Big N 9(Bald N-Games)

HotSauce

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
22 Feb 2003
Beiträge
2.629
So die neue Big.N ist eingetrudelt und es gibt ein paar neue Veränderungen:
Ab nächster Ausgabe wird sie N-Games heißen was mir zwar nicht so zusagt aber was solls. Es wird wieder GBA Previews geben, ein verbesserter Gamewatch und die Posthütte wird vergrößert :shaded: .
Aber nun zum Inhalt:
Feature zu Terminator 3 und Pokemon "Hattrick"(Coloseum,Channel,Box)
Previews:
Mario Kart 5/5
Herr der Ringe:Rückher des Königs 5/5
FF: CC 4/5
Sphinx and the cursed Mummy 5/5
Asterix XXL 3/5
Harry Potter Stein der Weißen 3/5
James Bond Alles oder nichts 4/5
Urban Freestyle Soccer 3/5
Reviews:
F-Zero GX Jap. 92%
:) wahnsinnige Geschwindigkeit
:) perfekte Steuerung
:) super Story Modus
:hmpf: ziemlich schwer
P.N.03 83%
:) Geballer der guten alten Schule
:) Vanessa!
:hmpf: Leveloptik wie Krankenhausbesuch
:hmpf: teilweiße nicht fair
(Die Endgegner heißen in der deutschen Version Löwenzahn und Sonnenblume :rolleyes: )
Viewtiful Joe Jap. 86%
:) tolle Spezialfähikeiten
:) abwechslungsreich
:) macht Spaß
:hmpf: zweischneidige Technick
Mario Gol US. 83%
3Engel für Charly 27% :lol:
:hmpf: miese Grafik
:hmpf: mieser Sound
:hmpf: noch mieseres Gameplay
:hmpf: mieses Spiel
The Italien Job US. 56%
Sonic DX 65%
SX Superstar 79%
Hudson Selection Vol.1: Star Soldier 71%
:) Polygongrafik
:) neue Formation
:) billig(ohne importkosten)ca. 25Euro
:hmpf: nix neues
GBA Previews
Advace Wars 2 5/5
Golden Sun 2 5/5
GBA Test
Disneys Magical Quest 2 69%
Donkey Kong Country 83%
sonst nix besonderes
5 Seiten Posthütte :D
Wario World gelöst
Pokemon Rubin /Saphir Tipps bzw. gelöst
 
Ja, also das ist ja nur ein Preview, es hat sie eigentlich nur das mit dem GBA gestört.
 
Zu PN03 kann ich nur soviel sagen, dass die Endgegner doch schon so in der japanischen Version hießen. Trotzdem sind solche Namen, wie Pilz und Ranke für uns deutschspachigen Leute ein wenig besche.... .
Hier noch mal die Seite, für die, die mir es nicht glauben : http://www.capcom.co.jp/pn03/ da einfach auf Enemy und dann kommt schon die Pflanzengarde :D .
Ich glaube schon, dass Sphinx Potential hat aber ich würde jetzt einfach mal FF:CC besser einstufen, auch wenn ich noch keins von beiden gespielt habe. Also kann sich die Meinung auch noch ändern.
 
Broken Wing schrieb:
Zu PN03 kann ich nur soviel sagen, dass die Endgegner doch schon so in der japanischen Version hießen. Trotzdem sind solche Namen, wie Pilz und Ranke für uns deutschspachigen Leute ein wenig besche.... .

Ja mei, was glaubst Du wie blöd die Englischen Wörter und die "coolen" Titel für manche Engländerklingen..

Allein "cool". Boah ist das kalt! *gg*

Ich finds gut. Außerdem sit Sonnenblume schön skurril, ich ein "great Beast" schon ausgelutscht. Mal was neues wagen.

Broken Wing schrieb:
Hier noch mal die Seite, für die, die mir es nicht glauben : http://www.capcom.co.jp/pn03/ da einfach auf Enemy und dann kommt schon die Pflanzengarde :D .
Ich glaube schon, dass Sphinx Potential hat aber ich würde jetzt einfach mal FF:CC besser einstufen, auch wenn ich noch keins von beiden gespielt habe. Also kann sich die Meinung auch noch ändern.

Sphinx muß ich mir mal anschauen..

/ajk
 
Ich persönlich finde den Namen Big.N auch besser als N-Games.
Aber wie Ramirez schon sagte denke ich auch, dass das Heft nicht schlechter dadurch wird. Vielleicht hat ja Nintendo vor ein neues Label mit dem Namen Big.N herauszubringen :D und deswegen mussten sie den Namen ändern.
 
Danke @ Hot Sauce

hab seit einiger Zeit keine Big N mehr gekauft, mir wär es lieber wenn sie GC Power heissen würde ( wie früher 64 Power :D )
 
Naja sooo toll war das heft ja nie. Die Leserbriefe sind Teilweise recht lustig. Aber in der heutigen Zeit wo man Tests überhall bekommt denke ich das besonders Reportagen sinnvoll sind. Da lob ich mir die aktuelle Man!ac (Frauen in Videospielen, Next Generation Konsolen, Spielhallen in Japan, sehr viele Import Tests). Ich denke darauf kommt es heute mehr an. Wie in der Total mit den vielen Leserbriefen und der Geschichte der Videospiele.
 
Dracula schrieb:
Danke @ Hot Sauce

hab seit einiger Zeit keine Big N mehr gekauft, mir wär es lieber wenn sie GC Power heissen würde ( wie früher 64 Power :D )
Aber es ist ja ein Gameboy Teil drinnen. Deswegen auch die Umbennung von 64 Power auf Big.N
 
nochma zu den gegnern:

also das, ist ja wohl ein ganz klarer pluspunkt bei pn03!... :lol:
ich finds toll, gegen die eichel und die kirsche zu kämpfen ;D
yeah
 
pd2 schrieb:
N. Da lob ich mir die aktuelle Man!ac (Frauen in Videospielen, Next Generation Konsolen, Spielhallen in Japan, sehr viele Import Tests).
Frauen in Videospielen war schon vor 1-2Jahren in einer Big.N Ausgabe, Über Next Generation Konsolen zu berichten macht für ein Nintendo Only Mag nicht so viel Sinn, Spielhallen Bericht wär nicht schlecht, dafür gabs mal ein Japan Special wo man gute/billige Spiele herbekommt, und Importtest gibts in der Big.N zu haufen, eigentlich zu jedem guten Spiel oder gut Gehyptem Spiel ;)
 
Zurück
Top Bottom