Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
MS hat derbe enttäuscht - Platz 3 ist eigentlich schon sicher. Morgen sind dann Sony und BigN dran.
The Legend of Zelda vs. The Last Guardian
3DS vs. PSP 2

MS...

1 neues Game. Crytek 300-Game...

WAS EIN DERBER CRAP! Dachte es gibt ne extra Kinetic Konferenz und dann wird da der Scheiß gezeigt. Und dann beim Rare-Game noch 3 Disziplinen aus Wiisports nehmen... xD

sehr sehr schlechte pk... weiß noch nicht ob sie schlechter ist als nin 2008 aber auf jedenfall sehr weit unten mit dabei. soooo viel kinetic scheiß..dabei hatten die doch ne eigene kinetic pk und jetzt nochmal die halbe microsoft pk... nunja, morgen kommen dann hoffentlich bessere pks (muss es alleine schon wegen zelda)

Ich rieche ne riesige GIF-Flut! xD
So richtig was gezeigt haben sie ja nicht, wo man Connect äh Kinect in reguläre Spiele einsetzen könnte. Das wars dann wohl mit sprachgesteurte Truppen befehligen!

war genau wie es mir gedacht hatte. Bereits bekanntes, wenig-nix neues und casual kram...

sehr schwache pk und kinect macht keine wirklich gute figur imo.

größte überraschung espn, aber wohl wieder nicht bei uns...

eigentlich können die anderen nur besser werden, naja gut wird wohl auch nicht schwer xD

Ganz miese PK. Erinnerte mich an Nintendo PK ein Jahr nach dem Wii-Release.... Nur ein neues Game? WTF?!
Naja, wenigstens noch die Bombe zum Schluss. Re-designed 360 ist sowas von gekauft.

die MS war ja richtig kacke....

1)Kaum Core Spiele
2)Natal enttäuscht mich persönlich, dann doch lieber Wii, WiiFit & dieses neue Sonydingsbums
3)Xbox360 Slim schön und gut, aber 299 Dollar ?? Dann nochmal 150 Euro (???) hinzu für Natal? Ohne mich. Wär lustig wenn Sony morgen den PS3 Slim Preis runtersetzen würde.

Ich denke die E3 wird sich zwischen Nintendo und Sony aufteilen wer die bessere PK hat. Vor allem dank neuer PSP(?) und neuem NDS.

irgendwie scheint Microsoft auch kein wirkliches Konzept mehr zu haben, was sie bei ihrer Konsole verfolgen wollen.

Da wird ein Brutalogame nach dem andern gezeigt, nur um dann plötzlich eine 180 Gradwende zu vollziehen und Tigerstreichelgames für die lieben Kleinen sowie Partytitel für die ganze Family zu präsentieren.

bin echt skeptisch ob so ein extremer Spagat zwischen zwei völlig konträren Zielgruppen so einfach funktionieren wird, wie MS sich das vorstellt.

Ansonsten hat Kinetic wenig gezeigt, was nicht schon Eyetoy konnte. So ein Gedöns für letztlich nix.

Ultraschlechte PK von MS, bis auf den Crytek GOW Klon nur bekannte Games, ein haufen Casualrotz und ein Fuchtelupdate für FM3.

Wer für MS gestimmt hat, darf sich jetzt schämen :)

Zurück
Top Bottom