Big Ben/Tetris Worlds und Virtua Striker 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
Hi Leute!

Habe mir in letzter Zeit den Controller von BigBen und die Spiele Virtua Striker 3 (15?) und Tertis Worlds (25?) gekauft!

Wollte euch nur ein kleines Review geben!

Der Controller war on ich glaube 25? auf 15? reduziert! Der mit dem Gummigriff! Im grossen und ganzen bin ich mit ihm zufrieden! Eigentlich fast identisch aber das Steuerkreuz finde ich um Klassen besser als beim original!

Virtua Striker kannte ich schon von der DC aber da fand ich es Scheisse! Mit Hoffnung kaufte ich es mir für den GC und muss sagen das das Spiel seine Daseinsberechtigung hat! Der 60Hz Modus lässt das spiel eigentlich viel zu schnell laufen aber genau so macht es bock! Schnelle Fussballaction und auf den zweiten blick tolle Möglichkeiten! Der BigBen Controller ist hier sogar besser als der Original Nintendocontroller (wegen dem Steuerkreuz)

Nun zu der grössten Entäuschung die mir je beim Kauf eines Videospiel passiert ist! Ich spiele jeden Tag 15min auf dem Klo Tetris auf dem Gameboy (dem ersten) ich liebe dieses Spiel! Und meine Freundin auch! Ich dachte also Mensch Tertris zu zweit macht bestimmt bock...aber dieses Spiel (Tetris Worlds) ist wirklich das PERVERSESTE was ich je gespielt habe! MÜLL! DRECK! WER ES SICH ABHOLEN KOMMT KANNS GESCHENKT HABEN ;-))) NICHT KAUFEN! ICH WIEDERHOLE, NICHT KAUFEN!!! Normallerweise lese ich ja auch auf diversen Seiten alle Wertungen durch! Aber bei Tetris??? ich meine da muss man doch keine Review lesen...ich wurde eines besseren belehrt!

SO wollte nur mal berichten und vielleicht kann ja jemand seine Meinung dazu geben!

Sind das die hier!?:

983_1_k.jpg

982_1_k.jpg

984_1_k.jpg

Ich such schon länger weitere Controller...wollt aber nicht extra die teuren Originalen kaufen.
Die Teile von BigBen sind halb so teuer (12,99 Euro). Ich denke das lohnt sich dann wohl... :)

Ja das ist er! Ich hab den in der Mitte (Schwarz)! Ist denke ich eine gute Ergänzung für den Standartcontroller von Nintendo! Für spiele die mit Steuerkreuz besser spielbar sind! Denke das ich SC2 leiber mit dem BigBen spielen werde!

das sieht so aus als wäre der griff besser, da gummiert und breiter und sieht besser aus, oder ist das ne optische täuschung?

was ist denn an tetris negativ aufgefallen, nicht das ich deine meinung anzweifle, ich wüsste es nur gern

edit: sorry wegen den 2 posts, war keine absicht ...

Becks schrieb:
Den hab ich. Der ist Saugeil(vorallem für den Preis :o ). Er ist etwas größer als der Normale Controller. Das Gummi riecht voll cool und gibt einen etwas besseren halt. Der ZTrigger ist etwas groß und seltsam reinzudrücken. L + R scheuern nicht alles astrein. Der ControlStick hat eine größere Bedienungsoberfläche alse besser für Leute mit einem großem Daumen. Steuerkreuz ist astrein, nur manchmal rutscht man ab. Der A Button ist etwas weit im Gehäuse. Es ergibt sich daraus aber keine Probleme. X + Y ragen relativ weit aus dem Gehäuße. Bisschen Gewöhnungsbedürftig. B Knopf ist astrein. Der C Stick ist etwas verkümmert. Die kleine Leiste wo oben das C drauf ist(über der Kugel da) ist schon ungewöhnlich lang flutscht aber sehr gut. Gibt noch ein Turbo Knopf dann rumbelt das Pad etwas kräftiger aber nicht viel

Achtung das war alles sehr kritisch geschrieben. Jede kleine Macke aufgezählt. Das Pad ist einen guten Kauf Wert. Selbst 25€ wären gerecht.
Wenn man noch ein Controller braucht oder größere HÄnde hat(nur minimal) KAUFEN KAUFEN KAUFEN.

orto schrieb:
Nun zu der grössten Entäuschung die mir je beim Kauf eines Videospiel passiert ist! Ich spiele jeden Tag 15min auf dem Klo Tetris auf dem Gameboy (dem ersten) ich liebe dieses Spiel! Und meine Freundin auch! Ich dachte also Mensch Tertris zu zweit macht bestimmt bock...aber dieses Spiel (Tetris Worlds) ist wirklich das PERVERSESTE was ich je gespielt habe! MÜLL! DRECK! WER ES SICH ABHOLEN KOMMT KANNS GESCHENKT HABEN ;-))) NICHT KAUFEN! ICH WIEDERHOLE, NICHT KAUFEN!!! Normallerweise lese ich ja auch auf diversen Seiten alle Wertungen durch! Aber bei Tetris??? ich meine da muss man doch keine Review lesen...ich wurde eines besseren belehrt!!

Wärst du klug genug gewesen uns vorher zu fragen wie tetris ist, dann hättest du wohl keine andre Antwort als: Totaler und absoluter Bockmist, gekriegt :)

Hättest dir besser für 10 Euro oder so, Tetris Blast bei ebay ersteigert, da hättest du wirklich mehr von, ist imo eines der besten Tetrisse am GB...

Achja, was genau gefällt dir an dem Tetris nicht? :D -Die Meinung schwanken ja immer von ALLES bis zu Absolut ALLES...

Was kann denn an einem Tetris so schlecht sein? Es macht doch süchtig, oder? Ich meine es ist doch ein Tetris, da kann doch nichts schiefgehen. Warum ist Tetris Wordls dann so schlecht?

Also bei Tetris Worlds stört mich das man die Steie obwohl sie schon am boden aufgeschlagen sind noch durch drehen 1min erschieben kann! Das ist doch Schwachsin! Naja werde es bei eBay versteigern oder gerne hier verkaufen! Achja gibt es Zelda TWW auch mittlerweile ohne Ocarina of Times zu kaufen? Und will hier jemand Ocarina of Times kaufen?

Zurück
Top Bottom