Bild-Signatur, Editor-Problem und co.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geht nicht. :(

tstx28b4.jpg
Hab das Problem auch, was ist da los?
 
Garnicht urban, weil das CW System das nicht(mehr) unterstützt. Deine Signatur wird auf CW.de gehostet und somit logischerweise nicht aktualisiert, wundert mich also noch weniger, dass dynamischer content nicht akzeptiert wird...
 
ja gut wenn so bedenkst haben wir die gamercard ja unter dem ava :)

schade würds gern in der sig haben, aber damit kann ich auch leben ;) thx für antwort
 
Ich hab seit neustem ein komisches Problem. Und zwar bekomme ich seit ca. gestern glaub ich keine Benachrichtigungs E-Mails mehr dabei habe ich nichts in meinen Einstellungen geändert.
Wieso nicht?:-?
 
Was muss ich machen damit meine Gamercard auch unter meiner Beiträgeanzahl wenn ich mit der Maus aufs XBOX icon gehe erscheint? Auf dem Link zum gXboxLive Leaderboard kommt sie ohne probs und ich steh da auch in der Liste aber das andere geht irgendwie nich.
 
E-Mails kommen nun übrigens auch wieder normal und nicht mehr massenhaft nur noch Abends irgendwann ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom