Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey, Leon, du bist nicht nur mein Fan, sondern teilst sogar denselben Geschmack wie ich. Ein schöneres Leben könntest du ja gar nicht haben!Leon schrieb:Wobei man sagen muss, dass FFVIII absolut Geschmackssache ist. Manche lieben es, andere hassen es. Ich gehöre zu der zweiten Sorte. FFVII und IX finde ich allerdings klasse.

Haru_Glory schrieb:Call of Duty 3 85%
Ich würde die "Originale" auch höher bewerten als die Remakes, auch wenn die Remakes von MGS1 und Resi1 meine Lieblingsgames auf dem Cube sind. Wie soll man es beschreiben... Resi1 und MGS1 hatten damals einfach einen größeren Effekt und waren Meilensteine für ihr Genre. Die Remakes sind natürlich nicht schlechter, aber es sind halt nur Remakes. Ein FFVII-Remake würde ja auch garantiert nicht mehr die Wertungen des Original-FFVII bekommen.Leon schrieb:97% Metal Gear Solid
85% Metal Gear Solid: The Twin Snakes
93% Resident Evil
85% Resident Evil REmake
Ja sicher, die beiden Remakes sind ja um ein vielfaches schlechter![]()
od. irgendwie so.

Jo ok. Ich würde sie vielleicht auch ein paar Prozentpunkte schlechter als damals auf der PS1 bewerten, trotzdem sind MGS1 und Resi1 für mich neben Wind Waker immernoch die besten Cube-Games und bei mir persönlich auch im 90er-Bereich.Leon schrieb:@nasa & chisco: Ihr habt ja beide recht, aber die Remakes so krass schlechter zu bewerten, ich meine um ganz 12 und 8%, da kann man schon sagen, das was nicht stimmt. Und was fürn Zufall, beides sind Cube Spiele, und wir kennen ja Mogs Ansichten zu Nintendo, da kann man einen Zusammenhang wohl nicht ausschließen.

nasagoal schrieb:Jo ok. Ich würde sie vielleicht auch ein paar Prozentpunkte schlechter als damals auf der PS1 bewerten, trotzdem sind MGS1 und Resi1 für mich neben Wind Waker immernoch die besten Cube-Games und bei mir persönlich auch im 90er-Bereich.Leon schrieb:@nasa & chisco: Ihr habt ja beide recht, aber die Remakes so krass schlechter zu bewerten, ich meine um ganz 12 und 8%, da kann man schon sagen, das was nicht stimmt. Und was fürn Zufall, beides sind Cube Spiele, und wir kennen ja Mogs Ansichten zu Nintendo, da kann man einen Zusammenhang wohl nicht ausschließen.![]()

Hat dir ToS als Rollenspielfreak nicht gefallen?nasagoal schrieb:Jo ok. Ich würde sie vielleicht auch ein paar Prozentpunkte schlechter als damals auf der PS1 bewerten, trotzdem sind MGS1 und Resi1 für mich neben Wind Waker immernoch die besten Cube-Games und bei mir persönlich auch im 90er-Bereich.![]()
Leon schrieb:@Mog: Ja klar, der Resi Remake ist schlechter als die PS One Fassung und Resi 3. Und der MGS Remake ist sicher um ein vielfaches schlechter als die PS One Fassung, ist klar.
Aber warte mal, sie sind ja aufm Cube erschienen, sorry, habs vergessen, sie können nur schlecht sein![]()
Mog schrieb:Leon schrieb:@Mog: Ja klar, der Resi Remake ist schlechter als die PS One Fassung und Resi 3. Und der MGS Remake ist sicher um ein vielfaches schlechter als die PS One Fassung, ist klar.
Aber warte mal, sie sind ja aufm Cube erschienen, sorry, habs vergessen, sie können nur schlecht sein![]()
Ja ich hab mir den Gamecube gekauft damit ich die Remakes gegenüber den Originalen hier schlechter dastehen lassen kann. Und das ich Zero 6% mehr gegeben habe als CVX kehrst Du unter den Tisch.
Ich habe nie ansatzweise das Gefühl bei TTS gehabt wie bei MGS 1998. Und ich habe nicht ansatzweise das Gefühl bei REmake gehabt wie beim Original 1996. Dafür entschuldige ich mich natürlich.
Außerdem sind 85% keine schlechte Wertung. Ich habe nicht das Bedürfnis all meinen Games hier 95% zu geben. Soll ich mich selbst verarschen? Soul Calibur III und Xtreme Beach Volleyball finde ich auch sehr gut. Dennoch habe ich sie im Verhältnis zu meinen anderen Games sogar unter 85% gewertet.
Alle Spiele die ich dort aufliste finde ich toll. Sonst wären sie nicht in dieser Liste, sondern schon verkauft worden. Daher auch keine Wertungen für Final Fantasy, Halo, Metroid und Zelda. Habe alles dazu verkauft.
Leon schrieb:Ich sehe da keine Bewertung zu Resident Evil CVX, und selbst wenn, das hat nichts mit dieser Sache zu tun.
Res 3 93%, ist klar. DOA 4 und TR 2 95%, ist klar. MGS TTS und Resi Remake 85%, ist alles klar, sehr objektiv und ohne Fanboybrille.
Aber mir egal, ich äußere mich nicht mehr dazu, weil aber wirklich keinen Sinn hätte. Ich kann meine Behauptungen leider schlecht beweisen, weil du sie leicht mit einem "Ja, ist eben mein Geschmack" bestreiten könntest, aber, deine Nintendo Bashs fallen nicht nur mir auf.
War gut, mehr aber auch nicht. Habe in meiner persönlichen Bewertung glaube ich 82% gegeben (habe meine Liste gerade nicht auf diesem Rechner). Denke mal, das Game wird auf hier ziemlich gehyped, weils eben (zumindest in PALien ^^) Cube-exklusiv ist. Ich selber bin ja Multikonsolero und für mich isses insgesamt "gut". Kampfsystem ist mit etwas zu simpel, aber Story, Charadesign, Soundtrack etc. sind ganz gut.flo88 schrieb:Hat dir ToS als Rollenspielfreak nicht gefallen?nasagoal schrieb:Jo ok. Ich würde sie vielleicht auch ein paar Prozentpunkte schlechter als damals auf der PS1 bewerten, trotzdem sind MGS1 und Resi1 für mich neben Wind Waker immernoch die besten Cube-Games und bei mir persönlich auch im 90er-Bereich.![]()
Nanana, jetzt bleibt mal am BodenMog schrieb:Ja, Du solltest echt aufhören Leon.
Wie lächerlich das bitte ist, wegen zwei Wertungen. Aber das ich CVX 80% für die PlayStation gegeben habe, dass interessiert dich nicht. Denn schließlich bist Du ja ein PlayStation-Hater...
Wenn Du noch wechseln kannst - versuch mal in die Geisteswissenschaften einzusteigen.

Ich würde ein Remake von FFVII oder so auch nicht so gut finden wie das Original, da würde ich auch ein paar %Punkte abziehen. Und wenn er die Spiele hassen würde, hätte er sie schon längst verkauft, so wie FFX (Wie kann man nur
).

Und Story, Charas, Sound ect. sind imo auch top, deswegen finde ich es sogar besser als DQ8 (wegen der Story, in DQ war sie im Vergleich ziemlich schwach).nasagoal schrieb:Jo ok. Ich würde sie vielleicht auch ein paar Prozentpunkte schlechter als damals auf der PS1 bewerten, trotzdem sind MGS1 und Resi1 für mich neben Wind Waker immernoch die besten Cube-Games und bei mir persönlich auch im 90er-Bereich.![]()

flo88 schrieb:Leon ist sicher kein Playstation Hater, denn welcher Depp kauft sich ein Produkt, das er hasst, und hat Spass damit?![]()