Big N oder N-Zone?

wer hat denn den thread wieder ausgestöbert... nenene :)

mittlerweile siehts so aus:

NZone: gaaaaaaaar nie mehr seit langem

GamePro: im abo, aber gefällt mir nicht mehr so gut

Maniac: beste wertungen, beste reportagen, beste redakteure. ich favorisiere die maniac!

:)

MoX schrieb:
Ich finde die Big.N/ N-Games besser weil die einfach humorvoller (jaja ohne humor läuft gar nichts bei mir ;)) rüberkommen. die N-Zone ist sooo unglaublich "trocken" und so extrem Parteisch.
Außerdem: Onkel Tom rulez :lol:

"Trocken" ist die N-Zone meistens nicht. Die Tests und Reviews sind interressant und originalgetreu geschrieben. Humor gehört aber in einen Test nun überhaupt NICHT rein, denn man will etwas über das Spiel wissen und nicht Sprüche hören, die das Spiel beleidigen, und davon gibt es in der n-games so schon viel zu viele.

shadowman schrieb:
wer hat denn den thread wieder ausgestöbert... nenene :)

mittlerweile siehts so aus:

NZone: gaaaaaaaar nie mehr seit langem

GamePro: im abo, aber gefällt mir nicht mehr so gut

Maniac: beste wertungen, beste reportagen, beste redakteure. ich favorisiere die maniac!

:)

Joa...die GAmepro hat echt nachgelassen,obwohl ich sagen muß,daß sie mir von den Nasen die da so in der Red. rumlaufen noch am sympathischten ist.
Maniac war schon immer gut und hatte immerschon die beste Specials...nur halt leider keine DVD...*seufz*

Nzone oder BigN ?
Ganz klar Nzone!!!

- Das bessere Layout
- Kompetentere Kritiken (wennauch noch zu unkritisch aber nicht so
schlimm wie die BigN)
- Onkel Tom ist zum kotzen unlustig uns wichtigtuerisch

Insgesamt erscheint mir die BigN mehr die Kiddie-Zeitschrift unter den Konsolenmags zu sein...bzw. verstärkt auf diese Klientel zu schielen.

Ich hatte die Big-N einmal und ich fand, dass es ein schrottiges Heft ist!(Meine Meinung)

Ich rate zur N-Zone!
Die haben bessere Test's und Kritiken!

snes4ever schrieb:
MoX schrieb:
Ich finde die Big.N/ N-Games besser weil die einfach humorvoller (jaja ohne humor läuft gar nichts bei mir ;)) rüberkommen. die N-Zone ist sooo unglaublich "trocken" und so extrem Parteisch.
Außerdem: Onkel Tom rulez :lol:

"Trocken" ist die N-Zone meistens nicht. Die Tests und Reviews sind interressant und originalgetreu geschrieben. Humor gehört aber in einen Test nun überhaupt NICHT rein, denn man will etwas über das Spiel wissen und nicht Sprüche hören, die das Spiel beleidigen, und davon gibt es in der n-games so schon viel zu viele.

Die N-Zone kann ich aber nicht ab. Die News sind immer Uralt und die sind immer so optimistisch. Als würde die Welt aus Zuckerwatte bestehen oder so...
Außerdem geben die bei jedem Nintendo Exclusiv Spiel so viel Prozente mehr -> Star Wars: Rebel Strike
Gut das kann man auch über die N-Games sagen, aber meistens trifft das auf Nintendo Spiel. Andere Spiele werten die normaler (z.B. RE0 -> 86%) als die N-Zone.

Zurück
Top Bottom