Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Ach in dem Fall...
![]()
Die Firma dankt für die Richtigstellung deiner Theorie.
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach in dem Fall...
![]()
Wieso stell ich mir das bei dir immer so vor...

Was soll peinlich daran sein, das Action-Adventure der Gen endlich zu präsentieren?![]()

Darksiders kann man doch schon spielen![]()

Auf Sony Konsole.
Best of Jump´n run ist Galaxy 2 nur für die Wii.
Da kann keine HD Konsole mithalten.

die natal pk ist also morgen um 5 uhr in der früh ?
Hoffentlich gibts gifs. Dieses Jahr werden MS und Nony um den peinlichsten Auftritt kämpfen.
Non geht natürlich mit mächtig Erfahrung ins Rennen. Die letzten beiden Jahre waren einfach nur![]()

Da wirst du dieses Jahr wohl eher enttäuscht sein, wenn die Handhelds dich nicht interessieren. Sony wird keine neue PS3-Variante bringen, Nintendo wird mit ziemlicher Sicherheit auch keine neue Wii vorstellen. Bleibt in der Tat nur Microsoft. Allerdings frage ich mich, was an Hardwarerevisionen so spannend ist, dass die Hersteller nur damit auftrumpfen können und nicht mit guten Spielen. Aber jedem natürlich das seine.gewinner wird für mich, wer die interessanteste neue hardware vorstellt. nein nicht natal oder move, ich will neue konsolen oder slim varianten sehen. ms könnte da für mich am ehesten punkten. psp2 interessiert mich nicht die bohne, 3ds auch nicht.

warum neue hardware? im monent fangen die erst damit geld zu verdienen an.
Das ist leicht zu erklären. Mein Level an Erfahrung, Fachwissen und Objektivität übersteigt deines um Längen, sodass dir logischerweise alles was ich sage spanisch vorkommt.
Aber mach dir nichts draus. Mir geht es ähnlich: ich habe von Herzchirurgie überhaupt keine Ahnung. Wenn sich zwei Herzchirurgen unterhalten verstehe ich nur "blablabla".
Der einzige Unterschied ist: ich treibe mich nicht täglich in Krankenhäusern rum, während du täglich in Videospielforen abhängst.![]()
jetzt bekommen wir endlich mehr einblick in die gedankenwelt eines pikas. sieht sehr interessant aus.Esto se explica fácilmente. Mi nivel de experiencia, capacidad y objetividad para superar sus longitudes, por lo que, obviamente, todo lo que digo sucede en español.
Pero no me importa. Me siento de la misma manera: no tengo ni idea de la cirugía cardíaca. Cuando dos cirujanos del corazón habla, entiendo "blablabla".
La única diferencia es que yo no la deriva alrededor de cada día en los hospitales, ya que dependen todos los días en los foros de videojuegos.

Ok, das ist in der Tat ein guter Grund.@calvin
welche spiele kommen wissen wir doch nun langsam, ist genug für alle da.
für mich wäre eine neue 360 eben das interessanteste, da ich 5-6 spiele
nachholen möchte, ohne eine turbine im zimmer zu haben.

Das stimmt nur bedingt. Die Geräuschkulisse mag leiser sein, aber sie ist immer noch deutlich lauter als eine PS3 oder Wii. Hier könnte eine Slim wirklich Abhilfe schaffen.installiere einfach und die dann hast du keine "Turbine".
die kulisse ist deutlich leiser als die ohne HDD, zwar nicht in Wii oder Ps3 gefilden. aber dazu kommt noch sowas wie lautsprecher. und wer wirklich dann noch meint er die 360 wer dann noch störend. will einfach nur bashen.Ok, das ist in der Tat ein guter Grund.
Das stimmt nur bedingt. Die Geräuschkulisse mag leiser sein, aber sie ist immer noch deutlich lauter als eine PS3 oder Wii. Hier könnte eine Slim wirklich Abhilfe schaffen.