nur als DL Code bei, da wird das leider nichts mit weiterverkaufen.

Äh.. warum genau?

Vor ner Woche gingen die AC - Spiele noch für ca. 65€ bei Ebay weg. Habe mehrere Auktionen beobachtet, weil ich ja momentan selbst mit einem Bundle liebäugle und die DLC - Codes dann verkaufen würde. Die Leute kaufen heute DLC - Codes genauso wie Spiele, meist hat man halt ein paar Euro einbußen.
Problematisch wird es nur, wenn Spiele bereits vorinstalliert werden. Nintendo macht das mittlerweile beim 3DS, glaube ich.

@Rageman: Ob man jetzt ne One für 399€ mit 2-3 Spielen kauft oder eine für 299€ ohne Spiel macht irgendwie wenig Unterschied. :neutral:

@Topic:

In Köln im Media Markt Hohe Straße (? Jedenfalls am Dom ^^)

Weisse Xbox One mit Sunset Overdrive (DLC) - 349€
Lego Marvel Heros Limited Edition PS4 - 25€
Killzone Shadow Fall PS4 - 20€

Ab Mittwoch wird es eine 3 für 2 Aktion wieder geben . Spiele wie fifa15, cod aw2 , halo Mcc und weitere aktuelle Spiele sind dabei laut Saturn Prospekt .

Gelesen habe ich diese news auf der App appy Gamers ( news Sammlung ) deswegen kann ich das leider nicht verlinken . Sobald ich am PC bin reiche ich das nach . :)

Ab Mittwoch wird es eine 3 für 2 Aktion wieder geben . Spiele wie fifa15, cod aw2 , halo Mcc und weitere aktuelle Spiele sind dabei laut Saturn Prospekt .

Gelesen habe ich diese news auf der App appy Gamers ( news Sammlung ) deswegen kann ich das leider nicht verlinken . Sobald ich am PC bin reiche ich das nach . :)

Hab ich auch heute gelesen. Kommt leider etwas zu spät. Sonst hätte ich da sofort mitgemacht.

Ihr meint diese Aktion

saturn2.jpg

saturn und media markt versuchen sich gegenseitig zu übertreffen aktuell

Zuletzt bearbeitet:
Wenn LBP3 erscheint werde ich wohl mal die Wohnung verlassen und zum Saturn gehen... :coolface:

Wieso macht MS nicht mal ein gutes Bundle in allen sind nur Sportspiele drin oder 3rds die ich auf der anderen Konsole besser spielen kann...
Ein Bundle mit MCC, FH2(oder Sunset) und noch einen älteren exklusiv Spiel für 400eu würde ich wohl nehmen.

Wenn LBP3 erscheint werde ich wohl mal die Wohnung verlassen und zum Saturn gehen... :coolface:

Wieso macht MS nicht mal ein gutes Bundle in allen sind nur Sportspiele drin oder 3rds die ich auf der anderen Konsole besser spielen kann...
Ein Bundle mit MCC, FH2(oder Sunset) und noch einen älteren exklusiv Spiel für 400eu würde ich wohl nehmen.

Nur Sportspiele :ugly:

sh3lkge4.jpg

Ihr meint diese Aktion

Schon wieder?

Passt perfekt, alleine wegen Pokemon und Super Smash Bros. Bayonetta 2 kann ich dann auch direkt einstecken.

Die One werde ich mir dann wohl definitiv auch gönnen und gleich mal die drei relevanten Spiele (FH 2, MCC, SO) dazu packen.

Und auf der PS4 fällt es mir momentan auch gar nicht schwer, auf drei Spiele zu kommen.

:win:

Muss mir nur noch einer sagen, wo ich mehr Zeit kaufen kann. :v:

Zurück
Top Bottom