Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
mgs:r und gears3 waren quasi noch das beste an der pk
und von den beiden games hat man auch schon gewusst
außerdem bin ich mir irgendwie nicht so sicher ob das live gameplay war bei gears

lol MS is ja Gamemäßig noch schlechter drann als wie im Vorjahr und da hats schon geheißen und sich bewahrheitet das keine Games mehr kommen :/

Nach Halo und Gears scheint die Box ja überhaupt nichts mehr zu bekommen. Hätte ich eine Xbox, hätte ich sie spätestens jetzt verkauft. :goodwork:

Zu wenige "echte" Spiele. Kein neues Spiel dabei... von dem Crytek Spiel hat man ja nicht viel gsehen.

Hoffe mal, dass ich von Sony morgen ein R3, KZ3 und co sehe, sonst wars keine tolle E3 für mich.

Und wie alle dachten durch das extra Natal Event bleibt man bei der PK von verschohnt :rofl3:

Phytagoras schrieb:
Und dann beim Rare-Game noch 3 Disziplinen aus Wiisports nehmen...xD

Da hat keiner was geklaut, übernommen oder gescheige denn erfunden, diese Spiele bieten sich bei solch einer Bewegungssteuerung einfach an, da sie jeder kennt, und daher greifen MS, Sony wie auch Nintendo darauf zurück!

Oh man MS, das war gar nichts. Das zu unterbieten geht glaube ich nicht. Wenigstens werden die kommenden Gif´s für Unterhaltung sorgen. Das Rennen läuft nur noch zwischen Nintendo und Sony.

die box kommt in europa übrigens erst mitte juli
wahrscheinlich kommt dann auf der gamescom der pricedrop zusammen mit der ankündigung vom kanak preis

Nintendo ist Schuld. Hätten die nicht mit dem scheiß Waggle-Mist angefangen, hätten wir jetzt ne anständige PK gehabt. Und ich sag euch eins: Das Gleiche blüht uns morgen auch mit Sony und Move.

war solide, allerdings ohne Überraschungen wie sonst, selbst das Halo/Gears Material hat mich nicht umgehauen. Daher durchaus wahrscheinlich dass Nintendo oder Sony das toppen werden.

Nintendo ist Schuld. Hätten die nicht mit dem scheiß Waggle-Mist angefangen, hätten wir jetzt ne anständige PK gehabt. Und ich sag euch eins: Das Gleiche blüht uns morgen auch mit Sony und Move.

Auch ne gute Alternative - statt MS die Schuld für die miserable PK zu geben gibt man sie Nintendo. Nicht innovativ, aber auch nett.

Das ist so als würd eich behaupten das Sony Schuld ist weil sie N in der letzten Gen so stark geowned haben mit der Ps2 das man zu so einem Schritt gezwungen wurde - sprich Sony ist für die Waggle Games verantwortlich - nur hört sich das genauso lächerlich an.

Damit hat also Sony die E3 in diesem Jahr gewonnen - wie schon 2007, 2008 und 2009. Von Nintendo kann man schließlich nichts erwarten. :goodwork:

stimmt

nintendo hat MS ja gesagt sie sollen ne schlechte PK machen und keine neuen games für "core gamer" vorstellen

Zurück
Top Bottom