Bilder zu Defender (Midway)!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Beiträge
6.545
Meiner Meinung nach, siehts besser aus als Topgun.
Nun muss man das Gameplay beider abwarten
 
Da haste wohl recht!!!

Aber gut das es auch bei den Spielen Konkurenz gibt!!! :-Þ
 
das Gameplay??? Man sagt jetz nich das ihr DEFENDER nich kennt???? das war doch eines der ältesten Spiele überhaupt, hatte ich sogar noch für meine alte atari konsole!

Da muss man rumfliegen raumschiffe abballern und typen aufsammeln die am boden rummstehn... und wie ich auf den Bildern erkenne hat sich da auch nich viel dran geändert......
 
Ach daaaaaaaaaaaaaaaas, darauf bin ich echt nicht gekommen!!! Hab mir nur die Bilder angeschaut und dachte das wäre einfach nur ein neues Spiel!!!

Ich trottel, habe es doch selber früher immer gezockt (fand es aber höllisch schwer)!!! :-Þ



THX @ Metalmalm für die Erinnerung an die "alten Zeiten"!!! :)
 
Defender im neuen Gewand? Vielleicht mal ne Story? -Wenn das game an den Arcade Klassiker anlehnt wirds wohl keine Simulation sondern ein pures ShootemUp! - Die Bilder sehn sehr gut aus :) Hoffentlich bringen die Leute von Midway den Oldi-Hit gut in die Dritte Dimension - Dann isses schon so gut wie gekauft!
 
Metalmalm schrieb:
das Gameplay??? Man sagt jetz nich das ihr DEFENDER nich kennt???? das war doch eines der ältesten Spiele überhaupt, hatte ich sogar noch für meine alte atari konsole!

Da muss man rumfliegen raumschiffe abballern und typen aufsammeln die am boden rummstehn... und wie ich auf den Bildern erkenne hat sich da auch nich viel dran geändert......

Sieht genau so aus. Also typisches Hohlgeballere ohne Sinn! Wie RL!!!
 
CroixVert schrieb:
Sieht genau so aus. Also typisches Hohlgeballere ohne Sinn! Wie RL!!![/quote]



So etwas können doch nur Leute sagen die im ersten Level schon ihre Schwierigkeiten zum weiterkommen haben!!! Denn wenn man (wie CroixVert) den sinn des Spiel nicht verstanden hat kommt man auch nicht weiter!!! :-Þ
 
als rogue squadron 2 ist kein hohles rumgeballere! wie wärs, wenn du das spiel mal spielst...
 
CroixVert schrieb:
Metalmalm schrieb:
das Gameplay??? Man sagt jetz nich das ihr DEFENDER nich kennt???? das war doch eines der ältesten Spiele überhaupt, hatte ich sogar noch für meine alte atari konsole!

Da muss man rumfliegen raumschiffe abballern und typen aufsammeln die am boden rummstehn... und wie ich auf den Bildern erkenne hat sich da auch nich viel dran geändert......

Sieht genau so aus. Also typisches Hohlgeballere ohne Sinn! Wie RL!!!
MUHAHA, sicher BUB, sicher! Spiel das Game erstmal bevor du so einen Müll laberst. Ich könnte auch sagen Halo ist hohles Rumgeballer, aber ich tue es nicht, weil ich es schon gespielt habe! Und weiß dass es nicht so ist :evil: :mad:tra2: :moon: :mad:tra2:
 
Sieht doch nicht besonders aus.. das ist Yager für die XBOX nur so als vergleich, ohen Hintergedanken! ;)

screenshot_3090_large.jpg


screenshot_3094_large.jpg


screenshot_3097_large.jpg


screenshot_3099_large.jpg


screenshot_3101_large.jpg


screenshot_3103_large.jpg


screenshot_3104_large.jpg


screenshot_3105_large.jpg


screenshot_3607_large.jpg


Sorry, auch wenn es hier nicht herpasst, ich musste das aber los werden um euch zu zeigen wieviel besser sowas auf der BOX aussieht. Also, kauft euch lieber ne XBOX!
 
Was ist eigentlich los, hat es euch die Sprache verschlagen!?
 
Ja wen man Pics von irgendwelchen Cutscenes nimmt ist es klar dass die besser aussehen als die Spielgrafik :lol:
 
Phenomenon schrieb:
Ja wen man Pics von irgendwelchen Cutscenes nimmt ist es klar dass die besser aussehen als die Spielgrafik :lol:

Du Komiker... Fakt ist das Yager so aussieht auch im Spiel, und das Cube Spiel dagegen oberscheiße aussieht, eigentlich beide... Und das macht Dich fertig mein Jung, richtig? Wer ist denn da so behindert und kauft sich einen Cube? Also wer da keinen heftigen unterschied erkennt hat Tomaten auf den Augen.

So, jetzt verabschiede ich mich schonmal.. werde wohl mal wieder gekickt werden... Servus!
 
Schaut mal wie scheiße die Cube Grafik ist.. Ich lach mich kaputt.. wie kann man sowas nur gut finden?= Das ist ja wirklich der letzte oberrotz.. richtig nach Kotze sieht das aus, udn das im Jahr 2002... Toll Nintendo... naja, wen wundert es wenn Nintendo nur auf Billige Hardware setzt, da bekommt man eben nur so ein Scheiß zu sehen! :lol: :lol: :lol:

041905989.jpg


041905988.jpg


Gott, wie scheiße das aussieht.. wer von euch war so dämlich sich nen Cube zu kaufen? :D :D :p :p
 
Tja wenn Midway den Dreh nicht raushat kann man nichts machen....
BigBoy profilier dich am besten bei Areaxbox, da ist nämlich die Xbox die einzige Gottheit! Jeden Sonntag gibts nen Opfergottesdienst mit Gamecubeverbrennungen, also da bist du gut aufgehoben!
 
Phenomenon schrieb:
Tja wenn Midway den Dreh nicht raushat kann man nichts machen....
BigBoy profilier dich am besten bei Areaxbox, da ist nämlich die Xbox die einzige Gottheit! Jeden Sonntag gibts nen Opfergottesdienst mit Gamecubeverbrennungen, also da bist du gut aufgehoben!

Jetzt red dich halt net so billig raus, die XBOX ist mehrfach Leistungsfähiger als der Cube, und das sieht man deutlich!
 
BigBoy schrieb:
Phenomenon schrieb:
Tja wenn Midway den Dreh nicht raushat kann man nichts machen....
BigBoy profilier dich am besten bei Areaxbox, da ist nämlich die Xbox die einzige Gottheit! Jeden Sonntag gibts nen Opfergottesdienst mit Gamecubeverbrennungen, also da bist du gut aufgehoben!

Jetzt red dich halt net so billig raus, die XBOX ist mehrfach Leistungsfähiger als der Cube, und das sieht man deutlich!
sehen die xbox spiele eben manchmal besser aus trotzdem kommen für den cube bessere spiele und die grafik ist ebenbürtig.
 
Zurück
Top Bottom