Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden heute im Verlauf des Tages mit Forum und Webseite auf einen neuen Server ziehen. Dementsprechend wird Beides vorrübergehend nicht erreichbar sein.
Aktuelle Statusupdates wird es auf unserem Discord Server geben.
seit tagen am zocken: Soul Calibur III (vielleicht auch als appetithappen auf legends)
sehr komplexer und unfangreicher 3d edel-prügler!
ein traumhaftes vielschichtiges kampfsystem, viele modi, kämpfer und stages... also für ein beatem up sehr viel umfang!
+kampfsystem
+viel umfang
+grafik
-viele 08/15 charas
-mode: chroniken des schwertes ist ein krampf
Single Player Kampagne 7.5/10,
Koop Kampagne 9.1/10 Multiplayer 9.7/10
Ergibt eine 8.8/10
Positiv
+ Beeindruckende Lichteffekte in den Außenrealen
+ Super Soundtrack
+ Egoshooter Steuerung geht kinderleicht von der Hand und bietet wenig Angriffsfläche für Kritik
+ Das Steuern der diversen Fahrzeuge macht sehr viel Spaß, vor allem wenn im Koop einer der Fahrer und der andere der Schütze ist
+ Im Koop Modus macht das Spiel bedeutend mehr Freude als im Single Player Modus
+ Der Multiplayer Modus ist sehr gelungen
+ Die zusätzlichen Modi wie "Schmiede" und "Kino" sind sehr originell
Negativ
- Die Grafik (i.e. insbesondere die Texturen) kann nur zum Teil in der "oberen Liga" mitspielen
- Manche Animationen wirken sehr hölzern und altbacken
- Der Stil von Halo 3 ist sehr gewöhnungsbedürftig, so hatte ich zugegeben Schwierigkeiten mit lila Panzern und Gegnern, die "Juhu" schreiend im Kampfe sterben
- Die Story wirkte sehr wirr, lückenhaft und irgendwie nicht sehr tiefgängig. Liegt zum Teil sicher daran dass ich von Halo 1 und 2 nur eine Inhaltsangabe kenne, zum Teil aber sicher auch am Spiel selbst.
Und insbesondere den Tod vom Master Chief fand ich sehr schlecht inszeniert
- Die K.I. der Verbündeten ist eine Katastrophe, insbesondere als Beifahrer muss man gute Nerven haben (bin dreimal an der selben Klippe abgestürzt und habe dann selbst das Steuer übernommen). Zum Glück trifft dies auf den Koop Modus nicht zu
(*) 0.1 Bonuspunkte für den Extra - Content
(**) Nur Bonus Content alleine ohne Berücksichtigung des "Sons of Liberty" - Spiels. Bedeutet, dass all die jenigen, die "Sons of Liberty" gespielt haben, nicht unbedingt noch extra Substance kaufen müssen, da die VR - Missionen in Vegrleich zum Hauptspiel doch wesentlich schlechter sind.
Metal Gear Solid 3: Snake Eater: 9.0/10
Metal Gear Solid 3: Subsistence: 9.2/10*; 7.5/10**
(*) 0.2 Bonuspunkte für Bonuscontent und verbesserte Kamera
(**) Siehe "Substance"
Single Player Kampagne 7.5/10,
Koop Kampagne 9.1/10 Multiplayer 9.7/10
Ergibt eine 8.8/10
Positiv
+ Beeindruckende Lichteffekte in den Außenrealen
+ Super Soundtrack
+ Egoshooter Steuerung geht kinderleicht von der Hand und bietet wenig Angriffsfläche für Kritik
+ Das Steuern der diversen Fahrzeuge macht sehr viel Spaß, vor allem wenn im Koop einer der Fahrer und der andere der Schütze ist
+ Im Koop Modus macht das Spiel bedeutend mehr Freude als im Single Player Modus
+ Der Multiplayer Modus ist sehr gelungen
+ Die zusätzlichen Modi wie "Schmiede" und "Kino" sind sehr originell
Negativ
- Die Grafik (i.e. insbesondere die Texturen) kann nur zum Teil in der "oberen Liga" mitspielen
- Manche Animationen wirken sehr hölzern und altbacken
- Der Stil von Halo 3 ist sehr gewöhnungsbedürftig, so hatte ich zugegeben Schwierigkeiten mit lila Panzern und Gegnern, die "Juhu" schreiend im Kampfe sterben
- Die Story wirkte sehr wirr, lückenhaft und irgendwie nicht sehr tiefgängig. Liegt zum Teil sicher daran dass ich von Halo 1 und 2 nur eine Inhaltsangabe kenne, zum Teil aber sicher auch am Spiel selbst.
