Wii Bewertet eure Wii-Games

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Ich glaube der Threadtitel sagt wohl alles ^^
Also bewertet hier eure Wii-Games, sind es Übergames, oder einfach Schrott, zu empfehlen oder nicht usw.

Bitte auch etwas zur Wertung dazu schreiben, muss nicht unbedingt viel sein, aber wenigstens ein bisschen :P

Dann will ich mal gleich anfangen mit Twilight Princess, zu Wii Sports und Wii Play schreib ich ein anderes mal was.

Boxart:
B000FII8JW.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V50013525_.jpg

Grafik (8.5/10)
Die Grafik bei Twilight Princess fand ich weitgehend ziemlich gut.
Das einzig schlechte waren die teilweise echt schrecklichen Bodentexturen....
Das war imo auch schon der einzige Makel, leider ist die Steppe sehr groß und dementsprechend gibt es auch viele schlechte Bodentexturen :P
Doch nicht weiter schlimm, denn man gewöhnt sich nach ´ner Zeit schnell dran, wie ich finde und Twilight Princess besteht ja nicht nur aus der Steppe.
Grafisch punktet das Spiel deutlich in den Dungeons und in den Städten, meiner Meinung nach grafisch sehr gelungen, besonders die Goronenminen,
die grafisch 1A waren :goodwork: Die anderen Dungeons waren aber ebenfalls grafisch ziemlich gut. Dann gibts noch Orte wie den Hylia-See, also der war
ebenfalls hammer, vom grafischen Aspekt usw. Also insgesamt gebe ich dem Spiel eine 8/10 Wertung, da die Bodentexturen in der Steppe einfach
nicht schönzureden sind, aber es sonst grafisch klasse ist.

Story (8/10)
Das erste Zelda mit einer Story, dass muss gefeiert werden ;) :P
Also für Zelda-Verhältnisse natürlich genial, sonst eine recht solide, aber dennoch gute Story :)
Der Schwerpunkt des Spiels liegt mal wieder darin, irgendwelche wertvollen Artefakte in den verschiedenen Tempeln zu finden um damit die Welt zu retten.
Doch mit der Twilight Realm, Midna, einem geheimnissvollen Herrscher der Twilight Realm, einer geheimnisvollen Zelda usw. hat das Spiel dennoch wie
ich finde ziemlich gute Aspekte mit auf den Weg bekommen. Ein Bonus hierbei ist natürlich, dass es das erste Zelda mit ner anständigen Story ist :D
Also insgesamt vergebe ich hier ebenfalls eine 8/10 Wertung

Atmosphäre (9.5/10)
Die Atmosphäre fand ich einfach klasse. Angefangen beim Stil der Twilight Realm bis zur eigentlichen rießigen Welt. Die Welt in Twilight Princess ist generell
verdammt groß, was auch sehr zur genialen Atmo beigetragen hat. Außerdem fand ichs sehr genial, dass sie in Twilight Princess mehrere Elemente aus alten
Zelda-Teilen (vor allem Ocarina of Time) verbaut haben, z.B. wird "Salias Lied" immer im Heiligen Hain gespielt, was ich klasse fand, lässt einen stark an
Ocarina of Time erinnern und das Retrogefühl steigert die Atmo schlußendlich enorm :goodwork:
Noch dazu trägt das imo sehr gute Leveldesign (find ich ziemlich wichtig!) zur guten Atmosphäre bei, also insgesamt bin ich sehr zufrieden bei diesem Kritikpunkt :goodwork:

Kampsystem (10/10)
Also, was soll man hier viel zu sagen? :D
Gewohnt genial einfach :)
Aber in Twilight Princess gibts noch das Kampsystem als Wolf, bei dem ich aber auch nicht meckern kann und es imo perfekt umgesetzt wurde.
10/10 Punkten deshalb :)

Musik (10/10)
Auch hier hatte ich nichts zu meckern :)
Angefangen von der Musik in der Steppe, über die Musik in den Dungeons/Städten, bis zu den Stücken, die man als Wolf vor diesen Steinen heult fand ich
alles passend und ebenfalls gut gelungen. Genial war natürlich auch, dass Lieder aus älteren Zeldateilen vorkommen (Salias Lied z.B.).
Also insgesamt fand ichs genial, 10/10 deshalb :)

