Beyond Good and Evil-help

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frohdüdeldoingsproinck

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2002
Beiträge
769
He ihr!
Ich bräuchte mal hilfe hier...
Nachdem pey`j von den alphas gekidnapped wird, in der fabrik, was mus ich da tun? Ich komm partout nicht weiter.... :cry:
Da ist so eine Brücke,von de aus man einen alpha sieht und das Fliessband, auf dem diese behälter mt den menschen drin durch den röntgen-dings fahren...Ich hoffe mal ihr könnt mir da helfen....
das spiel is nämlich echt geil, mal so am rande :)
 
Jaja :blushed:
Ich renn da ne gute stunde rum, provozier alphas, schiess alles an, photographier alles und es gab ja nur zwei räume! Und dann, als ich die ps2 schon resetted hatte, um zum letzten speicherpkt zurückzukommen, komm ich drauf, dass ich genau einen quadratcentimeter des levels nicht abgeballert hatte......und das war die lösung... :dbz: :aargh2: :pff: :cry3: :sad5: :shocked:
 
Ich stecke ebenfalls in der fabrik fest. Erinnert sich vielleicht jemand an den Raum, in dem drei Alphas rumstehen und zwei Fließbänder verlaufen? Auf dem 1. Fließband fahren Kisten entlang, die dann von einem Kran auf das andere Fließband gehieft werden. Außerem gibts noch so nen Abwasserkanal, in dem man sich verstekcen kann, wenn man gefunden wird. Der hat drei Ausgänge.

Ich weiß hier einfach nicht, wo ich hin, bzw was ich machen soll. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Ist schon lange her und ich weiß nicht genau wo du bist, aber hast du schonmal probiert dich mit an die Kiste zu hängen und mit dem Kran transportieren zu lassen?
 
und ich bin an der stelle wo man in der basis in die 2 versteckten "computer" die codes eingeben muss um den beluga zu finden. aber welche codes, und wo sollen die stehen???? gespeichert ist nur einer, und er geht nicht
 
straubi schrieb:
und ich bin an der stelle wo man in der basis in die 2 versteckten "computer" die codes eingeben muss um den beluga zu finden. aber welche codes, und wo sollen die stehen???? gespeichert ist nur einer, und er geht nicht

HeHe, guck mal unter Pey'js Schuhe ;)
 
draygon hat in beiden fällen recht:

alpha raum mit kisten:
dranhängen

beluga:
schuhe und codes einmal im leuchtturm, einmal bei der werkstatt eingeben...

zack, feddich! :)
 
an der stelle mit den fliessbändern hab ich auch gesteckt, deswegen ja der thread ;) . Also, du musst durch das loch in der tür nen knopf abballern, das wars.... :neutral:
aber du hasts wahrsch, eh schon längst hinter dir :)
 
Hi Leutz, bräuchte auch mal Hilfe.

Hab nun die Fabrik abgeschlossen und muss diesen Sprjngmechanismus kaufen für 15 perlen, hab aber nur 9.
Wo bekomm ich schnell und leicht weitere her?
 
Mach die ganzen rennen, gegen die diebe....und du kannst überhaupt überall in der stadt für kleine aufgaben welche kriegen. die sechs stück hast du in 15 minuten zusammen.... :shaded:
 
Cubestar2003 schrieb:
Hi Leutz, bräuchte auch mal Hilfe.

Hab nun die Fabrik abgeschlossen und muss diesen Sprjngmechanismus kaufen für 15 perlen, hab aber nur 9.
Wo bekomm ich schnell und leicht weitere her?

Is zwar jetzt kein Tipp, aber wenn du sorgfältig spielst, dann hast du im Spiel immer genügend Perlen für die Sachen die du kaufen musst.

Spiel mal in der Akuda-Bar dieses Tischsspiel gegen das Vieh wo man die Pucks auf die andere Seite schießenmuß, dafür gibts u.A. auch ne Perle
 
Phenomenon schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Hi Leutz, bräuchte auch mal Hilfe.

Hab nun die Fabrik abgeschlossen und muss diesen Sprjngmechanismus kaufen für 15 perlen, hab aber nur 9.
Wo bekomm ich schnell und leicht weitere her?

Is zwar jetzt kein Tipp, aber wenn du sorgfältig spielst, dann hast du im Spiel immer genügend Perlen für die Sachen die du kaufen musst.

Spiel mal in der Akuda-Bar dieses Tischsspiel gegen das Vieh wo man die Pucks auf die andere Seite schießenmuß, dafür gibts u.A. auch ne Perle

Jo, den Typen hab ich so abgezockt, dass er jetzt völlig pleite ist... und die Perle hab ich auch.

P.S.: Ich spiele immer sorgfältig, hab aber trotzdem nur 12 Perlen. :)
 
Bei dem Typ gibts später im Spiel nochmal ne Perle, da isser etwas schwerer zu besiegen...
Also ich hatte nicht einmal im Spiel die Situation dass ich mir was kaufen wollte, es aber nicht konnte...hast duc auch immer schön die Perlen am Brunnenplatz gekauft?
 
Phenomenon schrieb:
Bei dem Typ gibts später im Spiel nochmal ne Perle, da isser etwas schwerer zu besiegen...
Also ich hatte nicht einmal im Spiel die Situation dass ich mir was kaufen wollte, es aber nicht konnte...hast duc auch immer schön die Perlen am Brunnenplatz gekauft?

Keine Ahnung was du meinst, hab bei einer Straßenhändlerin zweimal ne Perle gekauft.
 
Ich habe in der Schlachterei (heißt das so?, hab´s vergessen...)
zwei der drei Plattformen (heißt das so?, hab´s vergessen...) erreicht
und das zu fotografierende fotografiert.

Ich war durch die Tür bei der Erhöhung und durch den vermienten
Tunnel an die ersten zwei Zielorte gelangt.

Frage: Wo ist die dritte "Plattform"?


Bitte antwortet schnell. Will nämlich unbedingt weiterzocken.
Dabei ist das Spiel eigentlich so linear aufgebaut, dass es einfach
sein müsste, den richtigen Weg zu finden.
 
Hat Peters Propaganda gewirkt oder warum unterhält sich hier
niemand mehr mit mir überforderten Spielewürfelkind :-?

Ihr sollt ja keine Kinderstation kaufen aber ihr dürft einem
traurigen Jungen der sich (Mama sei Dank) keine coole
XBox in´s Kinderzimmer holen darf, mal einen süßen
Tip geben :blushed:
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, du musst wieder aus dieser großen Halle (in der die Eingänge für die ersten beiden Plattformen sind) raus und ein Stück zurück. Da gibts dann nen externen Eingang. Für genaueres musst du mal die Karte studieren. Auf diese Weise hab ichs auch gefunden.
 
bitte um hilfe!
in der fabrik gibt's ne passage bei der man drei flammen ausmachen muss die aber sofort wieder anfagen zu brennen! so, jetzt zu meinem problem: ich kam zu dieser passage und wusste nicht weiter, ne woche hab ich herumprobiert, hab mir darauf hin ne komplettlösung besorgt (hab ich noch nie gemacht, ich versager ich) :blushed: in der stand, dass eigentlich mein kumpel rüberlaufen sollte (über die von mir gelöschten flammen) um mir die tür zu öffnen! - mein problem ist: mein kumpel kommt einfach nicht daher? ich glaube mein spiel ist kaputt od. hat jemand nen vorschlag?

bitte um hilfe!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom