Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shiiiit das flimmert wie die seuche^^
Kau dir einen neuen Bildschirm!
Mir sind sie auch ganz stark aufgefallen.Dito Oo nicht ma nachdem ich mir das Video ein zweites Mal unter Beachtung deiner Aussage angesehen habe, hab ich Flimmern bemerkt.
Nein, schau dir das Mädchen in den ersten Sekunden des Trailers nochmal ganz genau an. :v:Euch ist schon klar, dass es kein "Flimmern" ist, wenn gerade Lichteffekte im Videomaterial auftauchen durch Attacken etc.? :v:
Mir ging es um beides. ^^Ah, ok, wenn ichs auf Vollbild angucke, seh ich ein klein wenig was.
Aliasing seh ich hier sehr gut, aber darum gings ja nich
Ist seit Erscheinen des 3DS bekannt, dass das Aliasing auf der richtigen Hardware kaum auffällt, auf normalen Displays und besonders in Youtube-Videos hingegen grauenhaft aussieht. Logischerweise, da das 3DS-Display eine feinere Auflösung hat (PPI), und Youtube zusätzlich noch das Material schlecht skaliert und garstige Kompressionsartefakte mitbringt.Nein, schau dir das Mädchen in den ersten Sekunden des Trailers nochmal ganz genau an. :v:
Wobei man eigentlich sich gar nicht anstrengen muss um Aliasing sehen zu können.
Ist seit Erscheinen des 3DS bekannt, dass das Aliasing auf der richtigen Hardware kaum auffällt, auf normalen Displays und besonders in Youtube-Videos hingegen grauenhaft aussieht. Logischerweise, da das 3DS-Display eine feinere Auflösung hat (PPI), und Youtube zusätzlich noch das Material schlecht skaliert und garstige Kompressionsartefakte mitbringt.
Was hat das mit der Xbox360, PS3 oder Wii zu tun? Das Spiel erscheint für den 3DS. Und wenn es flimmert, dann flimmerts. Wieso sollte man das nicht auch ansprechen (dürfen)?Leute ich find euch grade ziemlich lächerlich, da spielt ihr seit ner ganzen generation PS360/Wii und euch fällt JETZT aufeinmal ganz plötzlich FLIMMERN in nem 3DS game auf
Das ist ne Situationskomik sondergleichen, natürlich flimmerts, 90% der Konsolenspiele flimmern, oder spielt ihr alle (wie ich) eure games ausschließlich am PC?
Was hat das mit der Xbox360, PS3 oder Wii zu tun? Das Spiel erscheint für den 3DS. Und wenn es flimmert, dann flimmerts. Wieso sollte man das nicht auch ansprechen (dürfen)?