Beyond: Two Souls

Homie1990

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
23 Nov 2008
Beiträge
5.051
Xbox Live
homie2000
PSN
homie1990
Switch
7855 2106 2412
Steam
Hoppergamer
Titel: Beyond: Two Souls
Publisher:
Sony
Entwickler:
Quantic Dream
System:
Playstation 3
Genre: Adventure

Onlinemodus:
Nein
Spieler:
1
USK:
-
Release:
2013?

Die E3 2012 Pressekonferenz von Sony Computer Entertainment findet heute Nacht gegen circa 03:00 Uhr statt. Schon seit Wochen halten sich die Gerüchte rund um den neuen Titel der Heavy Rain-Macher Quantic Dream. Nun sind erste Informationen in Form von Bildern aufgetaucht, die das neue Spiel zeigen.

Die besagten Screenshots zu Beyond, so der Name des Spiels, zeigen hauptsächlich die detaillierten Gesichter der Charaktere, die wie schon bei Heavy Rain einen unglaublichen Detailgrad besitzen. Wir haben die Screenshots für Euch in eine Galerie gepackt. Diese könnt Ihr euch unter folgendem Link anschauen. Es ist davon auszugehen, dass es erste Spiel-Informationen im Laufe der heutigen Nacht gibt. Bleibt einfach bei uns am Ball!

Quelle + Screenshots

Bin mal gespannt drauf ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man jetzt dafür einen extra Thread eröffnen? Einfach den Quantic Dream Thread umbennen.
 
Instant MW und für mich bisher das beste Spiel der Show. Bin riesen Ellen Page Fan besser kanns nicht kommen. Neben Last of Us MW Nummer 1 für Ps3, bin echt geflasht.
 
Besser geht es kaum. Das Spiel spricht mich absolut an, aber damit habe ich auch gerechnet, da ich Heavy Rain schon großartig fand.
 
Besser geht es kaum. Das Spiel spricht mich absolut an, aber damit habe ich auch gerechnet, da ich Heavy Rain schon großartig fand.

Ging mir genauso Heavy Rain war ne traumhafte Erfahrung, ein paar Macken hatte es aber es war genial. Da konnt ich drüber hinwegsehen.

Mit Last of Us mein Highlight der E3 von Sony.

[video=youtube;mOWN7d0125o]http://www.youtube.com/watch?v=mOWN7d0125o&feature=channel&list=UL[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
War nach Heavy Rain eigentlich auch nicht anders zu erwarten, aber ja, sah echt super aus.

Und schon alleine wegen Ellen Page gibts nen fetten Pluspunkt. :goodwork:
 
War einfach top, da denke ich mir Sony bringts zwischendurch oder am Ende und lässt Naughty Dog/SSM anfangen. Dann genau anders herum und ich fand es gut. Machte einen guten Eindruck mit einen komplett neuen Spiel zu beginnen und dann noch mit Ellen Page. :)

Was mir auch nur wieder auffällt, Release im 1. Quartal 2013. Ist denn noch Platz Anfang des Jahres, da wird es garantiert Verlierer geben. :(
 
Das Spiel hat mich glatt umgehauen.
Einfach grandios.
Ich liebe es jetzt schon.Schade das der Live stream eine ruckelorgie war.
 
Das Spiel hat mich glatt umgehauen.
Einfach grandios.
Ich liebe es jetzt schon.
Das aus deinem Mund - das ist dann umso beeindruckender :p
Aber ernsthaft.. geil :D Solche Spiele... mit The Last of Us (Gameplay) einfach das Beste für mich gewesen.
Das Spiel wird für mich sicher besser als Heavy Rain, da die Thematik komplett anders und für mich interessanter ist. :love4:

ICH LIEBE ES!
 
Das aus deinem Mund - das ist dann umso beeindruckender :p
Aber ernsthaft.. geil :D Solche Spiele... mit The Last of Us (Gameplay) einfach das Beste für mich gewesen.
Das Spiel wird für mich sicher besser als Heavy Rain, da die Thematik komplett anders und für mich interessanter ist. :love4:

ICH LIEBE ES!
Wieso auch nicht von meinen Mund ?
Hab ne PS3 und Heavy Rain hab ich bis zum umfallen gezockt.
 
Zurück
Top Bottom