Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind aber nicht alle so nett. Und eigentlich sollten ja Thumbs nicht betroffen sein:
"10. Bilder die eine Breite von 350px überschreiten werden resized, damit Threads weiter lesbar beleiben, sind ab 2 Bildern in Folge, alle weiteren in Spoilertags zu verpacken."
Sind sie aber anscheinend doch.
Das neue System gefällt mir wirklich nicht, vorher ists besser gewesen. Was war so schwer dran Spoiler zu nutzen ?
Hat sonst jemand Probleme mit dem neuen Bilder-System hier? Sie Seiten mit Bildern laden mit meinem Firefox (Version 2) jetzt oft Minutenlang und er stürzt manchmal sogar dann auch ab. Ich bin schon am überlegen, solche Threats mit vielen Bildern, wie "Lustige Bilder" zu meiden :cry:. Allein bei dieser Seite hier hat Firefox ca. 3 Minuten nicht reagiert. Das ist für micht wirklich unbrauchbar.
Wenn ich den Spoiler dann öffne, dann wird der Thread trotzdem gesprengt.Spoilerfunktion und gut ist. Klappt in anderen Foren ja auch.
Und bei mir wird leider regelmäßig mein Browser gesprengt, durch das neue Bild-System. Am besten, man könnte es auswählen, was man möchte. Ich bin mit dem neuen System jedenfalls sehr unzufrieden.Wenn ich den Spoiler dann öffne, dann wird der Thread trotzdem gesprengt.
Am besten wäre es, wenn man einfach keine 900000x747474 Bilder mehr posten würde und Darji und co. sperrt, wenn sie es noch mal mit ihren oversized Bildern und 100MB-Gifs probieren, dann bräuchte man so ein System hier gar nicht. Aber es wird ja geduldet.
Wenn ich den Spoiler dann öffne, dann wird der Thread trotzdem gesprengt.
Nochmal:
Darji und co. benutzen keine Spoiler und werden auch nicht temporär für diverse Vergehen gebannt, weil die Moderation und Administration wie immer alles duldet. Ist ja nicht verwunderlich bei >40.000 Posts, Sasuke, du hast übrigens auch nen Freischein, wobei ich mir bei dir nie Sorgen machen musste im Gegensatz zu einigen anderen Usern die permanent am Trollen sind.
Das ist ganz sicher so nicht richtig.Nochmal:
Darji und co. benutzen keine Spoiler und werden auch nicht temporär für diverse Vergehen gebannt, weil die Moderation und Administration wie immer alles duldet. Ist ja nicht verwunderlich bei >40.000 Posts, Sasuke, du hast übrigens auch nen Freischein, wobei ich mir bei dir nie Sorgen machen musste im Gegensatz zu einigen anderen Usern die permanent am Trollen sind.