XanderHarris
L14: Freak
Wie kommt die Burnout Revenge Wertung zu Stande wenn die Frage erlaubt ist ?
Ich tendiere zu 11 oder 12 von 15.
Ich tendiere zu 11 oder 12 von 15.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hmm... Ich empfinde Furnout Revenge als den bisher schier besten Arcade-Racer.... Auch deine Kameo-Wertung ist imo völlig überzogen. Klar, das Spiel ist kein Überhammer, aber dennoch wunderschön und spaßig. Aber gut, jedem seine Meinung.Hm ka finds halt scheiße... zum Glück hab ich nur 20 bezahl. Dieses "Durch den Verkehr pflügen" und die komischen Kreuzungen wo man nen riesen Unfall bauen muss find ich einfach furchtbar dämlich.
Ich mag Arcaderennspiele, aber Burnout war zu viel des Guten.
:Musst du weiterspielen. Der Anfang ist mit Abstand der schlechteste Teil vom Spiel. Erst danach wirds wirklich toll.Kameo hab ich nach 15min in ne Ecke geworfen, weils ichs grausam fand. Bin noch nich mal ausm Gefängins raus (oder was das sein soll)

PES 6 (X-360) 12/15 - Naja,ich mag Fussball und das Gameplay ist klasse,auch wenns nicht unfehlbar ist :-D
)Tabletennis (X-360) 13/15 - Ich als Tischtennis Fan komme ganz auf meine Kosten,es macht einfach unheimlichen Spaß,zu spielen :-D Auch,wenn ich schon nen Angstgegner habe![]()
Musst du weiterspielen. Der Anfang ist mit Abstand der schlechteste Teil vom Spiel. Erst danach wirds wirklich toll.
Werd ich bei Gelegenheit vllt mal tun.
Um nochmal auf Burnout zurück zu kommen: Was mich an dem Spiel am meisten nervt ist, dass ich anscheindn keine freien Rennen fahren kann, sondern nur dieses Karrieremodus hab. Bin z.Z. bei Stufe "Furchtlos", hab aber das Problem, dass ich so ziemlich überall bei einer Kreuzung oder "Schnellste Runde" häng. Kreuzungen kann ich überhaupt nicht; Spaß machen sie auch nicht, finde sie ehrlich gesagt richtig richtig scheiße und einfch unnötig und "schnellste Runde" hab ich irgendwie auch keine Chance. Egal, ich kann fehlerfrei mit Dauerboost jede Abkürzung nehmen und häng trotzdem immer ca. 10sec. hinter Gold.
Und dieses "Durch dn Verkerh pflügen" ist auch mio furchtbar dämlich.

Bei den Crashkreuzungen ist halt das Problem, dass ich immer viel viel zu weit flieg und meistens dann nur ein Auto oder sogar gar keins erwisch, weil nich gegen irgendeine Wand flieg, die Kilometer weit vom eigentlichen Geschehen weg ist... ka was ich da falsch mach. Gas regulieren kann man ja afaik nich.
Viva Pinata - 82%
Teilweise zu viel Fummelarbeit (Verkuppeln is zB grauenhaft).