Bilder zu "Simpsons Hit & Run"!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
100814170.jpg

100814169.jpg

100814168.jpg

100814167.jpg

100814166.jpg

100814165.jpg

100814164.jpg

100814163.jpg

100814162.jpg

100800001.jpg

US Release 09.09.03===============================================
Ich wollte doch schon immer einmal ein Bier in Moh`s (wird der so geschrieben?) trinken. :lol:

Quelle

Das sieht ja für ein Simpsons Spiel sehr akzeptabel aus. Die sollen ruhig die Idee von GTA klauen und das mit einem Simpsons Spiel verbinden. Dann könnte das das erste Spiel der Serie sein, was ich mir kaufe, wenn es denn einigermaßen gut wird.
Ich glaube der heißt Moe's oder vielleicht doch so wie du es geschrieben hast. Ich bin verwirrt :oops:

Das Spiel sieht wirklich nicht schlecht aus.
P.S.: Es heißt Moe´s Taverne

Hier sind noch ein paar Bilder:

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

Key Product Features:
  • Over 56 driving and on-foot missions in 7 huge levels spread out over the familiar Springfield landmarks
  • Explore Springfield like never before - ON FOOT - as Homer, Bart, Apu, Marge, and Lisa.
  • For the first time, explore the interiors of locations like the Kwik-e-mart, the Power Plant, and even the Simpsons home.
  • Brand new story and dialogue written by award-winning The Simpsons writers
  • Voiced by The Simpsons cast for full brand authenticity
  • Drive as 17 different characters including Cletus, Comic Book Guy, and Principal Skinner with his nagging Mother as a backseat driver.
  • Over 40 unique vehicles to unlock including Homer's Mr. Plow and Cletus's pick-up truck.
  • Pick-up-and play game controls are inviting for non-gaming Simpsons fan while challenging the serious gamer
  • In-game animated gags and hidden jokes throughout the environments give the genuine feel of being in an episode of The Simpsons.
  • Hidden pickups containing episode-specific bonus material from the last 14 seasons to reward The Simpsons fan and increase the shelf life of title.
  • Multiplayer mode for up-to 4 players in unlockable driving challenges.

Das sieht doch das erste mal gut aus für´n Simpsons Spiel.

Ob allerdings der Mafia/GTA Charme mit den Simpsons kombinierbar ist, wage doch arg zu bezweifeln....

lol, da ist sogar das Auto das Homer in der Folge kreiert hat für den "durchschnitts Automobil Fharer in Amerika" (also ihn :lol: ) welches ein horendes Geld gekostet hat und woran sein Bruder pleite ging :lol: mir gefällt es das sie viel von der Serie verbaut haben aber ob ich es mir deswegen gleihc kaufen werde ..

-|Der Wolf|- schrieb:
lol, da ist sogar das Auto das Homer in der Folge kreiert hat für den "durchschnitts Automobil Fharer in Amerika" (also ihn :lol: ) welches ein horendes Geld gekostet hat und woran sein Bruder pleite ging :lol: mir gefällt es das sie viel von der Serie verbaut haben aber ob ich es mir deswegen gleihc kaufen werde ..

Jo, jetzt noch ein Video wo man sieht das alles flüssig läuft und es ist schon fast gekauft. Hoffentlich wirds gut, denn das haben die Simpsons auch verdient. :)

-|Der Wolf|- schrieb:

Also wenn man in Road Rage fleißig war, konnte man den auch bekommen.
Im vergleich zu S:RR siehts abba echt gut aus! Vorallem der Sonnenuntergang..

Ist das von den selben entwicklern wie Simpsons: Skateboarding, das wäre nämlich kein gutes Zeichen. Aber das Spiel sieht wirklich interessant aus. weiss jemand ob Futurama .the game schon draossen is, ich habs aus den augen verloren, kommt das überhaupt für GC?

Ahoi,

bisher sag ich mal:

Wird auf jeden Fall gekauft, WENN die deutschen Original-Sprecher das Spiel synchronisieren,

cya,
Fauli

LOL :lol:

07.jpg

Das Ding hieß doch Persefone (klingt wie eine griechische Götterschlampe :lol: ). Find ich richtig klasse das sie alles möglich aus der Serie in das Spiel integrieren.
Zum Video aus der News...das macht ein auch richtig heiß. Da ist Bart als Ninja in Moe's Taverne :P . Oder was ich mir gut als Auftrag ausstellen kann (was im Video zu sehen ist): Man muss unbemerkt den Kopf der Statue klauen.
Wenns Wertungen im achziger Bereich bekommt ist das Spiel gekauft. :goodwork:

generell knackt so ein game grad mal die 75, aber hit & run geb ich die chance auf ne runde 80%. ich kaufs mir aber auch bei mageren 55%.

fan sein ist schön :)

was soll man dazu sagen? :shakehead: ich versteh nicht wie irgendein publisher solche scheiße unterstützen kann. :neutral:

Zurück
Top Bottom