Fazit:
Also punktetechnisch würde das Spiel von mir eine 9.2/10 Wertung bekommen.
Persönlich würde ich dem Spiel aber eine 9.4/10 Wertung geben.
Insgesamt ist Twilight Princess also zusammen mit Super Smash Bros. Melee auf Platz 4 meiner Top10 der Lieblingsgames.
Also das Spiel hat mir echt sehr viel Spaß gemacht, Kritikpunkte gibts eigentlich kaum, vielleicht nur die Bodentexturen, aber das ist auch nicht weiter schlimm.
Imo das beste Zelda aller Zeiten, auch besser als Ocarina of Time, dass ab jetzt "nur" den 5ten Platz wärmen darf^^
Schlußendlich mein Game of the Year und eins der genialsten Spiele die es gibt, ein weiteres Meisterwerk von Nintendo, bitte weiter so BigN,
The Legend of Zelda: Twilight Princess war hammer :goodwork:

Habe zurzeit insgesamt 4 nintendo wii games.(Reihenfolge platzt 1-4)

1.platz Zelda TP eindeuti mein fav. unter all diesen games habe es noch nich ganz durch aber das bisher gezeigte ist einfach WOW! Bin kurz vom ende und ich weis nicht was mich jetzt noch umhauen kann hammer GAME. Im gesamte würde ich dem game 9.6/10 geben.

2.platz WiiSports nach tp eindeutig mein 2geilstes GAME. Im MP unschlagbar.Echt gut gemacht mit dem wii fitness test und den 3zu jeder sport art beigelegten trainigsarten. (Bin echt erleichtert das es in europa zum launch wiisports sein musste denn ohne dieses "MUSTBUNDLE" hätte ich mir da echt was entgehen lassen. 8/10

3.platz Red Steel bin ich sehr enttäuscht wurden den ich habe von den ersten trailer zuviel erwartet mit den kommenden screens usw. hat sich das gelegt aber die erwartung war bei mir echt zu hoch angesetzt.Naja zu anfang war das spiel echt ernüchternd, aber nach den ersten maps bzw. level und locations fins echt an spass zu machen und als man dann auc noch in die sache reinkam bzw. die steuerung flüssig von der hand ging hats echt spass gemacht war für meine gamerkünste aber etwas zu leicht das game
;) (ohne jetz selbstlob auszusprechen) Der Mp war dann auch nic mehr so dolle aber auf teil 2 können wir echt hoffen.Alles in einem 6.7/10

4.platzt WiiPlay ist auf keinen fall vergleichbar mit wiisports aber was soll man auch von einem 10euro game erwarten. Auf kurze zeit sind einige spiele wie z.B das kuhrennen lustig aber mehr auch nicht. 4/10

Jo, dann will ich auch mal:

Zelda TP:
Was soll man dazu sagen einfach ein geniales Game. Insgesamt ein mehr als würdiger Nachfolger zu OoT. Für mich als Zelda Veteran wars zwar ein bissel zu leicht, aber wenn ich mir anschaue was mein Bruder für ne Mühe hat, dann denk ich passt der Schwierigkeitsgrad schon. :D
Absolutes God Game 10/10

Wii Sports:
Unglaublich. Auf den ersten Blick glaubt man kaum was für ne enorme Langzeitmotivation in dem Game steckt.
Der Trainingsmodus fesselt, der Multi rockt eh, und die Sportarten machen richtig Lust auf mehr. (Ich freu mich momentan richtig auf zukünftige Golf und Boxspiele)
Neulinge kommen dank der Wii Steuerung sofort klar, und für die "richtigen" Gamer gibts dank den viele Statistiken, Medallien und Highscores auch noch richtig viel aus dem Game rauszukitzeln.
SP: 7/10
Multi: 9/10

Wii Play:
Einige der Minispiele können zwar für einige Zeit fesseln, aber sobald man dort einen einigermassen brauchbaren Highscore erreicht hat (was im Gegensatz zu Wii Sports imho ziemlich einfach ist), is die Luft aus dem Game verdammt schnell raus.
Selbst im Multi is das Game nicht für mehr als ein paar kleine Spielchen zwischendurch zu gebrauchen.
Aber was solls, für 10Euro kann man nicht meckern^^
SP:4/10
MP: 6/10

Red Steel
Das wohl umstrittenste Wii Game überhaupt. Die einen lieben es, die andern hassen es, und viele lernen es nach ein paar Spielstunden zu lieben^^
Wenn man die Steuerung erstmal einigermassen im Griff hat, machen die Ballereien einfach nurnoch Fun ohne Ende, und sobald man die Steuerung erstmal gemeistert hat, verteilt man die Headshots fast so schnell und präzise wie es mit Maus/Tasta der fall wäre.
Das Setting ist absolut unverbraucht, und auch wenn es im Grunde nur ein 08/15 Egoshooter ist, erlebt man in dem Game trotzdem irgendwie immer wieder Situationen, die alles andere als 08/15 waren. (Autowaschanlage, brennender Dojo, das gesamte Vergnügungspark level, Schiesserei durch Papierwände)
Meine rein subjektive Spielspass Bewertung für dieses Game ist jedenfalls:
SP: 9/10
MP: noch nicht gespielt

- Zelda TP (nur) 96%
hab bisher kaum gezockt, kommt aber noch da jetzt erstmal kein spiel dazukommt, ist natürlich eins der besten games ever.

- Red Steel 87%SP 81%MP
hat zwar einige Schwächen aber war doch sehr gut dank der neuen steuerung, MP zu dritt o. zu viert machst viel spass.
Bessere Grafik(stellenweise super; manschmal auch weniger gut), Story und MP für Teil 2 und ich bin zufrieden

- Wii Sports 82%SP 92%MP
Alleine macht es Pro zu werden Spass ansonsten immer schön Fitniss (meist 24-25 J.), der MP ist sehr geil kann ich nur empfehlen vorallem das weibl. Geschlecht aus meinen Bekanntenkreis liebt dieses Game.
Auch hier wird ein 2. Teil gewünscht vorallem mit diesem Flugzeuggame von der E3.

- Wii Play 69%SP 82%MP
Muss man haben (wegen Kontroller), naja alleine schnell langweilig zu zweit macht es spass

- Rayman Raving Rabbids 86%SP 86%MP
Macht spass und ......... die Hasen rrroooocccckkkkeennn

Alles im allem bin ich zufrieden ... und warte auf Perlen wie DQ S, MP3C, MG, ET usw.

Zelda TP

Grafik: 8.5 (sieht insgesammt zwar genial aus aber da es auf dem wii läuft bekommt es von mir "nur" eine 8.5 auf dem cube wären es 9.2)

Sound: 9.0 (die musikstücke sind immer passend und sehr gut. midi-sound und das fehlen der sprachausgabe geben leichte abzüge)

Gameplay: 9.8 (einfach göttlich, einzig das fehlen der frei beweglichen kamera gibt einen minimalen abzug)

Overall: 9.5 (es ist vielleicht nicht das beste spiel aller zeiten aber es ist zumindest das beste was ich seit knapp 2 jahren gezockt habe)

--------------------------------------------------------------------

WiiSports

Grafik: 7.0
Sound: 6.0
Gameplay: 8.5

Overall: SP 7.0 MP 8.5

---------------------------------------------------------------------

Wiiplay

SP: 5.5
MP: 6.5

--------------------------------------------------------------------

COD3

Grafik: 7.2 (texturschwächen und low-poly modelle aber schöne rauch und partikeleffekte sowie viel action auf dem bildschirm)

Sound: 8.5 (gefällt mir sehr gut und ist cod-typisch auf einem sehr hohen niveau)

Gameplay: 8.3 (steuerung geht nach kurzer eingewöhnungs zeit wunderbar von der hand und lässt die pad-steuerung alt aussehen. bei interaktiven zwischen-sequenzen hab ich aber des öfteren mal kleinere problemchen)

Overall: 8.2 (sehr guter shooter der ne menge spaß macht, leider fehlt ein mp-mode)

Red Steel

Grafik: 7.7 (wie viele es schon auch gesagt haben fängt es eher schwach an und steigert sich mit fortlaufender spielzeit.)

Sound: 8.5 (die musik in diesem spiel finde ich genial und auch sonst gefallen mir die soundeffekte)

Gameplay: 8.0 (steuerung geht nach ein wenig übung sehr gut von der hand und es macht ne menge spaß durch die levels zu huschen, die schwertkämpfe sind mir zu eintönig)

Overall: SP 7.9 MP 7.0 (eigentlich ein sehr gutes spiel dem man anmerkt das es unter zeitdruck entwickelt wurde. teil 2 wird mit sicherheit eine schippe drauflegen und der erhoffte krscher werden)

Rayman RR

Grafik: 7.5
Sound: 8.8
Gameplay: 8.7

Overall: 8.4

----------------------------------------------------------------------

NFS Carbon

Grafik: 7.5 (framerate-probleme, ansonsten ganz hübsch)
Sound: 8.0
Gameplay: 8.0 (klappt mit der wiimote besser als ich es zunächst vermutet hatte und man kann unter verschiedenen steuerungsarten auswählen)

Overall: 8.0

-----------------------------------------------------------------------

bald kommt noch madden 07 dazu :D

Zelda Twilight Princess 9.6/10
Das beste 3D Zelda und eines der besten Spiele die es gibt.
Wii Sports Singleplayer: 7.9/10 Multiplayer 9.1/10
Im Multiplayer einfach der Hammer,im Singleplayer gibts zwar noch die Medallienjagd aber mehr eingentlich auch nicht.
Wii Play SP: 7.2 MP:8.5
Im MP super!!!!!!
Rayman Raving Rabbids SP:8.2 MP:9
Im SP ein ganz lustiger Story Modus (leider etwas kurz) im Multplayer super.

WiiPlay SP: 85% MP: 90%
Macht einfach enormen Spass und ist auch im Single Player motivierender als man annehmen mag. Zudem zeigts wunderbar zu was der Controller fähig ist.

Rayman Raving Rabbids SP: 85% MP:92%
Das Game rockt die Bude und im Multiplayer ists einfach nur n Spassgarant. Humor ist genial und die Hasen sind die besten Charaktere der letzten Jahre :lol:

Wii Play SP:70% MP: 82%
Kurzzeitig spassig, für 10 Euro Aufpreis zu nem Controller isses sicherlich in Ordnung. Aber Motivation geht schnell flöten und so dolle find ichs auch net im Multi.

Zelda - Twilight Princess SP: 83%
Bisher bin ich eigentlich bodenlos enttäuscht. Bin auch erst bei ca. 10h aber die Motivation is einfach nimmer vorhanden. Werd mich aber wohl noch weiterzwingen, hoffe das es mal besser wird sobald ich paar anständige Städte erreich. Moment ists nur dummes Dungeon zu Dungeon gerenne und die Dungeon fand ich bisher langweilig.
Schade, WW scheint um Welten besser. Ich hoff mal das wird noch, dann wird Wertung editiert, wenn nicht eieiei.

The Legend of Zelda - Twilight Princess

Hab bisher ~20 Stunden gespielt und es gehört zu dem besten oder ist sogar das beste, was ich bisher spielen durfte.
Wunderschöne Gegenden, tolle neue Items, tolle Bosse und Dungeons, Okkulte Künste, endlich mal ein Zelda-Charakter mit Ansätzen an Tiefe (Midna), Midna find' ich bisher toll, wunderbare Musik, fantastische Athmosphäre und viel, viel Abwechslung (wollt' hier jetzt eigentlich ein paar Beispiele posten, aber das wären wohl zu viele Spoiler). Und natürlich noch einiges mehr.
Das beste Zelda, das ich bisher gespielt hab und wie oben schon erwähnt auch eines der besten oder das beste Spiel, das ich bisher gespielt habe. Ich bin rundum begeistert, einzig ein wenig leicht is' es.

SP: 9.7 / 10

Wii Sports

Macht überraschend viel Spaß und der "1st Touch - Effekt" ist bisher immer noch nicht verflogen. Dazu bietet's mehr "Tiefe" und Langzeitmotivation als erwartet und der Multiplayer rockt.

SP: 8.1 / 10
MP: 8.6 / 10

Wii Play

Kann auf Dauer wohl nicht wirklich fesseln, da dazu einige Minispiele zu simpel und kurzweilig und andere einfach nicht besonders spielenswert sind. Zum Hin und wieder - Herauskramen und kurz auf Highscorejagd gehen, ist's aber gut geeignet, der Multiplayer ist auch okay, wenn auch nicht ganz so motivierend wie der von Wii Sports.
Für 'nen 10ner kann man nichts falschmachen.

SP: 7.2 / 10
MP: 7.9 / 10

Gunstar Heroes (Virtual Console)

Kann - wenn man erstmal hineingefunden hat - auf jeden Fall überzeugen, auch wenn's hin und wieder bei mir zu Frust kam. Außerdem schade, dass an den Rändern schwarze Balken erscheinen, ansonsten aber ein lohnender VC-Einkauf. Den Coop konnt' ich noch nicht testen.

