Bildliche Vorstellung der User auf CW

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Jaja, ich bin bekannt für meine komischen Threads ;-) Aber, ich denk der hier könnte ganz lustig sein...

Es geht einfach darum wie ihr euch hier diverse User vorgestellt habt, und inwiefern sie dem gegenüber anders aussehen....

Bei mir ist es aktuell Raideen. Den hab ich mir irgendwie weitaus jünger vorgestellt, und total anders. Der wirkt total... erwachsener, und ernst....total ernst ;) Hab ihn mir irgendwie mehr...als Videospielenerd vorgestellt :) Aber, tolles Foto...

Dann wäre noch Varn, ebenfalls siehe oben.... ähnliches wie bei Raideen ;) War ich ebenfalls sehr überrascht. Auch dass er persönlich sehr nett und sympathisch ist.

ich werd noch weitere schreiben, 2 genügen aber erstmal :P

duuu!
ich dachte du wärst deinem avatar ähnlicher, also ein wenig düsterer. wobei ich damit nicht sagen will, dass du nicht im wandel lebst. ich bin sicher du hast dieses stadium auch schon "durchlaufen". hast ja selbst mal von diesen nachtblauen haaren erzählt... oder so :)

jedenfalls waren deine aktuellen beiden fotos in meinen augen zu nett. auch wenn du sehr nett bist :)

geiler thread :-D
ich würde gerne mal ein pic von darji sehen, denn er sieht sicher viel erwachsener aus, als ich ihn mir vorstelle
hab im herzleid-thread gemerkt, dss er nicht nur ein dummer troll ist, das is wohl nur eine seiner vielen persönlichkeiten
ansonsten, ja, sonst stell ich mir die leute nicht so wirklich vor, sonst würde ich mir hier auf cw hauptsächlich ne horde kiddies vorstellen :-P
außerdem hilft das mii-system ungemein, da "sieht" man die leute endlich mal
ach ja, 2 user gibt es noch, neben darji, von denen ich auch gerne ein pic sehen würde: sahasrahla, kann mir unter dem typ echt nix vorstellen, könnte alles zwischen 15 und 45 sein :-?
und dann noch mfauli, will wissen wie so ein mensch, der alles hasst, aussieht

also da muss ich was zu meinem lieblings "bilderquoter" smuggy sagen! ich dachte immer er ist so ein total süsser kleiner herzbärchi mit saugnäpfen an ärmchen und beinchen um ihn ans fenster kleben zu können! und was muss ich sagen? ICH HATTE RECHT!!!

:lol:

sorry@smuggy, aber ich find dich sooo süss! ;)

denfrontliner hab ich mir übrigens so ähnlich wie seinen avatar vorgestellt. dick und brummig! das passiert mir übrigens sehr oft(die verwechslung mit den avataren meine ich!). :)

Ich hab mir Twix ja viiiiiieeeeeeeel älter vorgestellt.

dann fange ich mal an:

Mog

hätte nicht gedacht, dass du so knuffig aussiehst. dachte wegen deinen posts, dass du vielleicht kampfsport machst oder der etwas brutalere typ bist. fehlanzeige! siehst aus wie der nette schwiegersohn von nebenan und würdest einer alten dame immer deinen platz im bus anbieten. so stellt man sich halt jemanden nicht vor, der immer Ninja Gaiden und DoA spielt ;)

solid2snake schrieb:
dann fange ich mal an:

Mog

hätte nicht gedacht, dass du so knuffig aussiehst. dachte wegen deinen posts, dass du vielleicht kampfsport machst oder der etwas brutalere typ bist. fehlanzeige! siehst aus wie der nette schwiegersohn von nebenan und würdest einer alten dame immer deinen platz im bus anbieten. so stellt man sich halt jemanden nicht vor, der immer Ninja Gaiden und DoA spielt ;)

Jup, das hatte mcih auch etwas überrascht von seinen Texten her hätte ich optisch auch den etwas härter aussehenden kerl erwartet :)

Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:
dann fange ich mal an:

Mog

Jup, das hatte mcih auch etwas überrascht von seinen Texten her hätte ich optisch auch den etwas härter aussehenden kerl erwartet :)

ich dachte eher an sowas:

CIN_BadBoys2.jpg

;)

Sasuke schrieb:
Dann hättest du mich s2s ;)

Interessant ;)