Und insbesondere den Tod vom Master Chief fand ich sehr schlecht inszeniert
- Die K.I. der Verbündeten ist eine Katastrophe, insbesondere als Beifahrer muss man gute Nerven haben (bin dreimal an der selben Klippe abgestürzt und habe dann selbst das Steuer übernommen). Zum Glück trifft dies auf den Koop Modus nicht zu
(**) Nur Bonus Content alleine ohne Berücksichtigung des "Sons of Liberty" - Spiels. Bedeutet, dass all die jenigen, die "Sons of Liberty" gespielt haben, nicht unbedingt noch extra Substance kaufen müssen, da die VR - Missionen in Vegrleich zum Hauptspiel doch wesentlich schlechter sind.
(**) Siehe "Substance"
Ich versteh die teilweise wirklich Unterirdischen Wertungen nicht, Gameplaymäßig ist es zwar nicht gerade super, aber trotzdem recht solide.
Anhand der schlechten Wertungen kann man erkennen welche Redakteure an Inkompetenz punkto Objektivität leiden, klar eine 100% Objektivität ist sowieso nicht möglich, (das sollte jeder wissen der schon mal über die Definition des Wortes nachgedacht hat.)
Das meine ich jez in dem Sinne das diverse Redakteure sich hypen lassen haben, im Endeffekt wurden sie dann jedoch enttäuscht, und vergaben daraufhin Wertungen die absolut irrelevant, unerklärlich und fern ab von der Wahrheit sind. Persönliche Meinung hin oder her...
Fazit
Jeder der darauf steht Drachen zu reiten, oder an dem Szenario sonst irgendetwas spannend und interissant findet dem rate ich: GREIF ZU!
Bin zwar noch lange nicht durch im Single Player, aber das ist bei einem Autorennspiel ja eigentlich völlig egal, weswegen ich mir jetzt schon mal ein Urteil erlaube.
Mein erstes Rennspiel war ja "Formel 1 '97", und war mich eine derbe Enttäuschung. Die Rennstrecken waren öde, die Kommentare der "Moderatoren" total nervig, und der vs. Multiplayer dank fehlender KI - Gegner auch ein Witz. Aus diesem Grund habe ich zehn Jahre lang das Rennspiel - Genre mehr oder weniger ignoriert (mit Ausnahme von ein paar Demos, die mich aber alle nicht überzeugen konnten).
PGR4 war dann dementsprechend das erste Rennspiel seit 10 Jahren - und hat mich schwer begeistert.
Angefangen mit der Grafik, die wirklich atemberaubend schön ist: Die Rennstrecken sehen wirklich wahnsinnig realistisch aus, besonders die Nachtstrecken sind wahrlich ein Genuss - besonders, weil ich in den meisten Städten schon selbst gewesen bin und der Wiedererkennungswert verdammt hoch ist. Dazu endlich mal vernünftig aussehende Zuschauer (keine 2D - Pappaufsteller), wehende Fahnen und ein tolles Wettersystem (besonders erwähneswert: Der Wechsel von Regen zu Sonnenschein).
Somit ist PGE4 wahrlich das schönste bisher erhältliche Rennspiel.
Das Fahrverhalten mag nicht sonderlich realistisch sein, geht aber schnell ins Blut, sodass man das Spiel erlernen kann.
Das "Kudos" - Belohnungssystem sowie das "Radio" mit den verschiedensten Musik - Stilrichtungen sind zudem eine ausgesprochen originelle Idee.
Besonders gefallen hat mir aber, dass man auch im Vs - Spieler Modus die Option hat, KI Fahrer mitfahren zu lassen, das macht die gane Sache doch gleich viel spannender.
Natürlich ist das Spiel in einigen Bereichen auch nicht perfekt - Schade zum Beispiel, dass es kein Schadensmodell gibt, und auch aus dem Karriere Modus hätte man noch mehr rausholen können. Trotzdem ist PGR4 endlich mal ein Rennspiel, bei dem ich richtig viel Spaß habe.
