Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
so ich hab jetzt auch mal abgestimmt

ich denk dieses jahr wirds mal wieder nintendo > sony > ms

ich kann mich auch irren und ms zeigt besseres als sony (statt nur multigames) aber ich bleib mal dabei das beide Nintendo nicht schlagen können

ganz einfach deshalb weil ihre mainprodukte der E3 nach grossem fail riechen (move, kinect)

jupp.

Nintendo wird diesmal Erster weil sie endlich mal ein paar heisse Eisen mit 3DS, Zelda und (hoffentlich) Pikmin3 und dem neuen Retrostudiogame haben.

Sony könnte noch mit einer PSP2-vorstellung überraschen. Bei Microsoft hängt das Meiste von Kinetic ab.

Nintendo wird diesmal Erster weil sie endlich mal ein paar heisse Eisen mit 3DS, Zelda und (hoffentlich) Pikmin3 und dem neuen Retrostudiogame haben.

Sony könnte noch mit einer PSP2-vorstellung überraschen. Bei Microsoft hängt das Meiste von Kinetic ab.

Falsch, weder mit dem 3DS, noch mit einer PSP2 könnte irgendjemand beeindrucken, da Handhelds vollkommen nutzlos sind. :goodwork:

3ds juckt mich persönlich eher weniger
psp2 nur wenns ein psp phone wird
ansonsten kann mich nintendo nur mit nem donkey kong überzeugen :D

MTV versucht das Kinetic Desaster durch Spin-Doctoring gerade zu biegen, müssen den Scheiß ja auch senden:

TV MultiplayerBlog:
"E3 2010 officially began tonight with Microsoft's insane, surreal unveiling of Kinect, the new name for Project Natal. Hosted by Cirque De Soleil, the event featured mandatory, glowing smocks for all attendees, a life-sized elephant puppet, and some strange-if-friendly folk dressed up in costumes that looked like they were pulled straight out of Ruffio's wardrobe. Lots and lots of twine.

The first look at Kinect was definitely interesting and full of some surprises. The winner of the night was a glimpse at a "Star Wars"-themed light saber game which appears to give players one-to-one sword controls as they battle storm troopers and Darth Vader.
:lol:
Unfortunately all of the demos tonight were brief and flashy, but Monday night brings with it extended hands-on time with many of the games, and I'll be updating Multiplayer with impressions as they come through.

Safe to say, though, that E3 started with a bang. Microsoft's proper press conference is tomorrow, so we'll see if they have any more aces up their sleeves."

http://multiplayerblog.mtv.com/2010...2010-project-natal-is-old-newsits-kinect-now/

War die Kinect Präsentation wirklich so schlecht? oO
Mal sehen, was die Konferenz heute noch so bringt.

weiß jemand wo es einen stream zur ms pk in schlechter qualität gibt, sodass ich mir die pk auch mit meiner schlechten leitung ansehen kann? :)

so ich hab jetzt auch mal abgestimmt

ich denk dieses jahr wirds mal wieder nintendo > sony > ms

ich kann mich auch irren und ms zeigt besseres als sony (statt nur multigames) aber ich bleib mal dabei das beide Nintendo nicht schlagen können

ganz einfach deshalb weil ihre mainprodukte der E3 nach grossem fail riechen (move, kinect)

Mehr solcher objektiver Posts bitte :goodwork:

der großteil der richtigen gamer scheint sich wohl im klaren zu sein, wer dieses jahr vorne liegen wird. einzig die leute, für die ein name wichtiger als ein spiel ist scheinen da anderer meinung zu sein :scan:

115516285-ce2b26cf836b097e7160198d70bd05c8.4c165200-scaled.jpg

:D

wie ist denn die pk bisher?
hab leider noch keinen gut funktionierenden stream gefunden.

Edit: hab gerade gemerkt dass die pk ja noch gar nicht nagefangen hat :ugly:
nunja muss ich eben noch b bisschen warten, bin schon ganz hibbelig, weil das meine erste e3 ist, bei der ich live dabei bin :)

zu den streams: ich hab jetzt bei justin.tv einen gefunden zu dem live der ticker und musik läuft, und bisher keine lags. Heißt das jetzt dass er während der pk auch flüssig läuft?
und wenn nicht kann man das ganze dann etwas zeitversetzt ansehen wenn es etwas nacvhladen muss?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom