Beyond: Two Souls

Das ist zwar ziemlich dicht an GTA V aber in direkter Konkurrenz stehen die beiden Games ja eh nicht. Freu mich druff, Heavy Rain spiele ich aktuell.

Muss noch Heavy Rain und viele weitere Spiele dieser Playstation Generation nachholen, dass heißt ich kann ganz entspannt daddeln bis zum Release! Freut mich sehr, wie bereits TLOU begeistert mich auch Beyond schon seit der ankündigung. Ich freu mich :D

Luna

Das tolle wird wohl hoffentlich wieder sein, dass Beyond das Thema Games wieder Leuten näher bringen können wird, die sonst nicht so den Zugang haben. War bei Heavy Rain schon so, das hat selbst meine Ex gerne gespielt/ausprobiert.

Ging mir mit Uncharted damals so, und mit GOW 3 ^^ Heavy Rain haben damals meine Freunde gezockt die sonst nur Fifa zocken, nachdem ich es ihnen empfohlen habe.

Neue Screenshots

uv9SuMS.jpg

Day One, keine Frage ;) Nur auf The Last of Us freue ich mich noch mehr ^^ Beyond wird geil und mir sicher mehr als Heavy Rain gefallen (was ich gut fand, aber die Thematiken in Beyond sind viiiiiel interessanter für mich)

Beyond = )

20-minütige E3-Präsentation

David Cage präsentierte auf der Sony-Bühne einen 20-minütigen Kriegseinsatz, in dem Jodie sehr actionreich mit Hilfe ihres Geistwesens Aiden einen Warlord zur Strecke bringt. Dabei wird ganz genau die Steuerung erklärt: Die Quick-Time-Reactions aus Heavy Rain wurden durch ein ähnliches Prinzip mit dem Analogstick ersetzt, was sich allerdings intuitiver anfühlt.

http://www.4players.de/4players.php..._Two_Souls|20-minuetige_E3-Praesentation.html

E3-Eindruck: Beyond: Two Souls

Eine Szene oder gut 20 bis 30 Minuten reichen einfach nicht aus, um die Vision von Cage greifbar zu machen. Doch das, was mir hier aufgetischt wurde, war für mich aussagekräftiger und mitreißender als das, was ich vor einigen Jahren erstmals zu Heavy Rain zu sehen bekam. Und da ich weiß, wo jenes Meisterwerk später gelandet ist bzw. was es geleistet hat und die E3-Demo all zu deutlich macht, dass Beyond mit verfeinerten Mechaniken und überzeugenden Schauspieler-Leistungen genau dort anknüpfen wird, steht für mich fest: Beyond wird zumindest in künstlerischer Hinsicht einer der letzten großen Titel dieser Generation.

http://www.4players.de/4players.php.../Vorschau/31377/79769/0/Beyond_Two_Souls.html

Synchronsprecher von Dafoe und Page an Bord

Wer lieber komplett lokalisierte Fassungen von Spielen bevorzugt, dürfte die folgenden Neuigkeiten von Sony zu schätzen wissen: Der Hersteller teilt mit, dass er für die hiesige Version von Beyond: Two Souls Manja Doering und Rainer Schöne verpflichtet hat, die schon aus Filmen vertrauten Synchronstimmen von Ellen Page und Willem Dafoe.

Das Spiel wird im Oktober im Handel erscheinen. Wir hatten in der vergangenen Woche im Rahmen der E3 die Gelegenheit gehabt, einen weiteren Blick auf die Produktion von Quantic Dream (Heavy Rain) zu werfen.

-Quelle

sehr gut :)

die synchro stimme von dafoe ist schon sehr vertraut und hätte der plötzlich ne andere wär das komisch....

Neben GTA V mein Day 1 Must Have dieses Jahr noch. Quantic Dream alleine wäre schon ein Grund, aber auch noch Dafoe und vorallem Page? I'm in.

Zurück
Top Bottom