Fazit:
Single Player: 9.0/10
Multiplayer: 9.0/10
=> 9.0/10
Damit hat PGR4 zwar keine Chance auf den Titel "Game of the Year", hat dafür aber immerhin schon Halo 3 die Chance auf den 2. Platz genommen
(**) Siehe "Substance"
Wii-Spiele The Legend of Zelda: Twilight Princess - 10/10
Episch, emotional und ein Geniestreich. So stark hat mich schon lange keine Spiel mehr gepackt. Atmosphärisch gesehen ist TP bislang das Spiel der Generation.
WiiPlay - 8/10
Macht tierisch viel Spaß.
WiiSports - 4/10
Trifft nicht meinen Geschmack. Zwar gibt es einige Sportarten wie Bowling und Boxen die kurzfristig für Spaß sorgen, doch die Motivation bleibt nicht lange erhalten.
Mario Strikers Charged Football - 9/10
Gemeinsam mit einem Freund im Ko-op ist es genial. Dieser Titel spielt in der oberen Liga.
Excite Truck - 8/10
Sehr gutes Spiel mit Macken. Für Solospieler ist es etwas sehr frisches und spaßiges, im Mehrspielermodus versagt es jedoch.
Wario Ware Smooth Moves - 7/10
Mit mehreren Personen ist es sehr gut, alleine sorgt es für etwa 5h Spaß.
SSX Blur - 5/10
Bin nie damit warm geworden. Spaßbringend ist es, doch irgendwie ist es viel zu kompliziert, chaotisch und undurchdacht.
Tony Hawk's Downhill Jam - 9/10
Unkompliziert und fantastisch. Spielt man die Karriere gemeinsam mit einem Freund, dann macht es gleich noch mehr Spaß. Hat man dann noch genug freigespielt und tritt gegeneinander im Klau-den-Kopf-Modus an, dann merkt man, wie überzeugend ein Spiel sein kann.
Sonic und die geheimen Ringe - 7/10 (vorläufig)
Das Gameplay wirkt sehr gezwungen und in ein Raster gezwengt. Das störende daran ist einfach, dass der Igel immer nur einen bestimmten Klempner nachahmt und nicht seine Fähigkeiten zur Genüge einsetzt.
DS-Spiele Mario Kart DS - 6/10
Mario Kart in der Vergangeheit stand für Qualität, der DS-Ableger war hoffentlich nur ein Ausrutscher, denn es könnte noch sehr viel besser sein.
Kirby: Power Paintbrush - 10/10
Bisher das beste DS-Spiel. Motivierend ohne Ende.
Super Mario 64 DS - 4/10
Auf dem DS ist es einfach nur verhunzt, mehr Worte verdient dieses Spiel nicht.
Lost in Blue - 7/10
Ein gutes Spiel, das einige Schwächen aufweist. Nichtsdestoweniger überzeugt es hauptsächlich, auch wenn sehr viel Frust dabei sein kann und wird.
Wario Ware: Touched! - 5/10
Kurzzeitig motivierend, danach ebbt es ab.
Polarium - 4/10
Wer auf Puzzles steht, der wird wahrscheinlich damit glücklich, Leute(so wie ich), die ungeduldig sind, denen würde dieses Spiel wohl nicht gefallen.
Aninmal Crossing: Wild World - 8/10
Sehr gutes Spielprinzip mit 2 markanten Fehlern. Die zu langen Dialoge (beim Einkauf oder im Museium) und die Abhängigkeit von der Zeit, die ein abendliches Spielen kaum zulassen.
Pac'n Roll - 4/10
Was sollte mit diesem Spiel erreicht werden? An sich ein geniales Stück Software, wäre es nur in den Händen der richtigen Entwicklern gewesen. Herrlich frisch, mit dem bittersten Nachgeschmack.
Metroid Prime: Hunters - 8/10
An sich ein gutes Spiel, das auch motivieren kann. Störend ist das Scannen, was den Spielspaß trübt.
Asphalt Urban DS - 7/10
Tolles Rennspiel, das noch besser an den kleinen Bildschirm hätte angepasst werden sollen.
Spongebob Schwammkopf: Der gelbe Rächer - 9/10
Bester Jump'n Run/Adventure Mix, den es auf dem DS gibt. Sehr gute Arbeit, die geleistet wurde.
Tak 3: Die große Juju-Jagd - 7/10
An sich kein besonderes Spiel. Man merkt teils deutliche Schnitzer im Gameplay, nichtsdestoweniger sehr motivierend.
