Big N oder N-Zone?

huiii.. ich bin jetzt kurz vor Andross auf diesem Drachenfels oder wie das heißt! ist das ende echt so kagge ?! :shakehead: :-?
naja, verratet aber nix, ich seh es wahrscheinlich heute noch, wenn ich mich anstrenge ( und nicht so sinnlos weiterposte ;) :lol: )
ne, aber um wenigstens ein bißchen b2t zu werden, ich lese die N-Zone immer vorm schlafen, das haut eigentlich immer genau hin: ich lese jeden abend einen artikel und wenn ich gerade fertig bi mit der zeitschrift, erscheint auch schon die neue ausgabe :)

Lese seit über 5 Jahren big.N bzw. 64Power. Kurz danach kam die N-Zone zu mir. lese beide bis heute. Halte die big.N für kompetenter, alerdings ist das Layout der N-Zone besser. Hasse die AntiGameCube Zeitschriften Screenfun und Computer Bild Spiele!

jaja , die 64 Power war das beste Mag wo gibt!

Aber ich lese mir auch die BigN lieber durch , nicht zuletzt wegen Onkel Tom! :D

Ahoi,

bis vor nem halben Jahr habe ich noch beide gekauft, aber weils mir irgendwie zu teuer wurde (bzw. mir das ganze wie zum Fenster rausgeschmissenes Geld vorkam), hab ich mich nun auf die N-Zone beschränkt.
Das ganze Layout ist einfach viel übersichtlicher und hübscher, die Tests tuns meistens auch und ...naja, es ist einfach besser als die BigN ^^

Dort sind die Tests, bzw. eigentlich das ganze Heft ziemlich konfus aufgebaut, überhaupt sieht das ganze Heft viel zu altmodisch designt aus.
Aber ein wichtiger Punkt ist auch die Leserecke, sorry, baer ich will auf eine Frage eine normale Antwort, aber dort muss man Glück haben, da meist irgendein blöder Kommentar von OnkelTom kommt *kotz*

Aber die GamePro macht sie alle fertig! ;-)

cy,
Fauli

Das beste Nintendo only Magazin ist die Cube.

GamePRO und Co. machen zu viele Fehler...

Also im bezug auf die Zwei Zeitschriften mag ich die Big N viel lieber als die N Zone. Die N Zone is zwar ohne zweifel viel besser designt aber das preis-leistung Verhältnis stimmt irgendwie nicht finde ich. Auserdem ist die Big N meiner Meinung nach viel kompetenter.
Ich kauf mir noch die Maniac, ist wirklich besser als alle anderen Multiplatform Magazine. Die GamePro...naja ich weis nicht so recht wieso sie hier sogelobt wird aber naja jedem das seine. :neutral:

Schwere Entscheidung... :confused4:
Früher hab ich immer die N Zone gelesen,
aber die Big N gefällt mir irgendwie besser,
auch wenn sie dauernd zu hoch bewerten
(SSBM 94%!?)

Gamepro = best multi
N-Zone = best Nintendo
XBox-Zone = best Xbox
Playzone = best PS2

Big N find ich ziemlich scheiße, da sie scheiß Wertungen geben und die Zeitschrift insgesamt schlechter ist als die N-Zone.
Maniac ist wie Big N nur multi.
Cube erscheint immer sehr ungenau und hat ein scheiß Wertungssystem.

Aktuelle FAST-FOOD-EMPFEHLUNG für Multi:

- VideoGames Aktuell -

flotte schreibe, gute pics und für den schmalen geldbeutel

kostet 1 (!!!) EUR 8-)

ich kauf mir jeden Monat gamepro (aber nur wegen der DVD) und bigN, diesen Monat auch mal die N-Zone, da es keine BigN diesen Monat gibt...

soul_dance schrieb:
Schwere Entscheidung... :confused4:
Früher hab ich immer die N Zone gelesen,
aber die Big N gefällt mir irgendwie besser,
auch wenn sie dauernd zu hoch bewerten
(SSBM 94%!?)

Nicht unbedingt. Zu N64 Zeiten gab es von der BigN bzw. 64 Power viele Spiele, welche unter die 40 % Marke gingen. Bei der N-Zone eine Seltenheit!!

Sabrewulf schrieb:
SunshineMario schrieb:
Die N-Zone hat mich bitter enttäuscht!!!!
Ich lass die finger weg von diesen lügnern!!!!!
:x :x :x :x :x

Warum das? Wegen FF:CC?

@sabrewulf

Nein ich sag dir mal warum *räusper*:

Ich war stolzer abonennt der club nintendo. gegen herbst letzen jahres wurde mir ein fetter umschlag mit ner n-zon und nem nintendo stempel und einem schreiben zusgeschickt. In dem hieß es das beide maganzine sich vereint hätten und beide teams sich zusammen schließen um das ultimative nintendo magazin zu erschaffen :shakehead:
Man wollte mir ein n-zone abo andrehen das 1. doppelt so teuer war und 2. KEINE PRÄMIE (!!!) beinhaltete. so rief ich also dort an und was der man von der n-zone mir erzählte war wirklich schon frech!:
Er gestand ein das es kein(!!!) verhältniss, bündniss oder der gleichen zwischen der n-zone und der club nintendo geschweige denn nintendo gab....der zweit hammer!: das abo....genauso lang wie ein normales der n-zone...genaus teuer....nur OHNE prämie...*LOL*
auch das habe ich hinterfragt...der mann meinte er hätte dafür keine erklärung, könnte sich aber vorstellen das es zuwenig prämien für alle ehemalige club nintendo leser gäbe.... .
Anders gesagt: man könnte so ein bestellbogen aus einer n-zone ausschnippseln und hätte die absolut gleiche leistung-bloss mit prämie! Was soll man da bloß denken????

vielleicht werden jetzt manche von euch denken "was ist das für n spinner" aber so wars bei mir wirklich!!!! :x :x :x

Ich finde die N-Zone viel besser da besseres Layout, einen eigenen Importteil(!). Aber die Leserbriefe sind bei der big.n bzw. N-Games besser. Aber zum glück kauft mein bruder N-Games und ich N-Zone :)

Die allerbeste Zeitschrift ist aber ganz klar die MANIAC!

Ich finde die Big.N/ N-Games besser weil die einfach humorvoller (jaja ohne humor läuft gar nichts bei mir ;)) rüberkommen. die N-Zone ist sooo unglaublich "trocken" und so extrem Parteisch.
Außerdem: Onkel Tom rulez :lol:

Meine Entscheidung fällt ganz klar auf die N-Zone, die ich bereits seit der ersten erschienenen Ausgabe lese.

Früher las ich auch noch die TOTAL!, die m. E. nach um einiges besser war als die N-Zone, aber leider den Kampf mit der 64 Power/Big.N/N-Games, N-Zone verlor.

Beide beschissen.

Die 65 Power war noch geil aber die Big N kannste doch voll vergessen! Vor allem dieser beschissene Onkel Tom :shakehead:

Nzone ist zu sehr von Fanboys überfüllt.

Kauf dir nen Account bei IGN da biste besser bediehnt

Zurück
Top Bottom