Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau das war ja der größte Dreck am neuen Teil und hatte am wenigsten mit den alten Teilen zu tun. Haben RE zu nem Anime Dreck verkommen lassen. Leider hab ich das schon berüchtigte gif von Chris, wie er am Schluss nen 10 Tonnen Felsen in die Schlucht klopft, nicht zur Hand. Dieser Mist steht so ziemlich für das gesamte Spiel....Ich habs mit nem sehr guten Kumpel im Online-Coop gezockt, das mag ein Pluspunkt einerseits sein. Aber das Szenario, die Story, die Charaktere und die Präsentation gefielen mir auch besser.
Genau das war ja der größte Dreck am neuen Teil und hatte am wenigsten mit den alten Teilen zu tun. Haben RE zu nem Anime Dreck verkommen lassen. Leider hab ich das schon berüchtigte gif von Chris, wie er am Schluss nen 10 Tonnen Felsen in die Schlucht klopft, nicht zur Hand. Dieser Mist steht so ziemlich für das gesamte Spiel....
Seit wann stehen die Wertungen der Mags denn für Objetivität?
Ich mein, siehst du? Sogar OWA stimmt mir zu. Sowas muss man auch mal erlebt haben.
Irgendwas stimmt jedenfalls gewaltig nicht mit RE5. RE4 in einem Atemzug 3 mal durchgezockt - RE5 seit dem ersten Durchlauf nicht mehr angerührt. Und nein, es liegt nicht daran dass ich vom RE4 Gameplay die Schnauze voll habe, denn schließlich spiel ich RE4 auch noch XX Durchläufen immer wieder gerne.
Weißt du, es ist sehr interessant dass du dies sagst, denn erst durch RE5 hab ich gesehen wie viel RE4 eigentlich mit den alten Resident Evils zu tun hatte....Es ist halt nicht mehr Resident Evil wie man es damals kannte. Und das war schon Resident Evil 4 nicht, was Du aber sehr gut bewertest. Wirkt unplausibel.
hast du es allein im singleplayer gespielt?
ganz ganz ganz ganz ganz ganz GANZ genau, ganz genau!Weißt du, es ist sehr interessant dass du dies sagst, denn erst durch RE5 hab ich gesehen wie viel RE4 eigentlich mit den alten Resident Evils zu tun hatte....
Und nein, so bescheuert wie in RE5 waren Geschichte und Charaktere noch nie in RE - nicht mal ansatzweise.
.
Und nein, so bescheuert wie in RE5 waren Geschichte und Charaktere noch nie in RE - nicht mal ansatzweise.
jou - wenn das die ausrede sein soll, das es suckt, dann ist das eine schlechte ausrede find ich!
ganz ganz ganz ganz ganz ganz GANZ genau, ganz genau!
re4 mag kaum bezug zu RE1 - 3 haben, aber RE5 ist in der hinsicht einfach nur ne beleidigung für die alten teile.
fanservice wohin man schaut, aber so lächerlich und billig. Jill ist ne latexdomina und wesker ist neo ... oh man, was hab ich geschmunzelt beim spielen. Gleichzeitig geschmunzelt und innerlich geweint.
hier nochmal mein fazit von ... von vor 2 seiten in diesem thread :uglywink:
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2705184&postcount=1306

Ich habe Pefekt Dark auf dem N64 leider verpassst, so wollte ich die Gelegenheit nutzen und es mir auf der 360 ansehen. Das Spiel ist eine halbe Katastrophe! Angefangen von den saudämlichen Gegnern, die immer auf einen zugerannt kommen, über die beschissene Story und das seltsame Leveldesign. Oft ist der Auftrag sehr unklar, ihr sollt einen Kameraden zu einem bestimmten Punkt bringen, ihr folgt den blauen Wegpfeilen, erreicht das Ziel, aber von eurem Kameraden kein Signal. Ihr wartet 5 Minuten, dann sogar 10 Minuten, er taucht nicht auf. Tot kann er nicht sein, denn die Mission ist nicht gescheitert. Nun dürft ihr ihn suchen... Tip: Mission neustarten! Denn die länge der Mission beträgt meist um die 10 - 20 Minuten, da verbringt ihr mit der Suche meist längere Zeit...volles, 100%iges Dito Moggy!
Ich hab gar nicht erst versucht, resi5 allein durch zu spielen. Das Konzept funktioniert eben nur mit 2 Spielern.
Und ich behaupte: wer sich resi5 solo angetan hat, mit der Begründung "mäh, dass muss aber auch gut sein wenn man keinen zum spielen hat!" Der hat das Haar in der Suppe gesucht und gefunden
Mir hats jedenfalls extrem viel Spaß gemacht!
Ich sag nur Zero... nein, die Story in Resi war schon immer bescheuert. Vielleicht nicht in Teil 1-3... aber danach gings wirklich steil bergab... da nehmen sich vor allem Resi 4 und 5 nichts. Aber ich finde 5 noch wesentlich "resiger" als 4.
Du musst nicht gleich so veralbert reagieren um die Diskussion schnell hinter Dich zu bringen.
Erstmal ist es kein Geheimnis, das Resi 5 im Singleplayer schlecht zu organisieren ist. Daher würde ich jedem empfehlen im Coop zu spielen. Darauf ist es ausgelegt und es macht irrsinnig viel Spaß.
Resident Evil 5 ist sicherlich keine Beleidigung der alten Teile. Eher die Fans sind diejenigen die Capcom beleidigen. Bei Zero am meckern, dass sich Resi nicht verändert, bei Resi 4 dann zwei Lager: die die Veränderung hassen und diejenige die sie lieben. Und Resi 5 hassen ist dann auf einmal die große Mode. Capcom soll bloß das machen, was sie für richtig halten. Mir hat jeder Resi-Teil Spaß gemacht.
Jill ist keine Latexdomina sondern ne Mischung im Gewand von Ms Ashcroft im Wesker-Stil.....
Zum Coop sei dazu noch gesagt, dass da Resi Zero wesentlich anstrengender war.
Ihr habt Resi 5 einfach allein gespielt und wolltet ein altes Resi. Zwei absolut falsche Herangehensweisen. Wie gesagt, die Summe der Reviews da draußen spricht ne andere Sprache. Es ist und bleibt einfach ein klasse Spiel, wenn auch kein klassisches Resi - so wie Teil 4 halt.![]()
Meiner Meinung nach hat ein Spiel, dessen Vorgaenger nunmal Single Player Spiele waren, aber versagt, wenn es so sehr auf Koop ausgerichtet ist. Was sollen denn bitteschoen die Leute machen, die, aus welchen Gruenden auch immer, mit ihrer XBox 360 oder PS3 nicht online zocken koennen?
Man koennte dem Koop ja noch was gutes abgewinnen, wenn der Splitscreen ordentlich umgesetzt waere, dann koennte man das Spiel wenigstens mit seinen Kumpels offline zocken.
Aber leider hat Capcom den Splitscreen Koop ja auch dermassen versaut!
(ich sprech jetzt von der Demo, keine Ahnung ob das in der Vollversion ausgebessert wurde).
Ich habe nichts gegen Koop, aber wen ein Spiel im Singleplayer ueberhaupt keinen Spass mehr macht ist einfach was total schief gelaufen.
! Der Coop-Modus klappt prima, es stellt sich auch das Resident Evil 4-Feeling bei mir ein! Aber dafür fehlt mir dieses Feeling im Single-Player-Modus!
)...