Splinter Cell: Chaos Theory - 7/10
Ein Überraschungshit. Sehr Atmosphärisch und gelungen.
Dr. Kawaschima's Gehirnjogging - 6/10
Anfänglich sehr erfrischend, danach stark abflachend.
Super Monkey Ball: Touch'n Roll - 4/10
Frust pur.
Viewtiful Joe: Double Trouble - 8/10
Gelungen und spaßig, nur ein bisschen kurz.
Actionloop - ?/10
Spielt meine Mutter, scheint spaßig zu sein.
Theme Park - 2/10
Die erste halbe Stunde ist gut, danach möchte das Spiel den Spieler nur noch ärgern.
Sonic Rush - 7/10
Klempnerkopie mit Igel-Elementen.
Spyro: Shadow Legacy - 6/10
Hauptsächlich überladen mit Schnitzer im Gameplay und einigen spaßigen Elementen.
Contact - 8/10
Sehr gutes Spiel, dem es am Umfang fehlt. Erfrischendes und sehr gelungenes Kampfprinzip.
Magical Starsign - 7/10
Gelungen und sehr gutes Rollenspiel mit Störfaktoren im Kampfsystem und Steuerungsproblemen.
astreiner adventure-shooter, mit dem bestimmten charme!
um es kurz zu machen:
+atmo perfekt!
+gadgets (grapple beam usw.) sind wunderbar
+1A steuerung! intensiver als pc egoshooter wenn auch nicht so prezise!
-mit 15 stunden etwas kürzer als erwartet
-ungenaue aufträge!
-manchmal zähflüssiger spielverlauf, man bleibt hin und wieder ´´hängrn´´
13/15
@kun3: wow tony hawks scheint ja nicht so übel zu sein wie gedacht, vielleicht schlag ich bei low budget mal zu!
street fighter... ab dem 2ten teil der beste beat em up ever.
perfekte spielbarkeit und kultige charas!
auf dieser sammlung meiner meinung nach etwas dumm zusammengestellt, 2 (+1) alpha teil, der dritte und letzte ist der beste dank massig charas, stages, attacken und nem coolen stadionsprecher...
da die story nur sehr sperlich erzählt wird haben die ersten 2 alpha teile also kaum ´´spielwert´´...
im grunde bezahlt man nur für teil 3, da ist noch ein spiel dabei, super geme fighters, was aber totaler mist ist!
aber trotzdem alleine alpha 3 überflügelt in meinen augen DoA oder tekken und ist somit das bste beat em up...
+old school, retro charme
+massig charas
+perfekte spielbarkeit
-nixxx neues oder extras
-nur eines der spiele ´´nötig´´
05/15 Dead Or Alive
14/15 Dead Or Alive 2
13/15 Dead Or Alive 3
13/15 Dead Or Alive 4
14/15 Dead Or Alive Ultimate
05/15 Dead Or Alive Xtreme Beach Volleyball
06/15 Dead Or Alive Xtreme 2
08/15 Resident Evil Zero
11/15 Resident Evil
10/15 Resident Evil REmake
11/15 Resident Evil 2
11/15 Resident Evil 3: Nemesis
09/15 Resident Evil Code Veronica X
13/15 Resident Evil 4
12/15 Tomb Raider
12/15 Tomb Raider II
10/15 Tomb Raider III
08/15 Tomb Raider IV: The Last Revelation
05/15 Tomb Raider Chronicles
05/15 Tomb Raider The Angel of Darkness
12/15 Tomb Raider Legend
11/15 Tomb Raider Anniversary
15/15 Metal Gear Solid
11/15 Metal Gear Solid: The Twin Snakes
13/15 Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
14/15 Metal Gear Solid 3: Snake Eater
14/15 Ninja Gaiden
14/15 Ninja Gaiden Black
13/15 God of War
12/15 God of War II
13/15 Baldur's Gate: Dark Alliance
08/15 Baldur's Gate: Dark Alliance II
14/15 Shenmue
15/15 Shenmue II
11/15 Gears of War
10/15 Dead Rising 12/15 BioShock
09/15 Project Gotham Racing 3
BioShock:
+ super Gameplay, mit vielen Gimmicks und vielen Möglichkeiten
+ tolle Grafik, wahnsinns Wassereffekte
+ klasse Sound(track)
+ spitzen Atmo
+ gute Story...
