Bewertet eure Spiele!

Update :aargh:

Super Mario Galaxy (Wii)

Pro:
- fantastisches Leveldesign
- Gameplay (wie immer) top
- viele tolle Ideen
- (für Wii :ugly:) gute Grafik

Contra:

- manchmal zu leicht

----> 9.5/10: Must-Have für jeden Zocker :goodwork:

FIFA09 - All play (Wii)

Pro:
- habs geschenkt bekommen :D

Contra:
- Grafik auf N64-Niveau
- schlechte Steuerung
- hinkt spielerisch den anderen Versionen nach
- grässliche Animationen
- kommt von EA :ugly:

----> 2/10: Einfach Finger weg :sorry:

Mario Strikers Charged Football (Wii)

Pro:
- funktionierender Online-Modus :eek6:
- cooles Charakterdesign :ugly:
- tiefgängiges Gameplay
- Multiplayer-Spaßgranate :aargh:

Contra:
- geringer Umfang

----> 8/10: Einfach a moads Gaudi :D

The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii)

Pro:
- Zelda :aargh:
- nicer (:ugly:) Umfang
- dichte Atmosphäre
- epische Bosskämpfe
- top Charakterdesign (wie immer :D)
- und alles weitere, was ein Zelda ausmacht :goodwork:

Contra:

- Grafik nur auf Cube-Niveau

----> 9.5/10: Kaufen :aargh:

Red Steel (Wii) (NEU!!!)

Pro:
- kurze Spielzeit :goodwork:
- man kann ballern :uglylol:
- Sound ist existent
- Disc funktioniert
- tolles Cover :ugly:

Contra:
- schlechte Grafik
- lahme Präsentation
- Schwertkämpfe langweilig
- blasse Charaktere
- macht keinen Spaß
- schändlicher Multiplayer

----> 3/10: Dieses Spiel kann ich nur Leuten empfehlen, die keinen Spaß an Spielen haben wollen :goodwork:

Tekken 3 (PSone) (NEU!!!)

Pro:

- tolle Grafik
- viele Moves
- feine Animationen
- Top Charaktere :goodwork:
- gutes Gameplay
- spaßiger Multiplayer

Contra:
- hab nur ne Platinum Edition :(

----> 9/10: Sozusagen ein Edelgame :goodwork:

Resident Evil 4 Wii Edition (Wii) (NEU!!!)

Pro:
- fiese Atmo
- immernoch gute Grafik :goodwork:
- gutes Gameplay
- top Bosskämpfe
- Zielen mit der Wii-Mote wurde perfekt angepasst...

Contra:
- ... der Rest der Steuerung ist aber immernoch verbesserungswürdig

----> 9.5/10: Muss jeder haben, egal ob Wii-, Cube- oder PS2-Version :goodwork: (PC nicht :ugly:)
.hb

Zuletzt bearbeitet:
bioshock

hat, warum auch immer, 2 jahre gedauert, bis ich mich intensiv mit dem game beschäftigte, besser spät als nie. das game hat mich von anfang an gepackt und mich immer mehr in seinen bann gezogen, so ein intensives spielerlebniss hatte ich seit jahren nicht, wahnsinn.
die optik ist super, das design ist unglaublich stimmungsvoll, und die dadurch entstehende atmosphäre gehört zum besten überhaupt. ist für mich eines der optisch schönsten spiele aller zeiten. und es gab auch soviele schaurig-schöne momente, teilweise stand ich echt minutenlang nur rum und hab die szenerie "einwirken" lassen.
teilweise wirkte es durch die atmosphäre ziemlich unheimlich, das war echt klasse.
die handlung rund um rapture und die bewohner hat mir sehr gefallen, toll fand ich auch wie ein großteil der story durch diese audiotagebücher erzählt wurde, hab aber leider nicht alle gefunden.
die plasmide fand ich auch sehr cool, meine faves sind "abfackeln" und "insektenschwarm", auf stufe 3 absolut tödlich :D

hab echt lange über nen kritikpunkt nachdenken müssen, für mich ist das game quasi perfekt. so ein spielerlebniss gibts vtl alle 5 jahre mal. mir war es teilweise etwas zu action-lastig, das ist aber auch das einzige was ich zu kritisieren habe.

14/15

absolutes übergame, für mich nach silent hill 2 und gta 3 das drittbeste game aller zeiten.

und endlich, nach fast 4 jahren wurd condemned als, für mich, bestes spiel der gen abgelöst ;)

bioshock

hat, warum auch immer, 2 jahre gedauert, bis ich mich intensiv mit dem game beschäftigte, besser spät als nie. das game hat mich von anfang an gepackt und mich immer mehr in seinen bann gezogen, so ein intensives spielerlebniss hatte ich seit jahren nicht, wahnsinn.
die optik ist super, das design ist unglaublich stimmungsvoll, und die dadurch entstehende atmosphäre gehört zum besten überhaupt. ist für mich eines der optisch schönsten spiele aller zeiten. und es gab auch soviele schaurig-schöne momente, teilweise stand ich echt minutenlang nur rum und hab die szenerie "einwirken" lassen.
teilweise wirkte es durch die atmosphäre ziemlich unheimlich, das war echt klasse.
die handlung rund um rapture und die bewohner hat mir sehr gefallen, toll fand ich auch wie ein großteil der story durch diese audiotagebücher erzählt wurde, hab aber leider nicht alle gefunden.
die plasmide fand ich auch sehr cool, meine faves sind "abfackeln" und "insektenschwarm", auf stufe 3 absolut tödlich :D

hab echt lange über nen kritikpunkt nachdenken müssen, für mich ist das game quasi perfekt. so ein spielerlebniss gibts vtl alle 5 jahre mal. mir war es teilweise etwas zu action-lastig, das ist aber auch das einzige was ich zu kritisieren habe.

14/15

absolutes übergame, für mich nach silent hill 2 und gta 3 das drittbeste game aller zeiten.

und endlich, nach fast 4 jahren wurd condemned als, für mich, bestes spiel der gen abgelöst ;)

Nachvollziehbare Wertung (imo) :goodwork:
Ich persönlich hab für mich das Spiel mit 10/10 bewertet und auch für mich gehörts mit zu den besten Spielen aller Zeiten!

Pure (PS3)
Bin jetzt 3 Mal mit der Welttournee durch und hab nun Platin. Ein wirklich sehr guter Arcade-Racer mit wunderschönen Strecken, die sich leider gegen Ende der Tournee wiederholen. Die KI ist stets fordernd und am Ende hat man manchmal ganz schon mit seinem ATV zu kämpfen. Das man die ATV´s selbst baut ist sehr cool...hab sehr viele gebaut und keines War in den eigenschaften gleich eines anderen. :)

Der Mulitplayermodus hat mich jetzt nicht so gefesselt - ehrlich gesagt habe ich mir nur die Trophy´s geholt und das wars xD Ein Rangsystem hätte man ruhig einbauen können.

Trotzalledem ein sehr gutes Spiel welche sich nicht hinter Motorstorm verstecken muss (kenne nur die Demo´s der beiden Teile).

8,5/10

Neues Spiel: Uncharted
Die Grafik muss sicherlich nicht mehr erwähnt werden, aber ein Wort möchte ich dazu dennoch sagen: Unglaublich!
Der Stil weiß auch sehr zu gefallen und die Welt wirkt sehr stimmig.
Aber das Spiel ist nicht nur ein Grafikblender sondern weiß spielerisch zu gefallen.
Das ballern und klettern macht sehr viel Spaß und die Spielzeit geht für dieses Genre auch in Ordnung. Ich wurde die ca. 10 Stunden gut unterhalten und freue mich bereits auf den nächsten Teil.
Das Spiel bekommt aber "nur" die Note "8/10: Sehr gut", weil es IMO einige Makos hat.
Die Steuerung bei den Shooterpassagen ist IMO zu träge. Auch der ständig wiederholende Ablauf eines Abschnitts fällt nach einer Weile sehr auf. Die Story ist meiner Ansicht nach auch nicht die aller Beste, aber unterhält dennoch.
Mein Fazit: Alle die mit dem Genre etwas anfangen können, müssen sich dieses Spiel kaufen :-P
Wertung:8/10 : Sehr Gut !
----------------------------------------------

Bewertung meiner Spiele
(Nur für die Plattformen: PC, PS3, 360, Wii, NDS)

10/10 : Meisterwerk !!!
PC:
- Oblivion GOTY + Mods

9/10 : Ausgezeichnet !!

PC:
- The Longest Journey
- Dreamfall: The Longest Journey

360:
- Oblivion
- Bioshock

PS3:
- Metal Gear Solid 4

8/10 : Sehr Gut !
PC:
- Half Life 2
- Far Cry
- Still Life
- Call Of Duty 4

360:
- PGR 3
- PGR 4
- Halo 3
- Burnout Revenge
- Eternal Sonata
- Blue Dragon
- Call Of Duty 2
- Kameo

PS3:
- Uncharted: Drake's Fortune

Wii:
- Super Paper Mario

NDS:
- Hotel Dusk – Room 215
- Mario & Luigi – Partners In Time
- New Super Mario Bros.

7/10 : Gut
PC:
- Race Driver: Grid

360:
- Prey
- King Kong
- Dead Or Alive 4

PS3:
- Killzone 2

Wii
- Super Mario Galaxy

6/10 : Befriedigend
360:
- Gears Of War

Crap
-

Valkyria Chronicles (PS3)

Also eins vorweg: Eigentlich hab ichs ja nicht so mit Strategie. Doch bei Valkyria Chronicles hab ich mal eine Ausnahme gemacht, da es mich vom Stil einfach zu sehr angesprochen hat.
Als ichs dann gespielt habe wurde ich nicht enttäuscht und war sehr erleichtert, dass ich am Anfang nicht total überfordert wurde. Nein. Das Spiel hat einen echt schön rangebracht, sodass man am Anfang schon motiviert war und diese Motivation sogar gegen Ende, bei richtig fordernden Kämpfen erhalten bliebt. Beispielhaft!
Zur Grafik muss ich nicht viel sagen. Die ist einfach der Hammer und passt perfekt zum Spiel. Dazu gesellt sich noch die wunderbare musikalische Untermalung, welche die Atmosphäre schön eingefangen hat.
Auch die Story war echt schön, frisch und spannend inszeniert. Wie ein Rollenspiel halt sein muss.

Für mich neben Tales of Vesperia das beste RPG auf den aktuellen Konsolen!

Wertung: 13/14

Gute Idee... hab bei Playfire auch mal ein paar meiner Spiele bewertet.

http://www.playfire.com/wolpadinnga/games/

ich habe auch ein paar bewertungen bei playfire abgegeben, allerdings habe ich auch gerade mal alle xbox, 360, wii, psp und ps3 games eingefügt die ich bisher gezockt habe. (ich füge bei playfire alle games ein die ich jemals lange bzw. länger als nur kurz anzocken gespielt habe...das ist nicht gerade wenig wie ich festgestellt habe...gerade am pc und der fehlt zum beispiel noch ...) es fehlen jetzt noch: snes, ps2, ps1, pc, gameboy, nds, ngc, n64...mehr fällt mir nicht ein, aber da kommt noch einiges an arbeit auf mich zu :D und dann auch noch alles bewerten und sortieren etc. aber die seite ist echt genial :)

wenn ich alles fertig habe, werde ich hier auch mal meinen playfirelink posten :) wird nur noch ein paar tage dauern bis ich alles fertig habe :D

ich habe auch ein paar bewertungen bei playfire abgegeben, allerdings habe ich auch gerade mal alle xbox, 360, wii, psp und ps3 games eingefügt die ich bisher gezockt habe. (ich füge bei playfire alle games ein die ich jemals lange bzw. länger als nur kurz anzocken gespielt habe...das ist nicht gerade wenig wie ich festgestellt habe...gerade am pc und der fehlt zum beispiel noch ...) es fehlen jetzt noch: snes, ps2, ps1, pc, gameboy, nds, ngc, n64...mehr fällt mir nicht ein, aber da kommt noch einiges an arbeit auf mich zu :D und dann auch noch alles bewerten und sortieren etc. aber die seite ist echt genial :)

wenn ich alles fertig habe, werde ich hier auch mal meinen playfirelink posten :) wird nur noch ein paar tage dauern bis ich alles fertig habe :D
Bin auch noch lange net fertig, vorallem, weil fast alle meine Konsolen zuhause rumstehen und ich das gerade an der Uni fülle... :D
Hab bisher auch erstmal nur ein Teil der Games drin, die ich besitze. Die, die ich nur angespielt/durchgespielt hab und mir nicht gehören, sind eh relativ gering, weil ich mir zumidnest bei den alten Konsolen nach und nach die Titel als Schnäpchen geholt hab!

Bin auch noch lange net fertig, vorallem, weil fast alle meine Konsolen zuhause rumstehen und ich das gerade an der Uni fülle... :D
Hab bisher auch erstmal nur ein Teil der Games drin, die ich besitze. Die, die ich nur angespielt/durchgespielt hab und mir nicht gehören, sind eh relativ gering, weil ich mir zumidnest bei den alten Konsolen nach und nach die Titel als Schnäpchen geholt hab!

die sachen, die ich noch habe sind schon alle drin. das sind leider nicht mehr so viele...hab fast alles verkauft...war ne blöde idee :D
die games die ich bei nem kumpel gezockt, von welchen ausgeliehen oder aus der videothek geliehen habe sind irgendwie erstaunlich viele. hätte ich gar nicht gedacht. :o

aber playfire ist definitiv eine der besten spieledatenbanken, wenn man wirklich alles was man mal gezockt hat eintragen will. man kann es halt alles so schön sortieren. das ist einfach genial :D

Kurz und knackig:

PS3

Resident Evil 5 - 5 (SP) / 7 (MP)
Valkyria Chronicles - 5
Rock Band 2 - 11 (SP) / 13 (MP)

XBox 360

Star Ocean IV - 9
Dead or Alive Xtreme 2 3

All meine Wertungen:
Aus Gründen der Faulheit mal nur eine Liste mit Endwertungen ohne Text. Fals wer eine Wertung erklärt haben möchte kann er ja gerne nachfragen.

Bevor ich starte noch eine kurze Erleuterung zu den Punktzahlen:
0 --> katastrophe, so schlecht, dass es nichtmal mehr witzig ist. eine beleidigung für alle videospiele. das sind meistens spiele, die einem wirklich die lust am hobby rauben können.
1 --> sehr schlecht, so schlecht, dass es eigentlich kaum spielbar ist
2 --> schlecht, versagt meist sogar bei grundlegenden sachen völlig
3 --> schwach, einige gute elemente, überwiegend aber schlecht
4 --> keine empfelung mehr, meist auch nur für fans des genres
5 --> durchschnitt
6 --> okay, spiel hat durchaus spaß gemacht
7 --> gut, überwiegend positive elemente, aber noch deutlich schwächen
8 --> sehr gut, passt meistens fast alles, kann man in den meisten fällen bedingungslos empfehlen
9 --> sehr gut mit teilweise genialen elemnten, dennoch einige detailschwächen
10 --> genial, die besten spiele einer generation
11 --> hier kommt geniales gameplay und umfang hinzu. die besten spiele aller zeiten
12 --> hier reicht guter umfang alleine meist nicht aus und es muss schon außerordentlicher umfang mit sehr guten - bis genialen gameplay sein.
13 --> ab hier ist gigantischer umfang grundvoraussetzung. die wertung kann jetzt lediglich das gameplay beeinflussen. 13pkte bekommt ein spiel, dass zum größtenteil einfach nahezu perfekt ist. da ist wirklich jeder aspekt absolut genial.
14 --> zeitloses kunstwerke, die man selbst nah jahren mit einer wahnisinnigen freude spielt.
diese spiele haben einen geprägt und zählen zu den besten was jemals von menschen geschaffen wurde. Ein Spiel bekommt nur diese Wertung, wenn es unsere Vorstellung von genial erweitern kann, anstatt sie nur zu erfüllen.
15 --> das "perfekte" Spiel. Es ist so gut, dass es das Wort Videospiel oder Meisterwerk neu definiert. Und dies in absolut jedem Aspekt.

Spieltitel --- Fazit | Grafik (~10%) | Sound (~10%) | Gameplay (~45%) | Umfang (~35%)

Play Station 3
Guitar Hero III --- 8 | 3 | 9 | 9 | 7 - MP: 9
Guitar Hero WT --- 10 | 4 | 11 | 10 | 9 - MP: 12
Rock Band --- 11 | 4 | 10 | 12 | 9 - MP: 13
Little Big Planet --- 9 | 9 | 8 | 9 | 6
Metal Gear Solid 4 --- 10 | 11 | 8 | 10 | 7
Gran Turismo 5 Prologue --- 8 | 11 | 8 | 12 | 5
Heavenly Sword --- 5 | 9 | 7 | 5 | 5
Play Station 2
Metal Gear Solid 2 --- 10 | 9 | 10 | 11 | 6
Metal Gear Solid 3 --- 10| 12 | 10 | 11 | 6
Gran Turismo 3 --- 10 | 10 | 7 | 8 |
Gran Turismo 4 --- 12 | 11 | 8 | 10 | 14
Final Fantasy X --- 12 | 7 | 11 | 11 | 13
Final Fantasy X-2 --- 7 | 7 | 5 | 6 | 10
]Final Fantasy XII --- 12 | 11 | 10 | 12 | 12
Grandia II --- 8 | 3 | 8 | 8 | 9
NFS: HP2 --- 7 | 8 | 7 | 7 | 9 |
NFS: Underground --- 6 | 6 | 8 | 6 | 9
NFS: Underground 2 --- 6 | 6 | 8 | 5 | 9
Silent Hill 3 --- 9 | 10 | 9 | 9 | 6
Silent Hill 4 --- 9 | 11 | | 9 | 10 | 6
GTA Vice City --- 11 | 4 | 11 | 9 | 12
GTA San Andreas --- 12 | 7 | 10 | 10 | 13
Baldurs Gate DA --- 8 | 8 | 8 | 8 | 9
Baldurs Gate DA II --- 7 | 8 | 6 | 6 | 9
Champions of Norrath --- 9 | 10 | 8 | 8 | 10
Champions RTA --- 8 | 10 | 7 | 8 | 10
Onimusha 2 --- 8 | 9 | 7 | 9 | 5
Onimusha 3 --- 7 | 7 | 8 | 8 | 5
SSX Tricky --- 9 | 7 | 9 | 9 | 8
SSX on tour --- 7 8 | 9 | 8 | 7
Wipout Fusion --- 8 | 7 | 7 | 8 | 9
Soul Calibur II --- 8 | 10 | 8 | 8 | 8
Driver 3 --- 5 | 6 | 5 | 4 | 8
Tokyo Xtreme Racer --- 8 | 6 | 8 | 7 | 10
Tokyo XR Drift --- 3 | 6 | 7 | 2 | 10
Spiderman 2 --- 6 | 6 | 6 | 5 | 8
Front Mission 4 --- 8 | 4 | 8 | 7 | 10
Burnout 2 --- 7 | 8 | 6 | 7 | 8
Burnout 3 --- 8 | 9 | 7 | 8 | 10
PES3 --- 10 | 6 | 6 | 10 | 9
PES4 --- 10 | 6 | 6 | 10 | 9
Ridge Racer V --- 5 | 2 | 1 | 10 | 3
Dragon Ball Z Budokai 3 --- 6 | 6 | 6 | 6 | 6
Tekken 5 --- 8 | 11 | 8 | 9 | 7
God of War --- 9 | 10 | 8 | 9 | 8
Ys --- 6 | 4 | 6 | 6 | 7
Dark Chronicles --- 8 | 8 | 9 | 8 | 9
Formel 1 2005 --- 7 | 7 | 6 | 8 | 7
Shadow of the Colossus --- 9 | 9 | 11 | 9 | 9
Genji --- 6 | 9 | 9 | 7 | 5
Dragon Quest VIII --- 11 | 11 | 8 | 9 | 12
Kingdom Hearts II --- 10 | 9 | 12 | 9 | 11
Play Station
Final Fantasy IV --- 9 | 2 | 12 | 11 | 11
Final Fantasy VI --- 10 | 3 | 14 | 12 | 11
Final Fantasy VII --- 14 6 | 14 | 14 | 13
Final Fantasy VIII --- 13 9 | 13 | 13 | 13
Final Fantasy IX --- 14 13 | 15 | 14 | 12
Gran Turismo --- 11 | 10 | 10 | 11 | 11
Gran Turismo 2 --- 12 | 10 | 9 | 11 | 13
Resident Evil --- 8 | 7 | 8 | 8 | 6
Resident Evil 2 --- 11 | 10 | 10 | 12 | 9
Rage Racer --- 8 | 7 | 7 | 9 | 8
Ridge Racer Type 4 --- 12 | 10 | 9 | 12 | 11
Tony Hawk 2 --- 11 | 9 | 11 | 11 | 10
Need for Speed 4 --- 9 | 8 | 10 | 10 | 7
Driver ---- 8 | 7 | 7 | 8 | 9
Castlevania: SOTN ------- 11 | 4 | 12 | 11 | 10
XBox 360
Devil May Cry 4 --- 8 | 12 | 9 | 9 | 6
Forza Motorsport 2 --- 10 | 9 | 7 | 10 | 11
Spiderman 3 --- 2 | 4 | 3 | 3 | 5
Eternal Sonata --- 6 | 8 | 9 | 6 | 9
Lost Odyssey --- 8 | 8 | 10 | 7 | 11
Ninja Gaiden II --- 8 | 8 | 7 | 8 | 7
Fable II --- 9 | 10 | 8 | 9 | 7 | 8
GTA IV --- 10 | 6 | 10 | 9 | 11
Mass Effect --- 9 | 8 | 9 | 9 | 11
Test Drive Unlimited --- 4 | 4 | 5 | 3 | 9
Fallout 3 --- 11 | 7 | 8 | 10 | 12
XBox
PGR2 --- 8 | 9 | 7 | 7 | 9
DoA3 --- 7 | 7 | 7 | 8 | 6
Ninja Gaiden Black --- 10 | 12 | 7 | 10 | 11
Halo 2 --- 10 | 10 | 10 | 11 | 7
Outrun 2 --- 7 | 5 | 9 | 8 | 5
Jade Empire --- 10 | 9 | 9 | 10 | 10
DoA: XBV --- 6 | 6 | 7 | ?? | 5
Forza Motorsport --- 11 | 10 | 9 | 10 | 12
Fable --- 9 9 | 9 | 9 | 9
Game Cube
RE0 --- 8 | 10 | 9 | 8 | 7
RE1 --- 9| 11 | 9 | 9 | 7
Final Fantasy CC --- 8 | 10 | 9 | 7 | 9
Zelda TWW --- 11| 10 | 8 | 12 | 11
Zelda TP --- 10| 10 | 8 | 10 | 11
Resident Evil 4 --- 11 | 13 | 8 | 11 | 10
Eternal Darkness --- 8 7 | 8 | 8 | 8
Play Station Portable
Ridge Racer --- 8 | 5 | 7 | 12 | 7
Loco Roco --- 8 | 10 | 9 | 8 | 7
Final Fantasy Tactics --- 7 | 3 | 7 | 7 | 9
Final Fantasy: Crisis Core --- 6 | 8 | 6 | 6 | 8
Nintendo DS
Castlevania --- 10 | 9 | 10 | 9 | 10
New Super Mario Bros. --- 9 8 | 6 | 9 | 9
Final Fantasy III --- 9 | 9 | 11 | 9 | 11

Titan Quest Immortal Throne (PC)

+ Karawane
+ Traum Mastery
+ sehr ansehliche Grafik
+ KOOP :aargh:
+ (sehr) viele Klassenkombinationen
+ Fernkämpfer Charaktere ( :-P)

- Akt 4 ist kein Zuckerschlecken (Wenn man nicht grad über die entsprechende Ausrüstung verfügt)
- teilweise unverständliche Ruckeleinlagen (liegt aber an der beknackten Engine)

summarum 13/15 Punkte

Dank des Koop Modus :)

Divinity 2: Ego Draconis (PC): 11/15

+ Schönes Skillsystem
+ Fordernd
+ Gedankenlesen (ermöglicht alternative Questlösungen)
+ soides West RPG
+ weitestgehend Bugfrei

- Grafik so lala (PC)
- Drachenmodus nicht immer Glaubwürdig
- Story kommt nur schwer in fahrt
- Sobald man die Drachenfähigkeit hat leidet das Gameplay darunter...

Ich gehe mal davon aus, dass das meiste auch auf die 360 Version zutreffen wird. Man sollte das Spiel nur noch nicht am Releasetag kaufen, um sicherzustellen, dass es technisch nicht verhunzt wurde (wie Two Worlds ^^)

Für Fans von Gothic, Two Worlds usw auf jeden Fall wärmstens zu empfehlen ;)

meine PS3-Games :)

Flower - 7.5
Killzone 2 - 7.0
Little Big Planet - 7.5
Metal Gear Solid 4 - 7.5
Ninja Gaiden Sigma - 8.5
Ratchet & Clank: Tools of Destruction - 8.0
Soul Calibur IV - 8.5
Super Street Fighter II Turbo'HD - 8.5
Uncharted - 8.5
Wipeout HD - 7.5

Zuletzt bearbeitet:
Mal an die Pfeife die mir wegen Valkyria Chronicles eine negativ Wertung gegeben hat:
Wie wäre es vielleicht mal mit nachfragen?
Es könnt nämlich sein, dass ich durchaus meine Gründe habe das Spiel dürftig zu finden und eben nicht jeder auf der Welt den gleichen Geschmack hat.
Mal ganz abgesehen davon, dass es nicht gerade das Sinn des Systems ist wegen einer Zahl, die einem nicht passt, negativ zu bewerten...

Neu im "Playstation-Geschäft", deshalb nicht wundern wenn die Spiele teils schon älter sind. ;-)

Motorstorm - 7/10
Uncharted - 8.5/10 (ohne Freezes vielleicht auch 9/10 :grin2:)
Little Big Planet - 8.5/10
inFamous - 8.5/10 (aber auch erst 4h gespielt, wird evtl. noch besser)
Killzone 2 - 9/10 (6 Level der Kampagne + 30 min MP gespielt, hat mich echt beeindruckt)

devil may cry 4 - 4,5
metal gear 4 - 9,0
bioshock - 8,0
fallout 3 - 7,5 mit dem addons vielleicht noch 8,0
dead space - 7,0
little big planet -4,0 ist schon verkauft crap
residen evil 5 - 6,0 schade drum es hätte ein mega titel werden können
naruto ultimate ninja storm - 7,0
prototype - 7,0 bei einer etwas besseren grafik und auf deutsch und na besseren inszienirung hätte es der überraschungs titel neben bioshock werden können
killzone 2 - 6,0 nur noch ein schatten seiner selbst die kampane war einfach zu kurz und dei charakter einfach nur oberfächlich ohne gefühle

wie mann bei mir sieht hat capcom vollkomen entäuscht und 2 meiner lieblings reien versaut zum glück können mich spiele wie bioshock darüber hin weg trösten und EA punktet imma mehr bei mir schade nur wegen prototype das es ne auf deutsch ist
aber bei dem gameplay kann ich darüber noch hinwegschauen

Zurück
Top Bottom