Biere : Pils,Hefe-Weizen,Kristall-Weizen,Dunkles

Biersorte?

• Pils

Stimmen: 0 0,0%
  • Hefe-Weizen

• Kristall-Weizen

• Stimmen insgesamt
    0
Warum machst du eigentlich zum selben Thema mehrere Topics auf?
Willst du nur Stressen oder zu viel Bier intus?

Weil ich da nicht sehe welsch marke mehr getrunken und welche sorte mehr getrunken wird oder kann man zwei umfragen in einer Topic machen sorry bin neu hier

Es gibt ja Leute die sich für das Leben anderer interessieren...aber so sehr? :oops:

Also tut mir leid, bachfather, ich weiß auch nicht, warum Jack dich hier so basht (aber unter uns: der soll eh bald von der Seite fliegen, weil er immer so viel rumbasht ;) - kennst du überhaupt das Wort Bash? ne, gell, sicher NOCH NIE gehört).
Wenn du mich fragst: ich trinke am liebsten Weizen, und das trinke ich im Moment auch: ein richtig schön deftiges Erdinger Weißbier. LECKER!

:lol: :lol: :lol:

bachfather, du versüßt mir die Nacht! Geile Threads :lol:

@Topic: Ich trink garkein Bier :P

Hmm da kommt mir die Idee eines "Wie mögt ihr euere Steaks" oder wie wärs mit einem "Wieviel Kohlensäure sollte im Mineralwasser sein" Thread, warte nein jetzt hab ichs ein "Martini geschüttlet oder gerührt?", dazu den "Was für ein Schirm zum Martini" und "Martini mit Olive oder ohne" Thread.

nana, hat Jack etwa bier getrunken? :P
das erzähle ich sofort in der mosche weiter xD

@topic:

hier im norden wird flensburger oder dithmarscher getrunken 8-)

Das dunkle Hefeweizen von Schönbuch Bräu ist nicht zu schlagen!
Einmal das, immer das! Die anderen Weizen sind auch sehr fein.
Ansonsten ist noch Schwaben Bräu - Das Echte zu empfehlen.
Von dem Allerweltsgesöff schmeckt mir Foster am besten, Bitburger ist aber auch noch recht lecker.

Quote ich mich halt aus m anderen Thread.

augustiner helles
dsa beste bier ever.
mit der richtigen temperatur is das soooo süffig - das glaubt man erst wenn man reiert. :)
pils kann man imo in die tonne hauen.

Doppelbock Schwarz
Kommt aus irgendeinem Benediktinerkloster hinter München. Hat 7,1%. Übelst lecker. Schmeckt so wie wenn man in ein Stück Schwarzbrot beißt^^

Don Pipo schrieb:
Doppelbock Schwarz
Kommt aus irgendeinem Benediktinerkloster hinter München. Hat 7,1%. Übelst lecker. Schmeckt so wie wenn man in ein Stück Schwarzbrot beißt^^
Ist wirklich lecker. Nur daß ich von Starkbieren aufgrund des hohen Alkoholgehalts eher Abstand halte, damit ich nicht ein Behandlungsfall für den Braintrainer werde 8-)

Zurück
Top Bottom