- ...die miserabel endet für solch ein Spitzenspiel
PGR3:
+ klasse Gameplay, Autos fahren sich super
+ geniales Setting, echte Städte gefallen mir am besten
+ super Autoauswahl (Ferrari & Lamborghini = topp!)
+ sehr geiler Soundtrack
- durchwachsene Grafik (London gut, Vegas geht so)
- zu wenig Rennen, für ein Rennspiel
- nerviges Slalom
- zu wenig Strecken
- weshalb Nürburgring?
Wii:
- Zelda: Twilight Princess (7/15)
- Need for Speed Carbon (10/15)
- resident evil 4 (12/15)
- Mario Strikers Charged (11/15)
- Wii Sports (5/15)
- Wii Play (6/15)
- Mario Party 8 (8/15) - Super Paper Mario (13/15) - Metroid Prime 3 (9/15)
Schnitt: (9/15)
Neu dazu gekommen sind Super Paper Mario und Metroid Prime 3
Xbox 360:
- Kameo (4/15)
- PGR 3 (5/15)
- PES 6 (11/15)
- UEFA CL 07-08 (10/15)
- Burnout Revenge (11/15)
- Rainbow Six Vegas (12/15)
- Gears of War (13/15)
- Oblivion (15/15)
- Viva Pinata (10/15) - Call of Duty 4 (15/15)
- Fifa 08 (15/15)
Schnitt: (11/15)
Neu dazu sind Fifa 08 und Call of Duty 4, Wertungen zu Viva Pinata und und Burnout Revenge nach oben korrigiert.
Wii play 70%
Mario Strikers 88%
Zelda 91%
Mario Party 8 81%
Simpsons das Spiel 81%
Wii Sports 70%
Super Paper Maio 86%
DS:
Final Fantasy 3 92%
Mario&Luigi 88%
Mario Kart DS 91%
Wario Ware 79%
Gehrin Jogging 84%
Gamecube
Mario Kart DD 89%
Mario Smash Brothers Melee 82%
Tales of Symphonia 94%
Skies of Arkadia 93%
Paper Mario 2 90%
Baiten Kaitos 88%
Mario Party 4 84%
Mario Party 5 83%
Mario Party 7 80%
Metal Gear Solid 91%
Zelda the Windwaker 88%
Starfox Adventure 89%
Mario Smash Football 91%
Animal Crossing 89%
Harvest Moon 88%
Pokemon der dunkle Sturm 87%
GBA
Final Fantasy 6 96%
Final Fantasy 5 86%
Final Fantasy 1+2 84%
Pokemon Smaragd 86%
Mario&Luigi 88%
Harvest Moon 91%
Snes
Secret of Mana 94%
Secret of Evenmore 93%
Zelda 89%
Illusion of Time 85%
Mario Kart 90%
Unirally 82%
Plok 83%
Super Mario World 90%
Super Mario World 2 90%
Super Mario Allstars 88%
Terranigma 90%
Harvest Moon 90%
Super Soccer 72%
N64
Mario 64 91%
Mario Kart 64 92%
PS1
Final Fantasy 7 98%
Final Fantasy 8 94%
Final Fantasy 9 92%
Final Fantasy 4 83%
Twisted Metal 2 90%
Breath of Fire 3 89%
Metal Gear Solid 91%
Parasite Eve 2 89%
Front Mission 3 87%
Wild Arms 86%
Harvest Moon 88%
Theme Hospital 88%
Anstoss 75%
Silent Hill 87%
Saga Frontier 2 82%
PS2
Final Fantasy 10 89%
Final Fantasy 10-2 88%
Final Fantasy 12 92%
God of War 91%
God of War 2 93%
GTA San Andreas 90%
Manhunt 83%
Mark of Kri 88%
Twisted Metal Black 85%
WWE Smackdown 2006 90%
Turok 76%
Metal Gear Solid 2 90%
Metal Gear Solid 3 93%
Dragon Quest 8 93%
Jurassic Park:Operation Genesis 88%
B G&E 90%
Champions of Nothrat 87%
Spartan 83%
Resident Evil 4 92%
Simpsons Hit&Run 88%
Kingdom Heart 88%
Kingdom Hearts 2 90%
Deus Ex 89%
Den Versuch hab ich mal unternommen. Die Beteiligung war aber dürftig. Die Leute haben keine Lust auf viel Investion von Zeit für so etwas. Die wollen Chatten, Bashen oder möglichst ökonomisch viele Posts zusammenbekommen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.