BIER AUS PLASTIKFLASCHEN!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Plastikbier gibts übrigens auch bei Aldi. Das Beste daran, wenn man direkt aus der Flasche trinkt, bekommt man so einen schönen Plastiknachgeschmack. Lecker. Es lebe die Chemie !

;)

IHHH Wein in Tetrapack...
Wein ist noch wertvoller als Bier.. Das ist ja GRAUSAM.

Stell Dir mal vor, BIER im Tetrapak... Stellt euch das mal VOR! Mit Ecke abschneiden usw...

Barbaren...

/ajk

Oh man, das ist mir echt alles zu krass. Bier in Plastikflaschen, Wein im Tetra Pack. Jetzt fehlt noch Sekt in Dosen ^^.

es gab keinen bier thread, nur nen alkohol thread. aber meine suche hat sich dennoch gelohnt, guckt euch mal den kompletten sidewatch an, mann sind da geile themen bei!

shadowman schrieb:
es gab keinen bier thread, nur nen alkohol thread. aber meine suche hat sich dennoch gelohnt, guckt euch mal den kompletten sidewatch an, mann sind da geile themen bei!

Jo es geht los. Es wird wilder. ^^ Aufi! Bis 2012 müssen wir durchhalten. Mal sehen ob Nintendo es schafft so durch die Zeiten zu reiten. :P

/ajk

Bier aus Plastikflachen schmeckt eigentlich genuaso wie anders Bier. Was den Unterschied macht ist die Haptik. Alleine das unmännliche Gefühl des weichen Kunststoffes lässt einem das ganze Zwiespältig erscheinen. Hätte deine Mutter das Bier in ein Glas umgefüllt, hättest du es nicht bemerkt. Ein definitiver Nachteil von allen Getränken in Plastikflaschen: Die Kohlensäure entweicht schneller.

Leider gibts die kultigen HoPiHalidos (HolstenPilsenerHalbeLiterDosen) nicht mehr :(

Das beste Bier aller Zeiten habe in letzten Sommer in London (Urlaub) in einem Irish Pub getrunken: Ein frisch getapftes Pint (ca. 0,5 Liter) Guinness

Da kommt absolut nichts gegen an, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt 8-)

Ich habe mich mal an Glühwein im Tetra Pak gewagt.. Kann mich Gott sei Dank nicht mehr erinnern wie es geschmeckt hat!

Aber Bier aus PET Flaschen würde mir nie unter kommen! Ich finde Dosen schon ziemlich assig.

Gibts bei euch eigentlich Guinness oder Kilkenny zu kaufen? Bei uns gibt es das nirgendwo mehr. Hatte es sonst immer aus nem Getränkemarkt, aber da war ich wohl der einziger Liebhaber dieser köstlichen Getränke :D

um das plastik mal zu verteidigen:

RIGO kann man sich daraus durchaus geben. kostet glaub ich weniger als die hälfte und schmeckt ganz ordentlich. allerdings mag ich rigo eh nicht so gern...

nasagoal schrieb:
Gibts bei euch eigentlich Guinness oder Kilkenny zu kaufen? Bei uns gibt es das nirgendwo mehr. Hatte es sonst immer aus nem Getränkemarkt, aber da war ich wohl der einziger Liebhaber dieser köstlichen Getränke :D

Guinness trink ich in Stuttgart immer im Irish Pub. Aber ich mag deutsches Bier doch viel leiber.

DarthGogeta schrieb:
naja, du hast schon recht, bier aus der glas flasche ist am besten^^
vor allem portugiesisches :D

JAWOHL!! genauso istes,
Sagres for president, bisher das beste bier das ich getrunken hatte,
also das bier das am wenigsten eklisch war.

AcRo schrieb:
nasagoal schrieb:

Guinness trink ich in Stuttgart immer im Irish Pub. Aber ich mag deutsches Bier doch viel leiber.
Wir haben bei uns keinen Irish Pub. Und ich habe nicht das Geld, jedesmal nach London zu fliegen wenn ich ein Guinness trinken will.

nasagoal schrieb:
AcRo schrieb:
nasagoal schrieb:

Wir haben bei uns keinen Irish Pub. Und ich habe nicht das Geld, jedesmal nach London zu fliegen wenn ich ein Guinness trinken will.

Es wird bestimmt in der nächst größeren Stadt bei euch ein Irish Pub geben. Sowas gibts ja fast überall. Die verbreiten sich wie die ratten ;).

Bier in Plastikflaschen ist doch knorke, jetzt muss ich morgens um 6 nicht mehr die schweren Sechserpacks schleppen *rülps* *schweinsei* 8-) ;)

Zurück
Top Bottom