SP: 8.1 / 10

Diesen Post werd' ich wohl von nun an updaten, vllt. auch weiterhin mit VC-Games, mal sehen. Bisher bin ich mit meinen Einkäufen aber auf jeden Fall durchgehend zufrieden, besonders Zelda und Wii Sports sind toll.

Wii Sports

SP: 70 %
MP: 85 %

alleine wirds schnell langweilig, aber beim multiplayer kann man stunden verbringen. Technisch ist es sehr bescheiden, aber in erster linie soll ja da spiel nur mit der Wii-Steuerung vertraut machen.

Wii Play

SP: 65 %
MP: 80 %

Ähnlich wie Wii Sports, aber irgendwie fehlt das gewisse etwas.
Im Multiplayer kann es dennoch überzeugen.

Zelda TP

95 %

Naja, Zelda eben :D .
Einzig technisch hätte es schöner aussehen können, da man die Wii bestimmt noch nicht richtig belastet hat.
Zur Zeit das beste Spiel, nicht nur fürn Wii.

1. Zelda TP: Ein wunderschönes Game, die meisten der zahlreichen Stärken und wenigen Schwächen (Texturen) wurden ja schon aufgezählt, nur eins noch, was mir richtig den Spaß verdorben hat: der Schwierigkeitsgrad in den Kämpfen. Ich hasse das Kampfsystem. Es sieht zwar toll aus, aber es ist so einfach das ich mir die ganze Zeit vorkomme als würde ich cheaten! ICh hab im Kampf gegen so nen Ritter meinem Freund die Wiimote, der noch nie Wii gespilt hatte, in die Hand gedrückz und der hat den ohne Probleme alle gemacht. Von den Bosskämpfen ganz zu schweigen, ich hab bei keinem auch nur ne Fee verbraucht. DIe Angriffskraft der Bosse is einfach lächerlich, die ziehn dier n halbes Herz oder so mit nem Treffer ab, und den landen sie auch nur mit Glück. Wenn man einmal den Schwachpunkt rausgefunden hat, der meist auch noch leuchtend Rot ist und sofort ins Auge sticht, sind die schon so gut wie hinüber. Nicht einaml bin ich gesatorben in dem Spiel, auch in dieser Wüstenprüfungshöhle nich, dabei hab ich so drauf gehofft. Ich will verschiedene Schwierigkeitsgrade Nintendo! Arrgh!

2. Wii Sports is genial, das einzige Spiel bisher, das erfüllt was ich mir von Wii erhofft habe.

3. Rayman RR: ICh bin noch nich sehr weit gekommen, aber bisher erscheint es mir am ehesten als Partygame geeignet. Alles ganz lustig, aber nich wirklich ein ernstzunehmendes Game. HAb das GEfühl die Rahmenstory is doch argh aufgesetzt.Bin gespannt was passiert wenn man entkommen ist.

4. Alleine nett solang man auf Medaillenjagd is, danach sind nur noch wenige Spiele im Multi Spaßbringer.

Wii Sports: 83%
Wii Play: 26% (Billard ist geil, der Rest ist Müll, kostet aber ja auch nur 10 Euro)
Red Steel: 76% (nett, nicht mehr)
Zelda TP: 94%

Wii Sports: 80%
Zeigt gut, wie sehr der Wii das Spielen an sich verändert.

Wii Play: 40%
Ein paar gute Sachen dabei, die man hin und wieder mal zocken kann. Aber ansonsten überflüssig.

Zelda TP: 95%
Was soll ich sagen? Zelda-Quali und ein ganz bisschen Wii. Geht aber sicher noch besser.

