Bilder zu Defender (Midway)!!!

-=Jin=- schrieb:
BigBoy schrieb:
Phenomenon schrieb:
Tja wenn Midway den Dreh nicht raushat kann man nichts machen....
BigBoy profilier dich am besten bei Areaxbox, da ist nämlich die Xbox die einzige Gottheit! Jeden Sonntag gibts nen Opfergottesdienst mit Gamecubeverbrennungen, also da bist du gut aufgehoben!

Jetzt red dich halt net so billig raus, die XBOX ist mehrfach Leistungsfähiger als der Cube, und das sieht man deutlich!
sehen die xbox spiele eben manchmal besser aus trotzdem kommen für den cube bessere spiele und die grafik ist ebenbürtig.

Das ist eben falsch. Der Grafikstandart der XBOX ist um einiges höher als vom Cube! Ich habe hier beide, und habe AUgen im Kopf, kapisch? Ist auch keine Wunder, schau dir die techn. Daten an, dann weißt Du bescheid. XBOX = mind. 3 x Stärker als der Cube.. und das sieht man überdeutlich.

Ja gut BigBoy dann lass dich halt weiter von der Grafik blenden und kauf dir jeden Scheiß, der ne gute Grafikhat (siehe Wreckless, dass ich selber bei nem Kumpel gespielt habe)

BigBoy schrieb:
Schaut mal wie scheiße die Cube Grafik ist.. Ich lach mich kaputt.. wie kann man sowas nur gut finden?= Das ist ja wirklich der letzte oberrotz.. richtig nach Kotze sieht das aus, udn das im Jahr 2002... Toll Nintendo... naja, wen wundert es wenn Nintendo nur auf Billige Hardware setzt, da bekommt man eben nur so ein Scheiß zu sehen! :lol: :lol: :lol:

Gott, wie scheiße das aussieht.. wer von euch war so dämlich sich nen Cube zu kaufen? :D :D :P :P

Tja BigBoy, das war es, du hast Gedisst, Gespammt, jetzt ist das Maß endgültig voll, diese Forumsbereich ist für Fans des GC's und nicht um hier rum zu dissen, nun heißt es Abschied zu nehmen!

puh, endlich hat mal wieder ein mod aufgeräumt auf dem board... wurde ja auch langsam zeit das mal wieder einer reinschaut :rolleyes:

@ Dr Cube, solche Kommentare haben hier nichts zu sauchen, nur im War Forum!

Es ist nunmal Tatsache, dass Defender scheiße aussieht, unabhängig von der Konsole. Warum soll man das schönreden.
Das der Cube fähig ist tolle Grafik zu zaubern hat RL bewiesen, was mich aber erschreckt ist, wie wenige Spiele auch nur annähernd an RL rankommen. Eigentlich gibt es gar keins.

Wandhydrant schrieb:
Es ist nunmal Tatsache, dass Defender scheiße aussieht, unabhängig von der Konsole. Warum soll man das schönreden.
Das der Cube fähig ist tolle Grafik zu zaubern hat RL bewiesen, was mich aber erschreckt ist, wie wenige Spiele auch nur annähernd an RL rankommen. Eigentlich gibt es gar keins.

Also so mies sieht das game auch wieder nicht aus. Klar ists kein Überflieger aber wenns wie die Vorlage wird, dann wirds genial :)

solange es spaß macht und das gameplay gut ist kann einem doch die grafi egal sein.und wirklich so schlecht siehts auch nicht aus.

BigBoy schrieb:
Phenomenon schrieb:
Ja wen man Pics von irgendwelchen Cutscenes nimmt ist es klar dass die besser aussehen als die Spielgrafik :lol:

Du Komiker... Fakt ist das Yager so aussieht auch im Spiel, und das Cube Spiel dagegen oberscheiße aussieht, eigentlich beide... Und das macht Dich fertig mein Jung, richtig? Wer ist denn da so behindert und kauft sich einen Cube? Also wer da keinen heftigen unterschied erkennt hat Tomaten auf den Augen.