Ich habe mir viele ganz anders hier vorgestellt,besonders Nasagoal habe ich mir ganz anders vorgestellt^^ Denn habe ich mir knuffig vorgestellt und so anders halt,aber er hat mich überrascht^^

NIN-KIDD schrieb:
Sasuke schrieb:
Dann hättest du mich s2s ;)

Interessant ;)

Ich habe mir viele ganz anders hier vorgestellt,besonders Nasagoal habe ich mir ganz anders vorgestellt^^ Denn habe ich mir knuffig vorgestellt und so anders halt,aber er hat mich überrascht^^

überrascht?
der sieht doch knuffelig aus.... ich nenn ihn nicht umsonst Nasachi oder Moppelchen.

hm der bilderthread is mittlerweile schon ziemlich unübersichtlich :neutral:
schade, schade...man sollte irgendwie nen bilderthread machen, wo jeder nur EIN bild posten darf

Also ich weiß ja nicht von jedem wie er aussieht. shadow hab ich mal gesehen, Jack und ich glaub auch Inuyasha.

Night...äh...Myriell (vielleicht war der doch besser ;) :D )...äh doch Nightelve stell ich mir so Gothic-mäßig vor. Schwarz gekleidet, groß, mit schwarzen Fingernägeln usw...

tkx...hmm...von ihm hab ich eigentlich ein ziemlich sportliches Bild vor mir, der aber auch gut auf sein Äußeres achtet und einen ausgebildeten Gerechtigkeitssinn hat.

mFauli...ich denke eher klein und dünn mit langen Haaren.

Hot$auce...(wo ist der eigentlich) mittelgroß, sportlich und auch mit etwas längeren Haaren. Mehr auf HipHop unterwegs.

Spike : Von mir gibs ein Foto im Fotothread, du liegst etwas daneben ;) Bei Fauli liegs auch voll daneben... :)
tkx ist.....van dutch Kappenträger. Das sagt alles aus, oder? :P

Nightelve schrieb:
Spike : Von mir gibs ein Foto im Fotothread, du liegst etwas daneben ;) Bei Fauli liegs auch voll daneben... :)
tkx ist.....van dutch Kappenträger. Das sagt alles aus, oder? :P

Ich weiß ja, dass ich in den Bilderthread schauen könnte, aber das will ich nicht. Das würde nur die Fantasie zerstören und die ist ja bekanntlich immer ganz schön und lustig.

spike schrieb:
Hot$auce...(wo ist der eigentlich) mittelgroß, sportlich und auch mit etwas längeren Haaren. Mehr auf HipHop unterwegs.

Musst du gerade sagen, du warst auch schonmal aktiver (aber auch schonmal inaktiver ;)).
Ich denk bis auf den etwas längeren Haaren (steht mir einfach net :neutral: ) triffts das ganz gut. Hm, vielleicht sollte ich hier mal ein Bild reinstellen?

hab mir das schon so vorgestellt wie ihr alle ausseht... also nightelve ist son hagerer langer mit dunkle haare

wolski sieht mir irgendwie älter aus als er in wirklichkeit ist...

gerrl sieht auch nett aus...

duncan ähnelt seinem ninja-avatar ein wenig mit den haaren im gesicht.. sieht nach ner mangafigur aus :)

frontliner habe ich mir dick vorgestellt...

raideen... hätte ich mir nicht so haarlos vorgestellt ;)

naja und von mir selbst bin ich mal wieder positiv überrascht, is klar,ne? ;)
seltsamerweise sieht Freeman genauso aus wie ich ^.- schon komisch :o

Überrascht war ich bei einigen :)

1. Frontliner Hab ihn mir irgendwie "DJ Bobo" mäßig vorgestellt und nicht so nen (relativ) großen coolen Typen!

2. Liquaron hatte ich mir auch mehr "studentenhaft" vorgestellt! Sieht garnicht wie der typische Zocker aus :)

3. Shadowman .. sieht genauso aus wie ich ihn mir vorgestellt habe :)

4. Smuggy Heheh total knuffig! irgendwie gutaussehend auf eine abgefahrene weise! ;)

Ich würde ja mal ein Bild von mir zeigen, hab aber keinen Webspace bzw. auch keinen Bock da lange rumzufummeln ... wenn jemand ein Plätzchen hat schich ich ein Foto zum hochladen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom