Bewertet eure Spiele!

Aktualisiert: 26. Nov. 2006

05/15 Dead Or Alive
13/15 Dead Or Alive 2
09/15 Dead Or Alive 3
11/15 Dead Or Alive 4
14/15 Dead Or Alive Ultimate
05/15 Dead Or Alive Xtreme Beach Volleyball
11/15 Soul Blade
10/15 Soul Calibur
08/15 Soul Calibur II
07/15 Soul Calibur III
08/15 Resident Evil Zero
11/15 Resident Evil
08/15 Resident Evil REmake
11/15 Resident Evil 2
11/15 Resident Evil 3: Nemesis
09/15 Resident Evil Code Veronica X
13/15 Resident Evil 4
12/15 Tomb Raider
13/15 Tomb Raider II
08/15 Tomb Raider III
08/15 Tomb Raider IV: The Last Revelation
05/15 Tomb Raider Chronicles
09/15 Tomb Raider The Angel of Darkness
11/15 Tomb Raider Legend
15/15 Metal Gear Solid
08/15 Metal Gear Solid: The Twin Snakes
10/15 Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
12/15 Metal Gear Solid 3: Snake Eater
13/15 Baldur's Gate: Dark Alliance
09/15 Baldur's Gate: Dark Alliance II
08/15 Champions of Norrath
06/15 Champions: Return to Arms
14/15 Ninja Gaiden
08/15 Ninja Gaiden Black
12/15 God of War
11/15 Gears of War
11/15 Dead Rising
13/15 Shenmue
14/15 Shenmue II

lexxil schrieb:

Ja, aus purem Herzen und Ehrlichkeit mein mit Abstand absolut-totales Lieblingsspiel. :) 98%ige Perfektion. ;) Für den dritten Teil würde ich hohe dreistellige Beträge zahlen.

Mog schrieb:
lexxil schrieb:

Ja, aus purem Herzen und Ehrlichkeit mein mit Abstand absolut-totales Lieblingsspiel. :) 98%ige Perfektion. ;) Für den dritten Teil würde ich hohe dreistellige Beträge zahlen.

obwohl ich persönlich teil 1 einen %-punkt mehr geben würde, schließlich hat es dieses wunderschöne japansetting, dafür hat aber Shenmue II imo die besser ausgearbeiteten charaktere. naja, jedem das seine.

solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
lexxil schrieb:

obwohl ich persönlich teil 1 einen %-punkt mehr geben würde, schließlich hat es dieses wunderschöne japansetting, dafür hat aber Shenmue II imo die besser ausgearbeiteten charaktere. naja, jedem das seine.

Ne Teil 2 ist viel einfallsreicher, größer, schöner designed und vor allem von den Charakteren und dem Vorwärtskommen in der Story besser. Aber es ist schon klasse gemacht. Teil 1 so Heimatverbunden und Teil 2 in der großen weiten Welt. Aber das wichtigste, die Musik, ist sprichwörtlich u-n-e-r-r-e-i-c-h-t. :)

@Mog: Ja klar, der Resi Remake ist schlechter als die PS One Fassung und Resi 3. Und der MGS Remake ist sicher um ein vielfaches schlechter als die PS One Fassung, ist klar.

Aber warte mal, sie sind ja aufm Cube erschienen, sorry, habs vergessen, sie können nur schlecht sein :rolleyes:

Sorry, für Remakes gibts IMMER schlechtere Wertungen, IMMER. Ein Orginal ist eben ein Orginal -> wenn du das nicht verstehst, dann plärr doch nicht gleich rum.

meine aktuelle Wertung:

Oblivion (360): 4/5 Sterne
Dead Rising (360): 4/5 Sterne

Im Falle von MGS stimmt es aber tatsächlich. Die Videosequenzen in "The Twin Snakes" sind meiner Meinung nach stilistisch eine Katastrophe, die vielen Matrixeinlagen versauen das ganze Spiel. Wäre man hier näher am Original geblieben wäre ein besseres Spiel draus geworden.

Leon schrieb:
@Mog: Ja klar, der Resi Remake ist schlechter als die PS One Fassung und Resi 3. Und der MGS Remake ist sicher um ein vielfaches schlechter als die PS One Fassung, ist klar.

Aber warte mal, sie sind ja aufm Cube erschienen, sorry, habs vergessen, sie können nur schlecht sein :rolleyes:
Das MGS Remake ist der letzte Schund.
Ich würd dem Spiel spontan 5/15 geben und das nur wegen den Matrixeinlagen die das gesamte Spiel lächerlich gemacht haben.

Leon schrieb:

Nunja, erstens ist es eben seine persönliche Meinung und so wie ich Mog kenne hat er bestimmt auch eine Begründung für diese.
Außerdem ist das doch garnicht so abwegig das Original besser zu bewerten. Zum einen war das Spielerlebnis beim Original sicherlich packender, da man beim Remake eben nix neues Spielt. Story usw ist ja schon bekannt.
Dazu kommt ja noch hinzu, dass sich eine Wertung an der Hardware orientiert. Daher können auch veraltete Spiele die gleiche oder eine bessere Wertung bekommen.

One Winged Angel schrieb:
Leon schrieb:

Nunja, erstens ist es eben seine persönliche Meinung und so wie ich Mog kenne hat er bestimmt auch eine Begründung für diese.
Außerdem ist das doch garnicht so abwegig das Original besser zu bewerten. Zum einen war das Spielerlebnis beim Original sicherlich packender, da man beim Remake eben nix neues Spielt. Story usw ist ja schon bekannt.
Dazu kommt ja noch hinzu, dass sich eine Wertung an der Hardware orientiert. Daher können auch veraltete Spiele die gleiche oder eine bessere Wertung bekommen.

Sehe ich auch so. Ich würde auch die PSone Teile den Cube Teilen vorziehen.

Leon schrieb:
97% Metal Gear Solid
85% Metal Gear Solid: The Twin Snakes

93% Resident Evil
85% Resident Evil REmake

Ja sicher, die beiden Remakes sind ja um ein vielfaches schlechter :rolleyes:

naja,finde die remakes auch schlechter als die originale,finde aber dennoch das auch die remakes ziemlich gute spiele sind,vor allem mit twin snakes hatte ich ne menge spaß :goodwork:

nasagoal schrieb:
das hätte ich hier auf CW lieber nicht geschrieben, gleich geht das Geplärre wieder los ;)

Sollen sie doch ^^
Ich stehe dazu das ich mich neu verliebt habe ... und dank Kingdom Hearts 2 habe ich nun endlich vor Final Fantasy VII & VIII zu holen um die mal zu genießen ... ja ich weis Todsünde und so! Bitte nicht schlagen!

Nunja, Zelda TP wird dich wiede auf den rechten Pfad zurückbringen ;D

LinkofTime schrieb:
nasagoal schrieb:
das hätte ich hier auf CW lieber nicht geschrieben, gleich geht das Geplärre wieder los ;)

Sollen sie doch ^^
Ich stehe dazu das ich mich neu verliebt habe ... und dank Kingdom Hearts 2 habe ich nun endlich vor Final Fantasy VII & VIII zu holen um die mal zu genießen ... ja ich weis Todsünde und so! Bitte nicht schlagen!

FF VII und VIII musst du Spielen ! Wird dir aufjedenfall gefallen.^^

Bin selber Zelda Fan mit Oot als Lieblingsspiel (mit dem unterschied das da bisher nichts ran kamm, hab aber auch kein KH bisher gespielt ,leider) aber als ich dann mal FFVIII von einem Freund ausgeliehen hatte ,muss ich sagen das dieses und auch FFVII Meisterwerke sind die man selbst als Zelda Fan mal gezockt haben muss , und es ist alles andere als eine Sünde.^^
Ich habs ja auch gemacht , von daher wärst du nicht allein mit dieser "Last". :lol:

BlackDragon schrieb:
LinkofTime schrieb:
nasagoal schrieb:

Sollen sie doch ^^

FF VII und VIII musst du Spielen ! Wird dir aufjedenfall gefallen.^^

Bin selber Zelda Fan mit Oot als Lieblingsspiel (mit dem unterschied das da bisher nichts ran kamm, hab aber auch kein KH bisher gespielt ,leider) aber als ich dann mal FFVIII von einem Freund ausgeliehen hatte ,muss ich sagen das dieses und auch FFVII Meisterwerke sind die man selbst als Zelda Fan mal gezockt haben muss , und es ist alles andere als eine Sünde.^^
Ich habs ja auch gemacht , von daher wärst du nicht allein mit dieser "Last". :lol:

Todsünde wohl eher weil ich es noch NICHT gespielt habe ;)
Aber es ist gut zuhören das sich wirklich alle einig sind, das man die zwei spiele wirklich gespielt haben muss!
Und vorallem müssen die beiden spiele bzw. FFVII noch bis anfang september durchgespielt werden ^^

Zurück
Top Bottom