Heute neu gekauft:

Rayman Raving Rabids

Bin mittlerweile am 8ten Tag! Das Spiel rockt unglaublich :lol: Mega fun die Hasen zu maltretieren usw. Vor allem das Tanzgame hats mir angetan 8-)

bislang: 8/10

und

Need for Speed Carbon

Boah... Ich war in der letzten Gen eher abgeneigt gegenüber den NFS Teilen, da mich das ganze eher gelangweilt hat als irgendwie neu gefesselt! ArthurDent hat sich jetzt mal diesen Teil geholt und ich muss sagen ich war bei weitem noch nie von einem NFS so beeindruckt!! Die Steuerung ist IMO einfach hammer, macht mega bock so rumzucruisen. Und fuck off Wertungen :rolleyes:
Mir macht das Spiel mega spaß, also egal was die anderen sagen! 8-)

bislang: 8/10

Red Steel

Hab gegen Ende nun doch aufgehört weils einfach keinen Spass mehr macht, anfangs wars ja noch recht toll, aber Abwechslung... es gibt viele verschiedene Areale, man kann neue Kampftechniken lernen. Hui toll das wars dann auch schon sonst läuft es auch nur so ab: laufen -> schiessen -> Schwertkampf (jaja ich weiss es ist ein Shooter, bin aber wohl zu sehr HL2 verwöhnt)

oder auch Schwertkampf -> Schwertkampf -> Schwertkampf (was mich ziehmlich genervt hat...)

unter anderem verliert man recht schnell Übersicht bei zu vielen Gegner und von fps Einbrüchen will ich erst gar nicht reden. Find es wirklich schade was aus dem Spiel geworden ist.
Was dann noch die Grafik angeht, sorry aber das mit den GC DEvkits..... selbst aufm Cube gibts schöneres.
Schade drum. Hoffentlich wird der 2 Teil besser.

7/ 15 (Is ja eigentlich ncoh ne recht gute Note)

CW meets gamerankings.com xD
Hab mal was ähnliches erstellt und die Wertungen zusammengerechnet und den Durchschnittswert errechnet, so siehts momentan aus. ^^
Die kleinen Zahlen vor den Titeln in der Klammer sind die Anzahl der abgegebenen Wertungen.

Naja, muss dann später nochmal Wii Sports bewerten^^

Consolewars Ranking-List:

1.) (25) The Legend of Zelda: Twilight Princess . . . . . . . . . . . . . . . . . . 95.1%
2.) (11) Rayman Raving Rabbits . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 82.7%
3.) (7) Wario Ware Smooth Moves . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 82.7%
4.) (25) Wii Sports . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 81.8%
5.) (5) Need for Speed Carbon . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 81.8%
6.) (2) Tony Hawk´s Downhill Jam . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 81%
7.) (3) Super Monkey Ball Banana Blitz . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 80.3%
8.) (3) Call of Duty 3 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 80.3%
9.) (13) Red Steel . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 77%
10.) (20) Wii Play . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 63%

Wii Sports

Grafik: 6/10
Sound: 7/10
Spielspass: 8/10

Red Steel

Grafik: 7/10
Sound: 9/10
Spielspass: 8/10

The Legend of Zelda: Twilight Princess

Grafik: 7/10
Sound: 8/10
Spielspass: 9/10

PS: Mein erster Post hier :)

Wii Sports: 87 %
Dank der neuen steuerung macht das spiel richtig fun.

Zelda TP 97 %
Atom !!!

Red Steel 85 %
Nachdem man sich an der steuerung gewöhnt hat ist es ein klasse shooter

Wii Play 70 %
Das spiel wird schnell langweilig, aber trotzdem ist es ein Pflichtkauf,allein schon wegen den zusätzlichen controller

Tony Hawk Downhill Jam: 83 %
Als fan der serie wurde ich enttäuscht, aber es ist trotzdem ein guter fun racer.

Rayman Raving Rabbits 86 %
Der Humor im Spiel ist einfach genial, im multiplayer kann rayman auch überzeugen.

Need for Speed Carbon: 85 %
Ein gelunger port auch wenn die grafik etwas besser sein könnte

Wario Ware Smooth Moves: 92 %
Das game macht einfach nur fun. das einzige negative ist wohl die kurze spieldauer.

Wii Sports:

Evergreen!!! Kann man wirklich immer zocken ... macht auch immer Spass!! (ich geb mal keine Prozent wertung ab, nur ne kleine Meinung)

Zelda:

Genial!!! Macht riesig spass, aber mir persönlich scheint es, als wenn man doch eher von Dungeon zu Dungeon rennt, als noch bisschen mehr (wie bei OoT) Nebendinge zu machen.

WiiPlay:

Macht Spass, aber wird in der Tat schnell langweilig. Panzerkiste macht noch Spass und 2, 3 Minispiele.

Gibts es einen besonderen Grund warum Wii-Spiele einen eigenen Wertungsthread brauchen? :-?

Zurück
Top Bottom