Bewertungssystem im News Bereich.

Wie gefällt euch das System?

  • Gehört abgeschafft

    Stimmen: 4 19,0%
  • Gefällt mir ganz gut

    Stimmen: 11 52,4%
  • Mir egal

    Stimmen: 6 28,6%

  • Stimmen insgesamt
    21
Gibt genug Leute, die "normal" posten und dennoch abgewertet werden nur weil da anscheinend User ein Problem mit dem Poster haben. :nix:
ich schätze der moderationsaufwand um das so umzusetzen wie du möchtest wäre viel zu groß und außerdem müsste das erst entwickelt werden

und alles nur damit mudo zufrieden ist

ne, denke das kannst du dir abschminken
 
ich schätze der moderationsaufwand um das so umzusetzen wie du möchtest wäre viel zu groß und außerdem müsste das erst entwickelt werden

und alles nur damit mudo zufrieden ist

ne, denke das kannst du dir abschminken

Kannst du deine Provokationen unterlassen oder muss man dich melden damit du dich wie ein normaler Mensch verhälst? Ich habe einen Vorschlag gemacht, mehr nicht. Den anderen Vorschlag finde ich sogar ist der bessere Vorschlag, nur Plus vergeben können, den ich daher befürworte. :nix:

Wie gesagt, sowas gab es in anderen Foren schon 2004.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du deine Provokationen unterlassen oder muss man dich melden damit du dich wie ein normaler Mensch verhälst? Ich habe einen Vorschlag gemacht, mehr nicht. Miles Vorschlag ist sogar der bessere Vorschlag, den ich daher befürworte. :nix:

Wie gesagt, sowas gab es in anderen Foren schon 2004.
ich finde miles' vorschlag auch gut und im gegensatz zu deinem ist der auch einfach realisierbar.

und sei nicht so empfindlich, man wird wohl anmerken dürfen wenn was überzogen und unrealistisch ist. auch wenn es das in anderen foren gibt, mag ja sein. die hauptseite basiert nur meines wissens nicht auf einer forensoftware wo man mal eben ein neues feature installieren kann.
 
ich finde miles' vorschlag auch gut und im gegensatz zu deinem ist der auch einfach realisierbar.

und sei nicht so empfindlich, man wird wohl anmerken dürfen wenn was überzogen und unrealistisch ist. auch wenn es das in anderen foren gibt, mag ja sein. die hauptseite basiert nur meines wissens nicht auf einer forensoftware wo man mal eben ein neues feature installieren kann.

Wir sind hier nicht im War, daher erwarte ich auch einen anständigen Umgangston. ;)

Haben wir uns geeinigt, geht doch. :)
 
Zurück
Top Bottom