Bilder automatisch verkleinern

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cat
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wundervolle Anpassung. Die Threads sehen gleich viel stylischer aus und ich lieebe dieses sanfte ein/ausblenden. Die Diashow ist für Screenshotthreads ein Traum.

*hust*Bitte aktualisieren*hust*

Gute Funktion mir geht aber diese Meldung mit der roten Schrift und dem Warnschild auf den Zeiger:

Kann man stattdessen nich einfach irgendein Symbol über das Bild machen, das zeigt dass das Bild runterskaliert wurde?

Gefällt mir garnicht, wie es momentan ist. Sollen Bilder einen Autospoiler bekommen, aber dieses mit den Extrafenster etc. ist einfach schrecklich. Da kann man mal nicht Bilder schnell durch/angucken sondern muss 5 mal hin- und herklicken.

Sollte man wenigstens ausstellen können den Mist.

So wie vorher, war es mir lieber und wer sich mit Spoiler bei rahmensprengenden Bildern nicht dran halten kann, soll halt ein Bann oder sowas kassieren :-P

Gefällt mir garnicht, wie es momentan ist. Sollen Bilder einen Autospoiler bekommen, aber dieses mit den Extrafenster etc. ist einfach schrecklich. Da kann man mal nicht Bilder schnell durch/angucken sondern muss 5 mal hin- und herklicken.

Dafür gibts doch die Buttons wenn du auf nen Bild klickst.^^
Pfeil nach links = Ein Bild zurück
Pfeil nach rechts = Ein Bild vor

;-)

Gute Funktion mir geht aber diese Meldung mit der roten Schrift und dem Warnschild auf den Zeiger:

Kann man stattdessen nich einfach irgendein Symbol über das Bild machen, das zeigt dass das Bild runterskaliert wurde?
Warum hast du denn mein Schönes Crazy for you Bild mit deinem blöden Pfeil verunstaltet?^^

Ich find das ganze schon ziemlich toll. Ich wäre jedoch dafür, dass es eingedeutscht wird. Das ist doch irgendwie bescheuert. Deutsches Forum, aber überall steht "This image has been resized"...

Ich wäre dafür, dass es ne Einstell-Möglichkeit im Kontrollzentrum gibt:

1. Ob es so dargestellt wird.
2. Wie klein das ganze skaliert wird.

Kann es sein, dass dieses feature einen kleinen Bug hat? Immer wenn ich Bilder posten will, werden diese bei mir und scheinbar auch bei anderen doppelt angezeigt.

Entweder liegt das an meinem Browser (Firefox), oder ich mache etwas falsch oder aber es gibt da einen kleinen Bug^^

Kann man das neue Feature auch irgendwie wieder abstellen ?

Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich nervig so wie es jetzt gehandhabt wird (und die rote Schrift ist auch
ziemlich häßlich). Mir war es viel lieber als die Bilder noch nicht auto-resized wurden.

Vielleicht muss man noch ein bisschen Feintuning betreiben, aber auf diese Threadsprenger habe ICH keine Lust mehr.

Von mir aus kann die Funktion ja gerne beibehalten werden -ich hätte aber gern die Möglichkeit das zumindest für mich persöhnlich einfach auszustellen. Ich mag einfach nicht die Art wie das gehandhabt wird. Ich finde sowieso generell die Art Bilder durch Pop-Ins darzustellen, wobei dann der Hintergrund schwarz ausgeblendet wird, alles andere als optimal.

...aber wie schon gesagt: am liebsten wärs mir ich könnte das irgendwo einfach abstellen.

Von mir aus kann die Funktion ja gerne beibehalten werden -ich hätte aber gern die Möglichkeit das zumindest für mich persöhnlich einfach auszustellen. Ich mag einfach nicht die Art wie das gehandhabt wird. Ich finde sowieso generell die Art Bilder durch Pop-Ins darzustellen, wobei dann der Hintergrund schwarz ausgeblendet wird, alles andere als optimal.

...aber wie schon gesagt: am liebsten wärs mir ich könnte das irgendwo einfach abstellen.

Dito. Außerdem kann man ja nun mehr keine Bilder mit Links versehen?
Anstatt dem Pop-In könnte man die Bilder direkt im Post vergrößern, aber auch dann kann man ja keine Links hinzugeben.

Abgesehen davon missfällt es mir sehr, dass ich (zumindest mit Opera) keine Bilder mehr per Drag&Drop speichern kann.

Abgesehen davon missfällt es mir sehr, dass ich (zumindest mit Opera) keine Bilder mehr per Drag&Drop speichern kann.

Wenn ich mit Safari das kleine Bild rausziehe bekomme ich das original gespeichert.

Das mit den Links ist aber in der tat ein manko.

Mein Vorschlag wäre es, dass nur Bilder an einer bestimmten Größe davon betroffen werden. damit würden dann auch die Thumbnails von imageshack und co. weiterhin normal funktionieren

Ich hätte auch gern eine Funktion das ganz abzuschalten. Und am besten noch zusätlich einen BB Code befehl wie [noparse] mit dem man das bei den eigenen Bildern auch für andere verhindern kann.
Denn die Threadsprenger sind ja meist durch die FAULHEIT der User entstanden. Eine extrafunktion damit es nicht passiert würde also nicht in deren Schema passen um das zu missbrauchen :)
Denn ich benutze nicht nur Spoiler falls nötig (das ist jetzt ja in der Tat unnötig dank dem resize) sondern ich bearbeite meine Bilder wenn ich sie normal präsentieren will auch so, dass sie die optimale Größe haben. Aber wenn selbst signaturen zum zur Schau stellen automatisch resized werden nervt das.

Ich hätte auch gern eine Funktion das ganz abzuschalten. Und am besten noch zusätlich einen BB Code befehl wie [noparse] mit dem man das bei den eigenen Bildern auch für andere verhindern kann.
Denn die Threadsprenger sind ja meist durch die FAULHEIT der User entstanden. Eine extrafunktion damit es nicht passiert würde also nicht in deren Schema passen um das zu missbrauchen :)
Denn ich benutze nicht nur Spoiler falls nötig (das ist jetzt ja in der Tat unnötig dank dem resize) sondern ich bearbeite meine Bilder wenn ich sie normal präsentieren will auch so, dass sie die optimale Größe haben. Aber wenn selbst signaturen zum zur Schau stellen automatisch resized werden nervt das.
Sind aber nicht alle so nett. Und eigentlich sollten ja Thumbs nicht betroffen sein:
"10. Bilder die eine Breite von 350px überschreiten werden resized, damit Threads weiter lesbar beleiben, sind ab 2 Bildern in Folge, alle weiteren in Spoilertags zu verpacken."
Sind sie aber anscheinend doch.

Zurück
Top Bottom