Bilderklärung Xbox Zubehör

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
1.583
addons.jpg

 
gibt leute die probleme mit kabeln u.s.w haben
das hier ist ein XBOX Forum also..
erwartest etwa etwas für den Würfel ? :lol:
 
Hey cool danke phase, also ich finds echt genial das mir nochmal erklärt wird was n Controller und n AV-Kabel ist, boah ey was würde ich blos ohne das Wissen machen?!
*auatutdasweh*
Jetzt mal im ernst Kumpel:
Postest du eigentlich nur um irgendwas zu posten?!?
Und dann immer gleich 4 Threads, weils mal wieder nicht in einen geht?!
 
@phase :
Das frage ich mich auch. Du machst immer ein Thema auf, wenn du was neues posten willst, obwohl paar von deinen Themen auch in einen passen könnten. Achte bitte drauf, denn sonst geht die Übersichtlichkeit baden !!!

The Rock
 
Ich glaube, er will uns beeindrucken, versteht den ganzen Quatsch aber selber nicht :rotfl: :lol:
 
Zurück
Top Bottom