BIER AUS PLASTIKFLASCHEN!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AcRo schrieb:
nasagoal schrieb:
AcRo schrieb:
nasagoal schrieb:
Gibts bei euch eigentlich Guinness oder Kilkenny zu kaufen? Bei uns gibt es das nirgendwo mehr. Hatte es sonst immer aus nem Getränkemarkt, aber da war ich wohl der einziger Liebhaber dieser köstlichen Getränke :D

Guinness trink ich in Stuttgart immer im Irish Pub. Aber ich mag deutsches Bier doch viel leiber.
Wir haben bei uns keinen Irish Pub. Und ich habe nicht das Geld, jedesmal nach London zu fliegen wenn ich ein Guinness trinken will.

Es wird bestimmt in der nächst größeren Stadt bei euch ein Irish Pub geben. Sowas gibts ja fast überall. Die verbreiten sich wie die ratten ;).

Sogar _hier_ gibt's 1-2 Pubs! :o

WAH!!! mir als saarländer (der nur gutes bier aus good old bottel gewöhnt ist) zeiht sich der magen zusammen allein bei dem gedanken daran :cry: :cry: :cry:

OHHHHH MEINNN GOTT WIRRRR WERRRDEEENNN ALLEEE STTTERRRRBBBENN!!!!!!!!!!1 Heul doch nicht sofort rum..... war doch nur ne Frage der Zeit bis es soweit kommt Glas ist zuteuer und nicht gerade so umweltfreundlich.... und außer dem gibs das Bier schon so seit 4 Monaten oder länger..... und vor 20 Jahren waren alle Cola "Flaschen" (wie IHR LÖL) auch noch aus Glas und wir haben es überlebt naja ihr vielleicht nicht.... :lol:

Ich habe nur Cola Flaschen aus Glas, um genau zu sein trinke ich gerade aus einer ;)

sevenofmein schrieb:
OHHHHH MEINNN GOTT WIRRRR WERRRDEEENNN ALLEEE STTTERRRRBBBENN!!!!!!!!!!1 Heul doch nicht sofort rum..... war doch nur ne Frage der Zeit bis es soweit kommt Glas ist zuteuer und nicht gerade so umweltfreundlich.... und außer dem gibs das Bier schon so seit 4 Monaten oder länger..... und vor 20 Jahren waren alle Cola "Flaschen" (wie IHR LÖL) auch noch aus Glas und wir haben es überlebt naja ihr vielleicht nicht.... :lol:

Du hast keine Ahnung von Bier. Pfui. Pfui. Pfui. Komm mir ja nie weider unter die Augen :x

sevenofmein schrieb:

nehmts ihm net übel er leidet unter schwerer chronischer möchtegern lustigkeit, kommt am 1.04 öfters vor ;)

Zeelich schrieb:
Ich habe mich mal an Glühwein im Tetra Pak gewagt.. Kann mich Gott sei Dank nicht mehr erinnern wie es geschmeckt hat!

Den Glühwein hab ich auch mal getrunken (in der Schule). Kalt war er das letzte :oops2: - warm war er zwar auch nicht besser, aber als Warmhalter in der Raucherecke zu gebrauchen. :smoker2:

@ Rigo:
Gibts nicht nur in Tuben und normalen Falschen. Im Großhandel kann man sich das Zeug auch in PET Flaschen kaufen. Schmeckt aber auch nicht.

Ich hab das Bier aus Plastikflaschen auch chon im örtlichen Aldi erblickt und musste ziemlich lachen.
Sowas ist wirklich pervers, DAS Pennerbier schlechthin!
Aus der Flasche oder vom Fass, anders konsumier ich mein Bier nicht! :)
Meine Empfehlung:
Ein sehr dunkles Bier, äusserst würzig und mit charakteristischem Geschmack: Grimbergen Double

Kann ich nur empfehlen! :goodwork:

grimbergen hat auch noch ein triple glaub ich. schmeckt mir aber nicht sooo gut.

nix geht über ein feines weizen, egal ob hell oder dunkel!

ein pils vom fass ist auch nicht zu verachten, aber an ein weizen kommt es nicht ran!

Egal ob aus Plastikflaschen, Dosen oder Glasflaschen, vom Fass oder sonstwoher, Bier stinkt und schmeckt schiesse, wesshalb also ein riesen Aufstand drum machen ;) :P

Ich hasse e Bier. Deswegen ist es mir egal wo das drin isch. Und ehrlich ich finde Bier schmeckt nett. Und wenn ich Alkohol trinke dann schon richtigen wie Wodka :D oder so. 8-) :P ;)

Necrophorus schrieb:
Und wenn ich Alkohol trinke dann schon richtigen wie Wodka oder so.

Wenn du russische Exkremente magst, dann hast ja genau das richtige Getränk ausgesucht. :lol:

Bier regiert halt. So isses :D

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung von Alkohol. Aber Wodka ist mir Gehrade so als erstes eingefallen. Ich Trinke so gut wie nie Alk aber wenn will ich in 5 Minuten Besoffen sein :D und das schafft man Net mit Bier :P

shenmue2005 schrieb:
Necrophorus schrieb:

Wenn du russische Exkremente magst, dann hast ja genau das richtige Getränk ausgesucht. :lol:

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung von Alkohol. Aber Wodka ist mir Gehrade so als erstes eingefallen. Ich Trinke so gut wie nie Alk aber wenn will ich in 5 Minuten Besoffen sein :D und das schafft man Net mit Bier :P

och das ist schon drin, wenn du so unwichtige Sachen wie das Luftholen weglässt^^

@necro: jaja ;) :P
ne hast schon recht

Ramirez schrieb:
shenmue2005 schrieb:
Necrophorus schrieb:

och das ist schon drin, wenn du so unwichtige Sachen wie das Luftholen weglässt^^

@necro: jaja ;) :P
ne hast schon recht

Wenn ich ein Bier trinke brauch ich 10 Minuten nur für ne Flasche. Ich mag das einfach Net. Das schmeckt nur zum … ;) ist aber nur meine Meinung dazu.

also ein weizen muss man schon genießen. egal in welchem restaurant ich bin, ein weizen gehört dazu :)

zuhause trink ich dann eigentlich nur pils, wenn ich aber TRINKEN will, hab ich immer noch meine sammlung:

absolut wodka
absolut citrone
absolut kurant
absolut orange
absolut vanille

und ne flasche sambucca

;)

das reicht dann!

shadowman schrieb:
also ein weizen muss man schon genießen. egal in welchem restaurant ich bin, ein weizen gehört dazu :)

zuhause trink ich dann eigentlich nur pils, wenn ich aber TRINKEN will, hab ich immer noch meine sammlung:

absolut wodka
absolut citrone
absolut kurant
absolut orange
absolut vanille

und ne flasche sambucca

;)

das reicht dann!

Haste auch Wasser und Tee? Sonst müssen wir Verpflegung mitnehmen wenn wir mal nach D Dorf kommen.. ^^

/ajk

Zurück
Top Bottom