So, jetzt verabschiede ich mich schonmal.. werde wohl mal wieder gekickt werden... Servus!

Wieso schreibt BigBoy hier eigentlich, dass er wieder gekickt wird? :x

War Robi_Cool wieder unter uns und wir habens gar nicht bemerkt?

BigBoy Du bist ja einfach nur peinlich!!! Schade das ich Deine Beiträge erst so spät lese!!!

So ein Schwachsinn:XBOX = mind. 3 x Stärker als der Cube (Zitat von BigBoy)

Hab noch kein Spiel auf der X-Box gesehen das drei mal so gut ist wie SWRL!!! Ich glaube noch nicht mal das die Bilder die Du gepostet hast daran kommen!!! Aber da Du ja diesen angeblich 3 x stärkeren Unterschied siehst, solltest Du Dir wirklich mal ne Brille zulegen (oder mal wirklich Gamecube spielen und nicht nur rumerzählen)!!! Ich glaube nämlich nicht das Du schon mal Gamecube gespielt hast!!!

hehe, gut das ich alle kacke finde :) denn irgendwie sieht yager so aus wie incoming mit aufgemotzer grafik. naja. wie gesagt, solche games reizen mich gar nicht. aber nur weil die xbox bei einem ihrer toptitel bessere grafik bietet als ein cube dritthersteller, würd ich keine luftsprünge machen!

Ja genau Shadowman, die sollen doch mal den Titel mit SWRL (was ja jetzt schon 1 Jahr alt ist) vergleichen und dann will ich hören 3 x besser!!! haha das geht ja garnicht!!! ;-Þ

R_Kelly schrieb:
BigBoy Du bist ja einfach nur peinlich!!! Schade das ich Deine Beiträge erst so spät lese!!!

So ein Schwachsinn:XBOX = mind. 3 x Stärker als der Cube (Zitat von BigBoy)

Hab noch kein Spiel auf der X-Box gesehen das drei mal so gut ist wie SWRL!!! Ich glaube noch nicht mal das die Bilder die Du gepostet hast daran kommen!!! Aber da Du ja diesen angeblich 3 x stärkeren Unterschied siehst, solltest Du Dir wirklich mal ne Brille zulegen (oder mal wirklich Gamecube spielen und nicht nur rumerzählen)!!! Ich glaube nämlich nicht das Du schon mal Gamecube gespielt hast!!!

Also ich besitze die XBOX und einen GCN - und man sieht den Unterschied wirklich sehr deutlich. Aber lasset uns dafür ins War Forum gehen! :)

So nachdem dies doch ein War Topic geworden ist, verschiebe ich ihn ins War Forum!

p.s.: Nur damit im Nachhinein klar ist, warum BigBoy seine endgüligte Verwarnungen erhalten hat. dieser Topic stand ursprünglich im GameCube Forum

R_Kelly schrieb:
Ja genau Shadowman, die sollen doch mal den Titel mit SWRL (was ja jetzt schon 1 Jahr alt ist) vergleichen und dann will ich hören 3 x besser!!! haha das geht ja garnicht!!! ;-Þ

• 250 MHz Grafikchip für schnellste 3D-Berechnungen. Ermöglicht die mehr als dreifache Grafik-Performance im Vergleich zu anderen Konsolen

http://www.xbox.com/de/hardware/001.htm

Das stimmt auch, die XBOX ist 3D technisch um einiges Leistungsfähiger als der Cube und die PS2.

Ich finde man sieht das auch, sogar Yager sieht ca. 3 x sogute aus wie Star Wars Rogue Leader, seht euch nur mal die Effekte, Spiegelungen, das Wasser, der rauch usw.. an was sich da alles am Screen abspielt....

yager 3 mal so gut wie swrl.so ein quatsch also wirklich. :lol:

Zurück
Top Bottom