Bewertungssystem im News Bereich.

Wie gefällt euch das System?

  • Gehört abgeschafft

    Stimmen: 4 19,0%
  • Gefällt mir ganz gut

    Stimmen: 11 52,4%
  • Mir egal

    Stimmen: 6 28,6%

  • Stimmen insgesamt
    21

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
53.978
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
Wollte mal wissen wie es euch gefällt ob ihr meint es gehört abgeschafft oder soll es bleiben? Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich ok, aber eine breiter aufgestellte Newscrew wäre natürlich was Schönes.
 
Mir egal, weil ich eh nie draufgucke. Ich bemerke die Existenz nicht mal wirklich.
 
Was mich stört sind diese Leute, die wegen jeder kleineigkeit direkt ein Daumen nach unten geben. Vor allem wenn man was postives über die One sagt. ist schon oft vorgekommen, dass jemand sagt, das er sich das Spiel auf der One kaufen will und schon hat er nach wenigen Sekunden 8 Daumen nach unten. Ist doch ätzend.
 
Mir gefällt es. So weiß man, welche Meinung hier generell vertreten ist und welche nicht. Wenn man beispielsweise einen positiven One-Kommentar mit einigen negativen Daumen sieht, dann weiß man schon von welchem Lager dies kommt und in welcher Zahl sie in solchen News daherkommen.

Einige entlarven sich ja ziemlich schnell, indem sie direkt nach der Daumenvergabe einen Kommentar posten. Sowas finde ich immer ganz witzig. ^^
 
Finde die Daumen runter Geschichte ganz gut. Ich finde diese Funktion sollte noch viel weiter ausgebaut werden. Wer zum Beispiel ständig rote Daumen kriegt (-10)sollte in dem NewsBereich dann für einen längeren Zeitraum für Newscomments gesperrt werden.

Es ist müßig immer die selben Trolle in den Sony News mit roten Daumen zu bestrafen.
 
Finde die Daumen runter Geschichte ganz gut. Ich finde diese Funktion sollte noch viel weiter ausgebaut werden. Wer zum Beispiel ständig rote Daumen kriegt (-10)sollte in dem NewsBereich dann für einen längeren Zeitraum für Newscomments gesperrt werden.

Warum die Selbstgeißelung? :v:


@Topic: Das System funktioniert auf einer Seite voller Trolle und Fanboys einfach nicht, ist der gleiche Käse wie mit dem Renommee System hier im Forum :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich stört sind diese Leute, die wegen jeder kleineigkeit direkt ein Daumen nach unten geben. Vor allem wenn man was postives über die One sagt. ist schon oft vorgekommen, dass jemand sagt, das er sich das Spiel auf der One kaufen will und schon hat er nach wenigen Sekunden 8 Daumen nach unten. Ist doch ätzend.

Deswegen würde ich es gut finden, wenn man die Bewertungsdaumen erweitert, so dass man sehen kann wer wie gewertet hat. Gibt es in anderen Foren schon seit 2004 also möglich sein sollte das.
 
ahh eine anti sony user verschwörungsthread, nice :)

Früher gab es das System auch für's Forum, wo die Wertungsmafia sich gegenseitig gepushed hat. Kann mich erinnern, dass ich unter den Top 5 CW-Usern war mit Sasuke und Ganon. :v:

Aber zum Glück wurden die Forenbewertungen wieder abgeschafft. Bezüglich den News sei gesagt, dass es "Plus only" sein sollte. Fördert sonst nur noch mehr den gegenseitigen Groll aufeinander.
 
Und wenn einer sagt, er kauft sich das Spiel lieber für die One oder den PC und deshalb 10 Daumen runter hat sollte man ihn auch sperren? Das ist imo keine gute Idee.

Ich rede von Newsbanns im Herstellerbereich nicht von Newsbanns im Allgemeinen Bereich. So wie es früher auch mal war. Gibt ja ständig Trolle in den Newsbereichen der Hersteller. So könnte man Leute mit vielen minusen automatisch sperren. Ergo dann auch kein Stress und zusätzliche Mehrarbeit für Mods.
 
Deswegen würde ich es gut finden, wenn man die Bewertungsdaumen erweitert, so dass man sehen kann wer wie gewertet hat. Gibt es in anderen Foren schon seit 2004 also möglich sein sollte das.

damit dann nur noch drüber diskutiert wird welcher zorny dem armen pika nun einen roten daumen reingedrückt hat?

nee, da kann ich mir spannenderes vorstellen
 
Im Grunde egal - Plus Only wie Miles sagte hört sich auch ok an.

Finde die Daumen runter Geschichte ganz gut. Ich finde diese Funktion sollte noch viel weiter ausgebaut werden. Wer zum Beispiel ständig rote Daumen kriegt (-10)sollte in dem NewsBereich dann für einen längeren Zeitraum für Newscomments gesperrt werden.

Ohmann :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
damit dann nur noch drüber diskutiert wird welcher zorny dem armen pika nun einen roten daumen reingedrückt hat?

nee, da kann ich mir spannenderes vorstellen

Damit man für sich persönlich einordnen kann wieso das Feedback negativ oder positiv ist? Zudem könnten Mods dann gegen solche Trolle vorgehen. ;)
 
Damit man für sich persönlich einordnen kann wieso das Feedback negativ oder positiv ist? Zudem könnten Mods dann gegen solche Trolle vorgehen. ;)

zweifelhaft, wenn es so ein bewertungssystem gibt soll auch jeder bewerten dürfen wie er möchte. oder möchtest du regeln aufstellen wen man wie bewerten darf?

leuten mit pikachu avatar darf man grundsätzlich keinen roten daumen geben?
 
zweifelhaft, wenn es so ein bewertungssystem gibt soll auch jeder bewerten dürfen wie er möchte. oder möchtest du regeln aufstellen wen man wie bewerten darf?

leuten mit pikachu avatar darf man grundsätzlich keinen roten daumen geben?

Gibt genug Leute, die "normal" posten und dennoch abgewertet werden nur weil da anscheinend User ein Problem mit dem Poster haben. :nix:
 
Zurück
Top Bottom