Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Wii wurde auf der E³06 gefeiert, man musste mehrere Stunden anstehen um spielen zu können. Skeptisch waren nur die die jetzt in Foren entweder Kinect [wobei die Zahl abnimmt] oder Move feiern. :wink2:
Nett aus dem Ärmel geschüttelt die Behauptung. Aber ich glaube, die die bei der Wii skeptisch waren sind jetzt eher noch skeptischer. Und wer feiert denn Kinect und Move? Ich sehe fast nur Skepsis ... auch vor der E3 schon. Der Tenor war immer "zu spät", "von Nintendo kopiert" usw.

Wii hat sich doch längst bewiesen...
Die Steuerung macht spass (wenn man keine N-Allergie hat) und es lassen sich snständige Spiele damit zocken ....

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie Microsoft diese Peinlichkeit ungeahnten Ausmaßes namens "Kinect" noch mit ihrer PK wiedergutmachen will.

Selbst Nintendo dürfte es mit dem Vitality Senso schwer haben, das zu unterbieten.
Und das mag schon was heißen. :uglyclap:

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie Microsoft diese Peinlichkeit ungeahnten Ausmaßes namens "Kinect" noch mit ihrer PK wiedergutmachen will.

Selbst Nintendo dürfte es mit dem Vitality Senso schwer haben, das zu unterbieten.

Moment...
Nintendo wissen, was sie tun!
Der Vitality Sensor könnte Bombe werden....

Schau dir die Threads u.a. hier im CW an. Gibt genügend User. Meistens aber die die man eigentlich nicht ernst nehmen muss. :wink2:
Und es gab genügend User, die die Wii nicht gut finden und jetzt von Kinect und Move noch weniger begeistert sind. Also was ist dein Punkt? Einerseits postest du Pressereaktionen von der Wii und für Natal/Move soll ich mich in den Foren umschauen? Du musst dich schonmal entscheiden ob du die Presse oder die User meinst (und vor allem bei letzteren kannste nicht alle über einen Kamm scheren).

Es ist jedenfalls nicht so, dass alle Wii-Skeptiker Move/Natal hochgejubelt haben. Und das war die Essenz deiner Aussage.

Und es gab genügend User, die die Wii nicht gut finden und jetzt von Kinect und Move noch weniger begeistert sind.

Ich kenne nur wenige. Bzw. kannte denn jetzt wo Microsoft sich erstmal blamiert hat sind es etwas weniger geworden. Btw. ist die Presse von Kinect NICHT begeistert. Also Wii hatte Presse und E³-Besucher neben Foren-Usern, Kinect hat weder Presse noch bislang E³-Besucher, lediglich Foren-User welche aber gerade stark abnehmen. Und die Essenz meiner Aussage hast du anscheinend nicht verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nur wenige. Bzw. kannte denn jetzt wo Microsoft sich erstmal blamiert hat sind es etwas weniegr geworden. Btw. ist die Presse von Kinect NICHT begeistert. Also Wii hatte Presse und E³-Besucher, Kinect hat weder Presse noch bislang E³-Besucher.
1. Ich hab nie behauptet, dass die Presse von Kinect begeistert ist.
2. Willst du's nicht verstehen? Ich sage lediglich, dass deine Aussage Müll ist von wegen "vor allem Wii-Skeptiker haben Move/Kinect" hochgejubelt.

Ich kann die Aussage nochmal quoten wenn dein Gedächtnis nicht mit macht:

Skeptisch waren nur die die jetzt in Foren entweder Kinect oder Move feiern. :wink2:

> Nein, schwachsinnige Verallgemeinerung.

was sollen die da wieder gut machen?
hast du jetzt damit gerechnet das dort diverse coregames vorgestellt werden oder was?
mal sehen was die presse dazu sagt.(jez nicht die core magazine)

2. Willst du's nicht verstehen? Ich sage lediglich, dass deine Aussage Müll ist von wegen "vor allem Wii-Skeptiker haben Move/Kinect" hochgejubelt.

Hm, in Sachen sprachlich gewollter Übertreibung mit einem Schuss Ironie musst du noch etwas lernen. Selbst mit Smiley nimmst du so eine Aussage 100%ig ernst. Btw. warst du vor 2008 gar nicht hier, also solltest du nicht über Dinge reden die im CW u.a. 2006 getätigt wurden. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, in Schen sprachlich gewollter Übertreibung mit einem Schuss Ironie musst du noch etwas lernen. Selbst mti Smiley nimmst du so eine Aussage 100%ig ernst. :-)
Nö. Ich nehme hier garnichts ernst. Aber ich kann Bullshit-Behauptungen nicht leiden. :D

Wie gesagt: Vor allem was Natal/Kinect angeht gabs im Vorfeld vor allem viele Fragezeichen und Skepsis.

Zurück
Top Bottom