3DS Beyond the Labyrinth [Tri Ace x Konami]

Neue 3D-Screenshots zu Beyond the Labyrinth
Ab in den 3DS-Browser und anschauen!

Es gibt neue 3D-Bilder von der japanischen Spieleschmiede tri-Ace, die derzeit an Beyond the Labyrinth für den Nintendo 3DS arbeiten. Der Hersteller, der unter anderem bekannt ist für „Valkyrie Profile: Covenant of the Plume“ für den Nintendo DS, zeigt erneut, wie viel man aus dem Nintendo 3DS rauskitzeln kann. Produziert wird der Titel übrigens von Shingo Mukaitouge („Dewy's Adventure“).

Um die Bilder in 3D anzuschauen, müsst ihr lediglich diese News direkt im 3DS-Browser öffnen, die Galerie auswählen und dann die einzelnen Bilder aktivieren und ihr könnt sie sogar als MPO-Dateien speichern. Eine Schnellauswahl aller 3D-Screenshots findet ihr auch, wenn ihr direkt Planet3DS.de in euren 3DS-Browser eingebt und auf 3D-Screens klickt.

http://www.planet3ds.de/news/14140-neue-3d-screenshots-zu-beyond-the-labyrinth.html

Quelle: planet3ds.de/Konami (Japan)

Habe sie mir gerade angeschaut: Fazit: Awesome ! :D

Zuletzt bearbeitet:
shiiiit das flimmert wie die seuche

musik klingt wie kingdom hearts,voll untypisch für sakuraba ^^

Muss auch sagen, dass es schon auffällig ist. Zu verschmerzen, aber auffällig. Wer weiß, wie es in 3D noch aussehen wird.

Besonders positiv stechen jedoch die Animationen und Effekte heraus.

Zuletzt bearbeitet:
Euch ist schon klar, dass es kein "Flimmern" ist, wenn gerade Lichteffekte im Videomaterial auftauchen durch Attacken etc.? :v:

Euch ist schon klar, dass es kein "Flimmern" ist, wenn gerade Lichteffekte im Videomaterial auftauchen durch Attacken etc.? :v:
Nein, schau dir das Mädchen in den ersten Sekunden des Trailers nochmal ganz genau an. :brit: :v:

Wobei man eigentlich sich gar nicht anstrengen muss um Aliasing sehen zu können.

Ah, ok, wenn ichs auf Vollbild angucke, seh ich ein klein wenig was.

Aliasing seh ich hier sehr gut, aber darum gings ja nich :P

Nein, schau dir das Mädchen in den ersten Sekunden des Trailers nochmal ganz genau an. :brit: :v:

Wobei man eigentlich sich gar nicht anstrengen muss um Aliasing sehen zu können.
Ist seit Erscheinen des 3DS bekannt, dass das Aliasing auf der richtigen Hardware kaum auffällt, auf normalen Displays und besonders in Youtube-Videos hingegen grauenhaft aussieht. Logischerweise, da das 3DS-Display eine feinere Auflösung hat (PPI), und Youtube zusätzlich noch das Material schlecht skaliert und garstige Kompressionsartefakte mitbringt.

Ist seit Erscheinen des 3DS bekannt, dass das Aliasing auf der richtigen Hardware kaum auffällt, auf normalen Displays und besonders in Youtube-Videos hingegen grauenhaft aussieht. Logischerweise, da das 3DS-Display eine feinere Auflösung hat (PPI), und Youtube zusätzlich noch das Material schlecht skaliert und garstige Kompressionsartefakte mitbringt.

Stimmt definitiv, zeigt spätestens der Praxistest, dennoch muss ich schon sagen, dass BtL den deutlichsten Aliasingeffekt von allen 3DS Spielen hat, den ich auf Videos bisher gesehen hab.

Leute ich find euch grade ziemlich lächerlich, da spielt ihr seit ner ganzen generation PS360/Wii und euch fällt JETZT aufeinmal ganz plötzlich FLIMMERN in nem 3DS game auf :rofl3:

Das ist ne Situationskomik sondergleichen, natürlich flimmerts, 90% der Konsolenspiele flimmern, oder spielt ihr alle (wie ich) eure games ausschließlich am PC?

Leute ich find euch grade ziemlich lächerlich, da spielt ihr seit ner ganzen generation PS360/Wii und euch fällt JETZT aufeinmal ganz plötzlich FLIMMERN in nem 3DS game auf :rofl3:

Das ist ne Situationskomik sondergleichen, natürlich flimmerts, 90% der Konsolenspiele flimmern, oder spielt ihr alle (wie ich) eure games ausschließlich am PC?
Was hat das mit der Xbox360, PS3 oder Wii zu tun? Das Spiel erscheint für den 3DS. Und wenn es flimmert, dann flimmerts. Wieso sollte man das nicht auch ansprechen (dürfen)?

DEr Titel sieht klasse aus, besonders die Effekte im kampf gefallen mir sehr - verstehe nicht was hier wieder rumgenörgelt wird, das bissel Flimmern kann man auf dem 3DS Screen locker verkraften ;.)

Was hat das mit der Xbox360, PS3 oder Wii zu tun? Das Spiel erscheint für den 3DS. Und wenn es flimmert, dann flimmerts. Wieso sollte man das nicht auch ansprechen (dürfen)?

Weils einfach lächerlich ist, wo flimmern auf den Nextgen Konsolen sogar ne Baustelle ist. Und es ist klar, dass ein 3DS game auf youtube und vielleicht noch auf vollbild aufgeblasen zusätzlich nochmal extra flimmert weils eben nicht in HD Auflösung vorliegt und nicht für große monitore sondern den DS Screen gemacht wurde.

Wenn du wirklich flimmern auf nem Handheld bewundern willst, kauf dir irgendein DS 3D game deiner wahl, oder besser noch ne PSP mit 3rd Birthday, DAS ist flimmern! und ich habs sogar dennoch durchgespielt :D

[video=youtube;nTx7WAg5IQI]http://www.youtube.com/watch?v=nTx7WAg5IQI&feature=youtu.be[/video]

Der Combat trailer macht einen jetzt auch nicht wirklich schlauer über das Spiel, aber die Interaktion des Mädels mit dem Spieler find'ich schon sehr ansprechend. Ich hab aber immernoch das Gefühl, dass das am Ende so ein Titel wird wie Fragile: Hübsch und Athmosphärisch mit ein paar tollen Ideen aber am Ende gameplaytechnisch Mittelmaß.

Dafür ist die BGM toll gelungen:

http://www.zeldainformer.com/2011/11/soundtrack-samples-from-beyond-the-labyrinth.html

Zurück
Top Bottom